Mila: ( Der Rotfuchs kam auch näher zu uns und er verwandelte sich in seine menschliche Gestalt zurück und mein Großvater stand direkt neben meiner Tante. Die sich auch zurück verwandelt hatte. Mein Großvater Griff in eine Tasche die er vorhin noch im Maul hatte und zog Klamotten raus dann zogen er und meine Tante sich wieder hinter den Büschen wo sie sich versteckt hatten wieder an.) Was macht ihr hier? (Fragte ich sie verwirrt und wütend als sie wieder zu uns kamen.)
Kira: Wir wollten dich eigentlich aufhalten Mila aber wir haben gesehen wie deine Freunde dich beschützt haben und wie du dich verwandelt hast.
Mila: Ihr habt uns ausspioniert?!
Kira: Mila verstehe doch ich wollte dich nur- (Mila unterbrach mich.)
Mila: Ja ja! ich weiß du wolltest mich nur beschützen! Aber weißt du was ich bin kein kleiner Welpe mehr ich kann auf mich selbst aufpassen! Denkst du etwa ich bin schwach oder was? Ich kann mich selbst verteidigen!
Kira: Mila ich- (sie unterbrach mich wieder.)
Mila: NEIN! Du vertraust mir einfach nicht sonst hättest du uns nicht ausspioniert!
Robert: Mila! so redest du nicht mit deiner Tante!
Mila: Ach ja! DU hast mir doch direkt ins Gesicht gelogen dass du nicht weißt wo meine Eltern sind! Obwohl du es die ganze Zeit wusstest! (Sagte ich unter Tränen und sah meinem Großvater wütend an. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen aber er schließt ihn wieder und senkte nur den Kopf.)
Liam: (Ich ging kurz hinter einem Baum verwandelte mich zurück und zog meine Klamotten wieder an und ging zu Mila.) Mila beruhige dich bitte. (Sagte ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter.)
Mila: WAS SAGST DU DA ICH SOLL MICH BERUHIGEN? (Ich drehte mich zu Liam um.) ICH KANN MICH ABER NICHT BERUHIGEN WENN ICH WEIß DASS MICH ALLE ANLÜGEN! (Schrie ich ihn an.)
Liam: (Ich entfernte meine Hand von ihrer Schulter. Sie hat mich bis jetzt noch nie angeschrien. Auf einmal bemerkt ich wie sich ihre Augen sich wieder fuchsartig Bernstein färbten.)
Mila: (Meine Augen weiteten sich als ich bemerkte was ich gerade getan habe.) Ah! Ich - Liam - Ich - Es tut mir leid! (sagte ich unter Tränen und rannte dabei tief in den Wald.)
Robert Kira Liam: MILA!!
Kira: Liam bitte halte sie auf! Sie kann sich zwar jetzt verwandeln aber sie kann ihre Verwandlung noch nicht kontrollieren sie könnte sich oder andere verletzen wenn sie in so einem wütenden / traurigen Zustand ist.
Liam: (Ich nickte Und wollte gerade losrennen als auf einmal Angelo Harmony Ella Elliot und Luka aus der Höhle gerannt kamen.)
Ella: Was ist los? Und wo ist Mila?
Liam: Keine Zeit das zu erklären wir müssen Mila so schnell wie es geht finden bevor sie sich selbst verletzt!
Ella: Okay. Aber diesmal teilen wir uns nicht auf diesmal bleiben wir zusammen und suchen sie gemeinsam okay?
Luka Angelo Harmonie Elliot Liam: (Wir stimmten Ella zu. Und rannten alle in den Wald und suchten Mila.)
(Inzwischen mit Mila.)
Mila: (Ich rannte immer tiefer in den Wald bis ich auf einmal wieder an dem See an dem ich gestern schon war vorbeikam. Ich setze mich wieder auf den Stein und schaute wieder in den schönen See hinein und sah mein Spiegelbild. Und ich bemerkte dass sich meine Augen sich wieder verändert hatten.) wieso lügen mich immer alle an? Wieso hat mein Großvater mich angelogen dass er gesagt hat dass er nicht weiß wo meine Eltern sind?! Als ich darüber nachdachte worde ich immer wütender und trauriger. ich fing an zu knurren und spürte wieder diese Hitze in mir und ich verwandelte mich ohne dass ich es wollte in meine Rotfuchs Gestalt.)
YOU ARE READING
Shapeshifter Akademie eine Mila und Liam Geschichte
PertualanganMila ist ein junges Mädchen sie ist 15 Jahre alt und sie liebt Tiere über alles sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinem Dorf aber sie findet heraus das sie adoptiert wurde war als sie von einem Wolf🐺 gerettet wurde und das sie kein normales M...