Ella: (Wir sind alle teilst in unsera Tiergestalt teilst in unsera Menschengestalt seit ein paar Stunden zu mir nach Hause im Schnee königreich unterwegs wobei wir alle megar aufpassten das uns keine Menschen sehen dar die Menschen von uns Shapeshifter nichts wissen das wir überhaupt existieren. Auf einmal bemerkte ich das die Atmosphäre schwischen Liam und Mila total angespannt ist. Oh mann nach dem was Liam uns erzählt hatte ist es auch kein Wunder. Ich sah wie Liam der in seiner Wolfs Gestalt war versuchte ihr näher zu kommen aber sie die in ihra Menschengestalt war ging ihm immer wieder aus dem Weg und ignorierte ihn völlig ich sah aber auch das sie ein Traurigen Gesichtsausdruck hatte als sie das tat. Und was ihm nur die Ohren Traurig Nach unten sacken ließ. Ahh und ich weiß ich habe Liam gesagt das er ihr Zeit lassen soll aber ich muss versuchen das sie wenigstens wieder mit einander reden damit mein Schiff wieder Segeln kann! Und ich habe auch den perfekten wieder Versöhnungs plan dafür! Ich ging zu Luka damit er mir hilft diese Süßen Liebesvögeln wieder zusammen zu bringen.) H - hey Luka! (Sagte ich etwas nervös stotternd zu ihm. Er sah mich an und lächelte was mein Herz nur schneller schlagen ließ! Aber ich versuchte den schnellen Rhythmus meines Herzschlag wieder zu beruhigen was mir auch gut geling.)
Luka: Ja was ist denn Ella? (Fragte ich sie neugierig und sah sie an. Sie schien etwas nervös zu sein aber es war wirklich Süß! Dachte ich und sah in ihre Schönen grünen Augen.)
Ella: ( Komm schon Ella antworte ihm! Wiederholte ich denn gedanken immer wieder aber mein Herz raste immer Schneller und ich konnte mich nicht darauf konzentrieren was ich sagen wollte. Auf einmal spürte ich wie Luka seine Hand auf meine Schulter legte.)
Luka: Hey ist alles in Ordnung? (Fragte ich sie besorgt weil sie mir nicht antwortete und die ganze Zeit auf den Boden sah.)
Ella: Äh ja mir geht es gut he he😅. (Sagte ich nervös errötet lachend.) Ich wollte dich nur fragen ob du mir dabei hilfts die beiden wieder zusammen zu bringen? Oder das sie wenigstens mal wieder miteinander reden. ( Sagte ich und zeigte hinter mich mit dem Daumen auf Liam & Mila.)
Luka: ( Ich sah über Ella's Schulter hinüber sah was sie meinte und grinste sie an.😏) Ohh Natürlich werde ich dir helfen diese Süße wolfsFuchs Pärchen wieder zusammen zu bringen!.. Weil ich meine ohne diese Momente die diese beiden haben wie könnte ich sie dann necken wenn sie sich eben nicht mehr so verliebt verhalten.
Ella: He he... ( Ich kicherte leicht als Luka das sagte. Es ist einfach witzig wenn Luka Die beiden etwas neckt weil es einfach soo offensichtlich ist das Die beiden sich mögen sie aber die Gefühle des anderen nicht wissen.)
Luka: Ok Was ist dein Plan um das Schiff Lima wieder Segeln zu lassen? (Fragte ich sie die Arme vor meiner Brust verschränken neugierig. Und auf einmal zog sie mich an meinen Kragen an sich so nahe ran das unsere Nasen sich berührten und ihr kalter Atem den sie ja ausstrahlte dar sie ja aus dem Schnee königreich kommte wo es ja immer kalt war und eine Polarfuchsen war mir direkt ins Gesicht Klatschte.. Was uns beide heftig wie eine Tomate rot anlaufen werden ließ! Mein ganzer Körper spannte sich an Und ich musste mir ein knurren verkneifen da ich gerade nicht mehr an Liam und Mila denken konnte weil sich in diesen Moment gerade ein anderer Gedanke in meinem Kopf reinschlich und nur noch daran denken konnte Ella gegen einen Baum zu drücken und zu küssen! ich grinste sie dabei unbewusst an als ich daran dachte. Und sah ihr tief in ihre schönen grünen Augen)
Ella: ( Ich wurde wirklich heftig rot als ich das tat und ich war wirklich sehr überrascht / verblüfft als ich das tat dar ich es Wahrscheinlich unbewusst getan hatte. Ich bemerkte auf einmal wie er mich an grinste und mir tief in die Augen sah und ich in seine mitternachtsblauen Augen sah und ihn selber anlächelte. Mein Herz Schlug und schlug Immer schneller und schneller und ich konnte es nicht mehr stoppen als er das tat. Und ich versuchte es wieder meinen Rasenden Herzschlag zu beruhigen in dem ich kurz ganz tief einatmete und langsam wieder ausatmete... Aber es funktionierte diesmal nicht wirklich so richtig und ich vergaß völlig was ich ihn eigentlich gerade sagen wollte. Und wir beide starten uns nur an.)
YOU ARE READING
Shapeshifter Akademie eine Mila und Liam Geschichte
AdventureMila ist ein junges Mädchen sie ist 15 Jahre alt und sie liebt Tiere über alles sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinem Dorf aber sie findet heraus das sie adoptiert wurde war als sie von einem Wolf🐺 gerettet wurde und das sie kein normales M...