Kapitel 13 Die suche nach Milas Eltern Und Milas Erste Verwandlung Part 2.

50 0 0
                                    

(11:55)

Mila: (Ich habe gerade den Brief fertig geschrieben und legte hin auf meinem Nachtisch. Dann nahm ich meinen Rucksack und kletterte aus meinem Fenster und Rannte in den Wald hinein und lehnte mich gegen den Baum und wartete Fünf Minuten. Und dann war es auch schon 12 Uhr und meine Freunde kamen auf mich zu.) Hey Leute seit ihr bereit?

Luka: Auf jeden Fall! Ich liebe Abenteuer!

Mila: (Ich lächelte Luka an.) Ok dann los geh's! (Sagte ich und damit gingen wir auf um meine Eltern zu befreien und karan aufzuhalten.)

(Inzwischen mit Kira.)

Kira: (Ich stand vor Milas Zimmertür und klopfte an die Tür.) Mila bitte rede doch mit mir. ( Aber ich bekam keine Antwort. Ich seufzte und öffnete die Tür und sah das Mila nicht da war.) Mila? ( Mein Blick fiel dann auf ihrem Nachtisch und ich sah ein Brief. Ich nahm ihn öffnete ihn und las ihn.):

Liebe Tante Kira Ich danke dir das du und Onkel Timon euch um mich gekümmert habt und das ihr mich beschützt habt Aber bitte verstehe das ich muss meine Eltern retten und Karan aufhalten!

In Liebe deine Mila.

Kira: (Ich ließ vor Schock den Brief fallen.) Ich muss es Robert sagen!

( Bei Roberts Haus.)

Robert: (Ich war noch wach und dachte daran was Mila Sagte. Und packte meine Sachen um sie aufzuhalten. Dann klingelte es an meiner Haustür. Ich ging und öffnete sie und sah Kira vor meiner Tür.)

Kira: Robert Mi- (er unterbrach mich.)

Robert: Ich weiß Kira wir müssen sie aufhalten! Sie ist noch nicht bereit Karan zu besiegen. (Sagte ich und verwandelte mich in einen Rotfuchs Kira Dat das gleiche und verwandelte sich in eine Polarfuchsin.) OK hast du irgendwas um ihre Fährte zu finden?

Kira: Ich brauche das nicht ich kenne ihren Geruch.

Robert: Na gut dann los!

(Zurück zu Mila und ihren Freunden.)

Mila: (Wir sind schon seit einer Stunde unterwegs und ich fühlte schon wie meine Beine schwach worden. Aber ich ließ mich nicht dafon abhalten ich musste meine Eltern befreien und Karan aufhalten also ging ich weiter.)

Liam: (Ich bemerkte wie Mila darum kämpfte weiter zu gehen aber ihre Beine wurden Mit jedem Schritt den sie machte immer schweher. Und es sah so aus als würde sie gleich umkippen. Und ne paar Sekunden später tat sie es wirklich ich ging schnell zu ihr und fing sie auf bevor sie den Boden berühren konnte.) Mila! ( die anderen bemerkten es sofort und rannten zu uns.)

Harmony: Was ist passiert? (Fragte ich Mila besorgt.)

Mila: Es geht mir gut keine Sorge Leute. Wir müssen weiter wir dürfen keine Zeit verlieren! (Ich stand auf aber kaum war ich auf meine Beine kippte ich wieder zu Boden aber Liam fing mich wieder auf.)

Liam: Mila wir können morgen weiter gehen aber du bist viel zu schwach um weiter zu gehen du musst dich ausruhen!

Mila: (Ich sah zu ihm hoch.) Na gut sagte ich schwach.)

Angelo: Okay wenn Mila sich ausruht dann können wir hier ja auch gleich übernachten und ich werde feuerholz holen. (Sagte ich und suchte holz für unser lagerfeuer.)

Harmony: Warte! ich helfe dir (sagte ich und ging mit ihm.)

Elliot: Ich komme auch mit. (Sagte ich und ging mit den beiden.)

Luka: Gut wenn Angelo Harmony und Elliot feuerholz holen dann hole ich wasser um das feuer nachher zu löschen. Ella hilfst du mir? (Fragte ich sie und sah sie an.)

  Shapeshifter Akademie eine  Mila und Liam Geschichte Where stories live. Discover now