Mila: Tim jetzt hör auf sonst weckst du noch Mama und Papa auf (sagte ich zu einem kleinen Streifenhörnchen der gerade die ganze Zeit herum meckert.)
Autorin: Das ist Tim so sieht er als Schtreifenhörnchen aus:
Tim: Aber Mila ich will doch nur ein bisschen spazieren gehen.
Mila: Nein du bist immer noch nicht gesund.
Tim: Aber mir geht es gut siehst du. (Ich stellte mich auf die Hinterbeine und an der rechten Pfote war ein Verband zu sehen.)
Mila: Na gut aber sei das nächste Mal bitte Vorsichtiger. Sagte ich als ich ihm das Verband abnahm.
Tim: Ja ich passe schon auf mich auf keine Sorge. Außerdem nimmst du doch eh wieder die Abkürzung zum Wald.
Mila Ja Aber - (ich wurde unterbrochen.)
Mutter (Kira): Mila geht es dir gut? Und mit wem sprichst du?
Mila: Äh ja mir geht es gut keine sorge (sagte ich als ich Tim einen Blick zuwarf und er versteckte sich unter meinem Bett.)
Mutter (kira): (Ich ging rein und sah Mila auf ihrem Bett sitzen ich setzte mich neben sie.) Bist du immer noch nervös wegen der Highschool
Mila:(ich seufzte und nickte.) Ja Weil Diese nervigen zicken auch auf dieser Highschool sind
Mutter Kira: Ich sage dir jetzt mal was. Die denken sie wären vielleicht etwas Besseres als du aber sie sehen nicht wie wunderschön und freundlich du bist
Mila: (Ich lächelte) danke Mama😊
Mutter (Kira): Kein Problem meine Süße ☺️. So jetzt geh aber zur Schule und nimm nicht die Abkürzung zum Wald hast du mich verstanden! du weißt ganz genau wie gefährlich der ist! 😠
Mila: Ja aber ich - (ich wurde wieder unterbrochen.)
Mutter(Kira): Kein aber! du gehst nicht in den Wald hast du mich gehört! 😠
Mila: Ja tut mir leid😔 ich werde nicht in den Wald gehen Versprochen. ( kreuzte die Finger hinter dem Rücken,😏.)
Mutter (Kira): Okay gut😊. (Ich sah das Mila ein traurigen Gesichtsausdruck hatte ich seufzte und ging zu ihr ich lege meine Hand auf ihre Schulter.) Du weißt doch Ich will dich nur beschützen.
Mila: Ja ich weiß 😔.
Mutter(Kira): Gut😇. Na komm du musst jetzt los. Sonst kommst du noch zu spät zur Schule.
Mila: (Als Mama draußen war kam Tim wieder unter meinem Bett hervor.)
Tim: Ich verstehe nicht wieso deine Eltern so dolle Angst vor dem Wald haben?
Mila: Glaub mir Tim ich weiß es auch nicht wieso sie Angst davor haben (ich seufzte.) Na komm Kletterein (sagte ich zu ihm und er klettert in meinen Rucksack.) Ciao Mama Papa (sagte ich als ich aus dem Haus rannte. Ich rannte zur Schule und nahm trotzdem die Abkürzung zum Wald obwohl Mama es mir verboten hat. Als ich ankam atmete ich die frische naturloft ein. Ich ging ein paar Meter als ich auf einmal ein Knurren hörte! W- Wer ist da?! fragte ich als ich mich um drehte. Ich sah dann zwei funkelnde gelbe Augen die mich anstarten. Und dann kam aus dem Schatten der Bäume ein riesiger Luchs hervor. Meine Augen weiteten sich.)
Luchs: Endlich habe ich dich gefunden Prinzessin Mila!
Mila: Pri - Prinzessin?! (Bevor ich etwas anderes sagen konnte griff er mich an!)
Fortsetzung folgt.
Autoren: Was meinen Sie was meint der Luchs wieso sagt er Prinzessin zu ihr🤔 und wieso hat er sie gesucht🤔 das war's auf jeden Fall erstmal für heute ich hoffe ihnen hat es gefallen.
YOU ARE READING
Shapeshifter Akademie eine Mila und Liam Geschichte
AdventureMila ist ein junges Mädchen sie ist 15 Jahre alt und sie liebt Tiere über alles sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinem Dorf aber sie findet heraus das sie adoptiert wurde war als sie von einem Wolf🐺 gerettet wurde und das sie kein normales M...