Kapitel 12 Die Suche nach Milas Eltern. Und Milas erste Verwandlung.

44 0 0
                                    

(Der nächste Tag.)

Mila: (Ich bin früh aufgestanden wie ich es sonst auch tue. Ich zog mich an putze meine Zähne und kämpte  meine Haare und bindete sie zu einem Pferdeschwanz. Eigentlich habe ich meine Haare immer offen aber manchmal habe ich mal Lust dazu sie zu einem Pferdeschwanz zu verbinden. Als ich fertig war ging ich nach unten und  Frühstück de und ging danach sofort zur Schule.)  Caio  Tante Kira!

Tante (Kira): Tschüss Mila pass schön auf dich! auf und viel spaß in der schule.

Mila: Ja keine Sorge ich passe schon auf mich auf! (Sagte ich als ich aus dem Haus gehen und zur Schule ging. Auf dem Weg zur Schule dachte ich an den Traum den ich letzte Nacht hatte.)

(Rückblende. In Milas Traum.): Es war sehr dunkel und ich wusste nicht wo ich war. Hallo?...... Nix ich hörte nur mein Echo das wieder halte. Ich versuchte es noch einmal Hallo Ist da Jemand?.....

???: Hallo kleine Fuchs Prinzessin! (ich lachte böse.)

Mila: Wer ist da?! (fragte ich aber ich bekam keine Antwort mehr. Dann wurde es heller und ich war in einen riesigen Raum der aussah wie ein Keller und ich sah zwei Käfige in der Mitte des Raumes und dann öffnete sich eine Tür und eine schwarz gekleidete Person ging zu den rechten Käfig in der eine Polarfüchsin drin war. Von der linken Seite kam dann ein Knurren.

???: (Ich ging zu den Linken Käfig und grinste einen Rotfuchs böse an.) Ohhh Knorr doch nur soviel du willst Connor ihr kommt ihr nicht raus! Ich werde eure Tochter bekommen und ihre Kräfte werden mir gehören! Und ich werde die Welt der Shapeshifter zerstören!

Emily: Du wirst es niemals schaffen die Welt zu zerstören Mila wird dich aufhalten können und wieder Frieden in unserer welt bringen Abbardon!

Abbardon: Ohh meinst du etwa die kleine Fuchs Prinzessin? Sie ist doch noch ein Welpe sie kann mich nicht aufhalten ich werde die Welt zerstören und niemand kann mich aufhalten nicht einmal eure geliebte Tochter kann mich aufhalten ich werde sie und die Welt zerstören!

Connor: Warg es nicht meiner Tochter etwas anzutun oder ich werde dich in Stücke zerreißen!! (Brüllte ich ihn an.)

Mila: (Er grinste nur und ging dann weg und dann warchte ich auch schon auf.)

(Ende der Rückblende.)

Mila: (Ich muss meine Eltern suchen und befreien und Abbardon aufhalten!)

Elliot: Erde an Mila! (Sagte ich und  winkte mit meiner Hand vor ihr Gesicht.)

Mila: (Ich kam wieder in die Realität zurück.) Ja was ist los?

Harmonie: du warst schon wieder in Gedanken woran hast du wieder gedacht?

Mila: (Ich wollte gerade etwas sagen als Luka mich unterbrach.)

Luka: Hast du vielleicht an einen blondhaarigen Jungen gedacht (sagte ich und sah Liam grinsend an.)

Liam: (Ich wurde knallrot und sah Luka mit einem halt einfach die Klappe blick an.)

Mila: Ähm Nein! Ich habe nur an den Traum gedacht den ich gestern Nacht hatte. (Sagte ich und errötete dabei etwas.)

Ella: Welcher Traum?

Mila: Ich hatte von meinen Eltern geträumt sie worden von Abbardon gefangen genommen und wir müssen sie befreien!

Angelo: Warte ist er nicht eigentlich schon seit Jahrhunderten von Jahren tot?

Mila: Ja- (ich wollte noch etwas sagen aber ich worde von meinem Großvater unterbrochen der zu uns kam.)

Robert: Das ist er ja auch nur der den du in deinen Traum hattest  Mila war der Nachfolger von Abbardon. Er hat sich nur so benannt weil er von jedem gefürchtet sein wollte und das hat auch funktioniert sein richtiger Name ist eigentlich Karan ( Sohn der Dunkelheit.)

Mila: (Ich sah meinen Großvater überrascht an.) Großvater ich- ( ich wurde wieder von ihm unterbrochen.)

Robert: Mila ich weiß du willst sie befreien aber- (sie unterbrach mich.)

Mila: ICH WERDE SIE AUCH BEFREIEN GROßVATER UND DU WIRST MICH NICHT DARAN HINDERN! ICH HABE SIE NIE KENNENLERNEN KÖNNEN! UND ICH MUSS SIE EINFACH BEFREIEN SIE SIND MEINE ELTERN! UND ICH WERDE DIESEN KARAN TYPEN IN DEN HINTERN TRETEN WEIL ER MEINE ELTERN ENTFÜHRT HAT! (Schrie ich meinen Großvater an. Und  meine Augen Namen eine Fuchs artige Bernstein Farbe an aber ich bemerkte es nicht alle sahen mich verblüfft an. Ich ignorierte sie und rannte nach Hause aber ich bemerkte nicht dass meine Freunde mir hinterher rannten.)

(Im Haus in Milas Zimmer.)

Mila: (Ich packte meinen Rucksack als Tim auf meine Schulter kletterte.)

Tim: Mila was hast du vor du willst doch nicht weglaufen oder?!

Mila: Nein ich werde meine Eltern suchen!

Tim: WAS! ganz alleine bist du verrückt GEWORDEN!!!

Mila: Tim verstehe doch es sind meine Eltern ich habe sie nie kennengelernt ich muss sie einfach suchen.

Tim: Ja aber was ist- (ich wurde unterbrochen als es an der Tür klopfte.)

Mila: (Ich seufzte und öffnete die Tür und meine Freunde standen da.) Was!? Leute was macht ihr hier?

Ella: Wir kommen mit dir Mila.

Mila: Aber - (Liam unterbrach mich.)

Liam: Kein aber Mila wir sind deine Freunde und wir werden dir helfen deine Eltern zu suchen weißt du noch.

Mila: (Ich erinnere mich wieder als meine Freunde mich aufmunterten.)

(Rückblende.)

Liam: Wir werden dir auf jeden Fall helfen Mila deine Eltern zu finden (sagte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter.)

Mila: ( Ich erröte als er das tat und sah zu seinem Arm  um meine Schulter und dann wieder zu ihm. Und lächelte ihn an.) Danke Leute.

(Gegenwart.)

Mila: Wirklich Leute? (Fragte ich sie fast unter Tränen.)

Alle außer Mila: Natürlich Mila! (sagten wir gleichzeitig und umarmten sie in einer Gruppe.)

Mila: Okay wir treffen uns dann um Punkt 12 Uhr im Wald ok? (sie nickten mir zustimmen zu.) Gut! ( keine Sorge Mama Papa ich komme!)

Autoren: ich hoffe ihnen hat's gefallen wir sehen uns dann im nächsten Kapitel und in part 2 von die Suche nach Milas Eltern und Milas erste Verwandlung. Ciao👋🏻.

  Shapeshifter Akademie eine  Mila und Liam Geschichte Where stories live. Discover now