Kapitel 19. Die Aller ersten jagt & Auf geht's Ins Schnee Reich!

80 0 0
                                    

(Früh am nächsten Morgen in der Höhle.)

Spatz: Zwitscher Zwitscher.

Mila: (Ich wachte genau beim ersten zwitschern auf das der Spatz gesungen hat. Ich streckte mich und sah zu meiner Familie und Freunden hinüber und lächelte sie an. Sie schliefen noch alle und ich wollte sie nicht aufwecken also ließ ich sie schlafen. Auf einmal hörte ich ein schnarchen und sah in die Richtung wo das Schnarchen herkam und sah Luka und Harmonie die Schnarchen. Und während das schnarchen von Harmonie mehr wie eine Melodie klang hörte sich Lukas Schnarchen an wie ein Hengst das Wiehert. Ich kicherte leicht bei diesem Gedanken. Ich stand dann von Boden auf und ging aus der Höhle raus.)

(Draußen vor der Höhle.)

Skylar: Good morning Mila.

Mila: Hmm. ( Ich sah nach oben und sah Skylar auf einem Baum sitzen.) Oh Hey Skylar! (Sagte ich und winkte. sie winkte zurück und lächelte.) Wieso bist du nicht in der Höhle gewesen? Du hättest in der Höhle schlafen können wo es warm und trocken ist anstatt hier draußen.

Skylar: Komm hier hoch und ich sag's dir.

Mila: (Ich nickte und kletterte ohne Schwierigkeiten und Mühe auf den Baum setzte mich neben sie und, schaute sie neugierig an und wartete darauf dass sie etwas sagte.)

Skylar: (Ich Grinste als ich sah wie Mila so elegant und ohne Mühe den Baum hochgeklettert ist.)

Mila: Na komm sag schon wieso bist du hier draußen und nicht in der Höhle? (Sagte ich etwas ungeduldig.)

Skylar: okay ok. (Sagte ich und lachte etwas über ihre Ungeduld.) Ich bin gerne draußen unterm Nachthimmel um die schönen Sterne zu beobachten. Und na ja ich bin eine Eule also war ich mehr die ganze Nacht wach als das mich schlafen zu legen. Und außerdem habe ich Wache gehalten.

Mila: (Ich wollte ihr gerade antworten als wir jemanden meinen Namen rufen hörten.)

Liam: Mila?

Mila: (Skylar und ich schauten nach unten und sahen Liam der genau unter dem Baum stand und mich wie es anscheinend aussieht suchte. Ich fing an zu kichern als sich eine Idee in meinem Kopf geformt hatte.

Skylar Was ist denn so witzig? (fragte ich Mila flüstern.)

Mila: Oh ich will Liam nur einen Kleinen Schrecken einjagen bist du dabei? (frage ich sie flüstern und grinste sie dabei an. Sie schaute kurz nach unten zu Liam und dann wieder zu mir sie grinste und nickte dann.)

Mila: Gut okay. (Sagte ich und flüsterte ihr meine kleinen Plan in ihr Ohr.)

Skylar: (Nachdem Mila mir ihren Plan ins Ohr geflüstert hatte sprang ich mit einen satz vom Baum runter und landete direkt vor Liam.)

Liam: Oh Hey Skylar. (Sagte ich und winkte ihr kurz zu. )

Skylar: Was ist denn los? (Fragte ich und versuchte so zu tun als wüsste ich nicht das er nach Mila suchte.)

Liam: (Ich wollte gerade antworten als ich ein Knacken hörte und Sekunden später worde ich auf den Boden gedrückt. Ich knurrte wütend und instinktiv packte ich meinen angreifer und drückte ihn sekunden schnell selbst auf denn Boden. Ich knurrte immer noch aber dann bemerkte ich dass es Mila war. Ich ließ sie Sofort los und ging von ihr runter.) Mila?. Oh man tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen ich dachte du - (Sie unterbrach mich.)

Mila: Nein du musst dich nicht entschuldigen Ich hätte wissen müssen dass du so reagierst. Naja ich hab's versucht. (Sagte ich zuckte die schultern und dann fingen Skylar und ich an zu lachen.)

  Shapeshifter Akademie eine  Mila und Liam Geschichte Where stories live. Discover now