Kapitel 2 Mila du wurdest adoptiert!

86 1 0
                                    

Mila: (Ich konnte ihn aber zum Glück noch ausweichen!) Wieso greifst du mich an!? was habe ich dir getan!? wieso nennst du mich Prinzessin!? und wer bist du überhaupt!?

Luchs: Ganz schön viele Fragen für eine Füchsin!? Aber wenn du darauf bestehst antworte ich darauf gerne. Mein name ist Kuro und mein könig will dass du zu ihm kommst also entweder kommst du jetzt mit oder ich zwing dich eben dazu (sagte ich und umkreiste sie dabei.)

Mila: Nimals! ich komme doch nicht mit einem Luchs mit der mich ohne Grund angreift!

Kuro: Dann eben auf die harte Tour! du hast es ja nicht anders gewollt! (Ich wollte gerade auf sie spring  als aus dem nix ein Wolf auf mich sprang und mich zu Boden drückte. Er legte seine Pfote auf meine Schnauze!)

Wolf: Lass sie in Ruhe! (knurrte ich ihn an. Er Stößte mich mit seinem Hinterpfoten von ihm weg. Wir umkreisten uns und Knurrten und   Fauchte uns an. Er versuchte immer wieder zu dem Mädchen zu kommen aber ich verspäte ihn den Weg.)

Kuro: Geh mir aus dem Weg! du idiotischer Wolsfprinz! Grrrr Oder willst du auch noch verletzt werden überlass mir jetzt die Prinzessin und ich lasse dich am Leben!

Wolf: Auf keinen Fall!

Kuro: Du hast gerade deinen eigenen Todesurteil unterschrieben junger Wolsfprinz!

Wolf: (Er sprang auf mich! Aber ich nutze den Schwung und stößte ihn gegen den Baum er stöhnte vor Schmerz! und rannte weg aber vorher sagt er noch.)

Kuro: Wir werden Prinzessin Mila bekommen und wenn es das Letzte ist was wir tun!

Wolf: (Er rannte dann endgültig weg. ich drehte mich zu dem Mädchen um und sah dass sie auf dem Boden lag und ihre Augen vor Angst groß waren. Ich ging zu ihr.) Es ist alles in Ordnung du bist jetzt in Sicherheit. (Aber das einzige was von ihr kam war gestotter und sie fiel in Ohnmacht!)

(Mitten in der Nacht.)

Mila: (Ich legte meine Hand auf meinem Kopf.) Oooh was - was ist passiert?

Mutter (kira) : Oh zum Glück! du bist endlich wach!

Papa (Timon) Mila! wir haben es dir doch 100. 000 Mal gesagt dass du nicht in- (Kira unterbrach mich.)

Mutter Kira: Es ist schon gut Timon sie ist alt genug wir müssen es ihr jetzt endlich sagen.

Mila: Was - was musst ihr mir sagen?

Timon und kira: (seufzten) Mila du wurdest adoptiert!

Fortsetzung folgt.

Autoren: was meint ihr? wer war der Wolf🐺 der sie gerettet hat?🤔und ich Hoffe ich habe eure Nerven gekitzelt😇 und ihr seid gespannt was als nächstes passiert wir sehen uns das nächste mal ciao. 👋🏻

  Shapeshifter Akademie eine  Mila und Liam Geschichte Where stories live. Discover now