Kapitel 5. wir sind deine freunde und wir sind für Dich da.

54 0 0
                                    

Liam: Mila darf ich dir meine Freunde vorstellen das sind Luka - (ich wurde unterbrochen als Luka zu Mila ging.)

Luka: Hallo Mila du bist also die schöne Fuchs Prinzessin das Liam gerettet hat. (Sagte ich und küsste ihre Hand. Liam sah mich mit einem wütenden Gesichtsausdruck an. Ich Grinste ihn frech an ich wollte ihn nur etwas ärgern Und wie es aussieht funktioniert es. 😏 Liam verdrehte nur die Augen.)

Liam: Äh und das sind Harmony Ella Angelo und harmonies kleiner Bruder Elliot

Ella: es ist schön Dich kennenzulernen Mila (sagte ich und umarmte sie und lächelte sie dabei an.)

Harmonie: es ist schön Dich kennenzulernen Mila und dein Name ist so schön wie eine Melodie (sagte ich und legte meine Kopfhörer um meinen Hals.)

Elliot: Äh h-hallo mila (ich winkte im Kurz zu und schaute wieder auf mein Liederbuch.)

Harmonie: Entschuldigung für meine kleinen Brüder er ist etwas schüchtern. (sagte ich verlegen.)

Mila: Oh. (ich lächelte) .

Angelo: Hey Mila. ( Ich winkte ihm kurz zu.)

Mila: Es ist schön euch alle kennenzulernen😁 und ihr seid auch alle Prinzen und Prinzessinnen? und ihr könnt euch auch alle in Tiere verwandeln? (fragte ich sie.)

Liam: Ja Angelo Harmonie Elliot Luka und ich sind Wölfe und Ella ist genau wie du eine Füchsin.

Luka: Ja und Liam war auch der Wolf der dich vor dem Luchs gerettet hat (Sagte ich grinsent) ist es nicht so Liam. (Sagte ich und sah ihn an.)

Liam: (ich erröte) ja ich äh - (Ella unterbrach mich zum Glück.)

Ella: okay Luka hör auf Liam in Verlegenheit zu bringen!

Luka: Nä na gut. (Ich Grinste)

Angelo: wieso fragst du eigentlich ob wir Prinzen und Prinzessinnen sind? und uns verwandeln können wenn du dich selber in eine Füchsin verwandeln kannst? und eine Prinzessin bist? Und du hier auf der Shapeshifter Akademie bist?

Mila: Na ja das ist so ich wusste vorher nichts von diesen Ort und dass ich eine Prinzessin bin oder mich in einen Fuchs verwandeln kann das ist alles neu für mich meine Tante hat mir vorher noch nie hiervon was erzählt und zwar weil sie mich beschützen wollte.

Harmonie: Aber wieso wollte sie dich beschützen wovor denn?

Mila Ich möchte lieber nicht darüber reden. 😞

Elliot: es ist in Ordnung wenn du nicht mit uns darüber reden möchtest aber wir sind deine Freunde und wir sind immer für dich da wenn du uns brauchst. (Ich lächelte sie an.)

Mila: danke Elliot😊 aber ich werde es euch erzählen wenn ich bereit dafür bin versprochen😇.

Autoren: so das war's für heute ich hoffe ihnen hat es gefallen😇 bis zum nächsten Kapitel ciao👋🏻

  Shapeshifter Akademie eine  Mila und Liam Geschichte Where stories live. Discover now