Kapitel 17. der liebes Rad von Ella. (Für Mila.)

47 0 0
                                    

(Mitten in der Nacht.)

Mila: (Ich konnte nicht schlafen weil ich wieder daran denken musste was ich Liam angetan habe ich hätte niemals weglaufen sollen! Weil wenn ich das nicht gemacht hätte hätte Liam und meine Freunde mich nicht gesucht und ich hätte Liam niemals verletzt! Ich drehte mich um und sah Liam ein Stückchen weiter von mir entfernt liegen. Ich musste lächeln. Er sieht so gut aus wenn er schläft. Was!? wieso denke ich sowas wir sind Freunde sonst nichts! sagte ich zu mir selbst. Und dann bemerkte ich seine wunden an seinen Armen. Ich seufzte und stand auf und ging wieder aus der Höhle raus und setzte mich hin. Und beobachtete den schönen Nachthimmel. Und ich fing dann auf einmal an mein Lieblingslied leise zu singen.)

(In der Höhle.)

Tim: (Ich wachte auf und sah das Mila weg war. Ich ging sofort zu Liam. Und Versuchte ihn aufzuwecken aber es brachte nichts Denn er schläft wie ein Stein. Ich wollte gerade in seinem Ohr beißen um ihn aufzuwecken aber dann hörte ich wie Mila etwas sang. Und Liam damit auf einmal sofort aufwachte.)

Liam: (Ich schlief friedlich als ich auf einmal jemanden singen hörte ich wachte dann sofort auf und mein Blick fiel automatisch auf dem Platz wo Mila geschlafen hat. Ich sah sie aber nicht und ich wusste sofort dass sie draußen vor der Höhle war und singt. Ich ging nach draußen und lehnte mich gegen die Wand und beobachtete sie eine Weile. Und ich muss sagen sie hat eine unglaubliche Stimme. Ich sah dann während sie singte Lächeln und und ich musste automatisch auch lächeln wenn ich sie nur lächeln sah. Sie ist so wunderschön!- Was!? Liam was denkst du dir da sie ist deine beste Freundin du kannst dich nicht in sie verlieben! aber wieso habe ich dann immer dieses komische Gefühl in mir? Und wieso schlägt mein Herz immer so schnell wenn sie in meiner Nähe ist?)

Mila: Eines Tages wird er mich holen. (Sang ich das Lied zu Ende. Ich drehte mich um und wollte gerade eigentlich wieder in die Höhle gehen als ich Liam an der Wand gelehnt sah. Oh nein hat er mich gehört? Dachte ich etwas ängstlich weil ich sonst noch nie vor jemanden gesungen habe. Ich ging zu ihm und bemerkte das er in seinen Gedanken war. Ich musste etwas lächeln und winkte mit meiner Hand vor seinem Gesicht.) Erde an Liam.

Liam: (Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Mila mit ihrer Hand vor meinem Gesicht winkte.) Ja Was ist los?

Mila: Woran hast du gedacht? (fragte ich ihn Neugierig.)

Liam: Äh- Ist nicht wichtig. Wieso bist du überhaupt hier draußen? (Fragte ich sie und versuchte das Thema zu wechseln.)

Mila: Äh- Na ja. (ich seufzte.) Es Tut mir leid was ich dir angetan habe. (sagte ich und legte meine Hand auf seinem Arm. Aber er zuckte zusammen und ich entfernte sofort meine Hand von seinem Arm.) Tut mir leid! (sagte ich und schaute nach unten.)

Liam: (Ich zuckte zusammen als Mila ihre Hand auf meinem Arm legte. Weil es weh tat als sie die Wunde berührte wo ihre Krallen waren.) Tut mir leid! (Sagte sie und schaute nach unten. Ich hop langsam mit meiner linken Hand ihr kinn hoch damit sie mich ansehen könnte.) Es ist okay es tut nicht so weh. Ich hatte schon viel schlimmere Schmerzen als das. (Sagte ich zu ihr und versuchte sie etwas aufzumuntern.)

Mila: wirklich? (fragte ich ihn.)

Liam: Nein eigentlich nicht. (sagte ich und brachte Mila zum Lachen. Ich sah sie lächelnd an und auf einmal fiel mein Blick auf ihre Lippen. WAS! Liam hör auf darüber zu denken wir sind Freunde sonst nichts! Du kannst sie nicht einfach küssen! Sagte ich zu mir selbst.)

Mila: (Als ich aufhörte zu lachen bemerkte ich wieder wie Liam wieder in seine Gedanken war. Aber auf einmal fiel mein Blick auf seine Lippen. WAS! Mila Hör auf darüber zu denken. Wir sind nur Freunde sonst nichts! und außerdem würde er mich eh niemals so mögen wie ich ihn mag. Ich schüttelte diesen Gedanken aus meinem Kopf Und versuchte an etwas anderes zu denken. Aber ich konnte nicht ich konnte nur an ihn denken ich musste jetzt so schnell wie möglich weg von hier bevor ich noch etwas Dummes mache und ich damit unsere Freundschaft ruinieren. Ich rannte sofort in die Höhle rein und legte mich auf den kalten Boden hin und versuchte zu schlafen aber es klappte nicht weil ich immer noch an ihn denken musste und weil dieser blöde Boden kalt war!)

  Shapeshifter Akademie eine  Mila und Liam Geschichte Where stories live. Discover now