Kapitel 11. der Brief und fliehen Part 3.

53 0 0
                                    

Coach (Pascal): Ich muss es denn anderen Lehrern sagen und vor allem Dingen deinem Großvater.

Mila: Und ich gehe nach Hause und fragte meine Tante nach dem Brief und der Schachtel.

Coach (Pascal): (Ich nickte.)

Liam: Und wir komme mit dir. (Die anderen nickten mir zustimmen zu.)

Mila: Ok dann los!

Liam: (Die anderen und ich nickten und rannten ihr nach mein Vater hielt mich aber auf. Ich drehte mich zu ihm um.)

Pascal: Liam du musst ein Auge auf Mila haben da sie sich noch nicht verwandeln kann. Kann sie sich nicht selbst verteidigen also musst du sie beschützen!

Liam:Natürlich Vater ich werde nicht zulassen dass ihr etwas passiert! (Sagte ich und damit rannte ich den anderen hinterher.)

Mila: Da bist du ja ich habe mir schon Sorgen gemacht was hat dich aufgehalten? (sagte ich und errötete dabei etwas.)

Luka: (Ich grinste Liam an.)

Liam:(Ich errötete) Ähm ist nicht wichtig... Egal wo wohnst du? (sage ich und wechselte das Thema.)

Mila: Folgt mir ich zeig's euch. (Sie nickten und folgten mir. Als wir fast bei mir zu Hause ankamen hörte ich nur eine nervige Stimme hinter mir.)

Kyra: Na du nerd. Ich habe ja gesagt du wirst es bereuen.

Mila: (Ich ignorierte sie und ging weiter. Aber sie stellten sich vor mich.) lasst mich durch!

Kyra: Nein Ernst wenn ich meine Rache bekommen habe.

Mila: Ich habe Wichtigeres zu tun als dass du mich ärgerst. (Sagte ich und ging an ihnen vorbei.)

Kyra: Ach ja hat sich etwa wieder ein blödes Tier verletzt.

Mila: (Ich wollte gerade etwas sagen als Liam sich vor mich stellte.)

Liam: Hab ihr nichts besseres zu tun als sie zu ärgern oder was.

Amber: Ohh du hast ja auch ja Menschen als Freunde.

Angelo: (Ich stellte mich auf vor Mila und die anderen Taten das gleiche.)

Kyra: (Überrascht.)Äh kommt Mädels wir gehen.

Aria: Aber Kyra- (ich wurde unterbrochen.)

Kyra: Ich sagte wir gehen! (Sie nickten nur und wir rannten weg.)

Ella: Wer war denn das?

Mila: Nur die Zicken die mich immer Mobben. (Ich seufzte.) Na kommt wir sind fast da. (Sagte ich und ging weiter die anderen folgten mir. Nach ein paar Blocks waren wir an mein Haus angekommen. ) so da sind wir.

Harmonie: Aww das Haus ist ja wirklich schön.

Mila: Danke. (Ich öffnete die Tür und meine Tante kam zu uns.)

Tante (Kira): Hallo Mila und wie war die Schule? Du hast sogar deine Freunde mitgebracht.

Mila Äh ja die Schule war gut. Aber hast du noch den Korb wo ein Brief und eine kleine Schachtel drinne war?

Tante (Kira) : (Meine Augen weiten sich.) Ja aber natürlich. (Sagte ich und ging Weg um es zu holen. Nach ein paar Minuten kamm ich wieder und reichte ihr es.) Hier ich wollte es dir eigentlich geben wenn du 17 wirst aber da du jetzt schon weißt was in deiner Vergangenheit passiert ist Ist jetzt der richtige Moment dafür.

Mila: ( Sie gab mir einen Brief und eine kleine Schachtel. Ich öffnete den Brief und lass ihn Laut vor):

Meine Liebe kleine Mila wenn du den Brief liest ist alles was da drauf steht war. Du hast wahrscheinlich schon längst herausgefunden dass du mit Tieren sprechen kannst aber es ist nicht nur das einzige was du kannst du hast auch die Fähigkeit dich in zwei verschiedene Füchse zu verwandeln in einen Polarfuchs wie ich es bin und ein Rotfuchs wie dein Vater es ist. Mila du denkst vielleicht jetzt es ist verrückt was da drin steht aber es ist wahr deine Welt ist anders als du sie dir vorgestellt hast. Sie ist magisch aber auch gefährlich! Du fragst dich jetzt auch bestimmt wieso wir dich bei deiner Tante in Obhut gelassen haben weil wir dich vor Abbardon beschützen wollten er wollte nemlich deine Kräfte um damit die welt zu zerstören. Deshalb haben wir dich zu deiner Tante gebracht um dich zu schützen mein kleiner Welpe.

In Liebe deine Mutter und Vater.

Mila: (Als ich den Brief fertig gelesen habe sah ich meine Tante mit Tränen in den Augen an und umarmte sie fest.)

Tante (Kira): Shhh. Sie lieben dich mehr als alles andere Mila aber sie mussten fliehen um ihre Spuren zu verwischen um dich zu beschützen ich hatte auch einen Brief bekommen in dem stand dass ich dir den Brief geben soll wenn du alt genug bist.

Mila: (Ich löste mich aus der Umarmung. Und öffnete die Schachtel und darin befand sich eine wunderschöne Halskette mit einem Fuchs Anhänger dran.) Eine Halskette?

Tante (Kira): Es hat deiner Mutter gehört Es ist ein altes Familienerbstück.

Autoren: (So sieht Milas Halskette aus.)

Mila: Sie ist wunderschön

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Mila: Sie ist wunderschön. Kann mir jemand helfen es anzuziehen (fragte ich und schaute meine Freunde an. Liam kam zu mir und Nam die Halskette in die Hand löste den Verschluss und legte ihn um meinen Hals ich habe meine Haare solange auf die Seite gelegt. Als er fertig war schauten wir uns tief in die Augen und erröteten. Wir bemerkten nicht einmal das meine Tante oder unsere Freunde noch da waren.)

Luka: Ähem! (Ich täuschte ein Husten vor. Ella stupste mich mit den Ellenbogen.) Was?

Ella: Sie sind süß zusammen hör auf diesem Moment zu ruinieren (flüstere ich ihm zu.)

Luka: Ok! OK! Aber wir müssen sie aus ihrer Trance herausholen.

Harmonie: Ich mache das schon. (Ich ging zu den beiden liebesvögel und Schrie.) KOMMT AUS EURER SÜẞEN KLEINEN WELT RAUS UND WIEDER IN DIE REALITÄT!

Liam und Mila: (Wir kamen wieder in die Realität zurück.) Äh Was? (Fragen wir gleichzeitig und worden rot.)

Mila: (Unsere Freunde lachten uns nur aus und meine Tante lächelte mich und Liam an.)

Tante (Kira): So es ist schon spät ich würde vorschlagen dass ihr nach Hause geht und euch ausruhst. (sie nickten und Mila öffnete ihnen die Tür.)

Mila: Dann bis morgen in der Schule Freunde. Wir umarmten uns und sie gingen dann nach Hause. (Ich schloss die Tür und drehte mich zu meiner Tante um die mich nur lächelnd ansah.) Was? (Fragte ich sie.)

Tante (Kira): Ach nix nur dieser blondhaarige Junge magst du ihn etwa?

Mila: (Ich wurde sehr rot.) Ach sie nur wie Spät es ist! Ich gehe ins Bett gute Nacht! (sagte ich und versuchte die Frage meiner Tante aufzuweichen. Ich Gehe in mein Zimmer und Zog meinen Pyjama an putzte meine Zähne und gehe ins Bett und schlief ein. Und dachte daran was meine Tante sagte. Ja er ist wirklich süß und sieht wirklich sehr gut aus und ich mag ihn wirklich sehr aber ich weiß nicht ob das wirklich Liebe ist. Aber Wieso schlägt mein herz dann so schnell wenn er in meiner Nähe ist? Ich schüttelte diesen Gedanken aus meinem Kopf und schlief dann richtig ein.)

Autoren: So das war's für heute wir sehen uns dann im nächsten Kapitel ich hoffe ihnen hat es gefallen ciao👋🏻.

  Shapeshifter Akademie eine  Mila und Liam Geschichte Where stories live. Discover now