Kapitel 6. Und danke noch mal das Du mich vor dem Luchs Kuro gerettet hast!

49 0 0
                                    

Mila: (Meine neuen Freunde und ich redeten noch ein bisschen aber ich wurde wirklich sehr müde und ich musste gähnen 🥱.)

Luka: Oh da scheint ja jemand müde zu sein. (Ich Grinste)

Ella: Ist doch klar dass sie müde ist es ist ja auch schon dunkel. (Sagte ich und stand auf.)

Liam: Na dann würde ich vorschlagen dass wir alle nach Hause gehen und uns morgen wieder hier treffen. (Alle stimmten mir zu.)

Harmonie: Dann bis morgen Leute in der Schule. (Sagte ich singen.)

Mila: ja bis morgen Leute. (Wir packen alle unsere Sachen und gingen dann nach Hause. Liam und ich waren die letzten und ich wollte dann gerade gehen als Liam mein Handgelenk packte. Ich schaute ihn an.)

Liam: Mila. Ich würde dich gerne dich nach Hause bringen wenn du natürlich möchtest?

Mila: Ich - äh es wäre schön wenn du mich nach Hause begleiten würdest (sagte ich und errötete etwas) aber wieso fragst du mich das?

Liam : Äh - Na ja ich will nur sichergehen dass du sicher nach Hause kommst und nicht wieder von einem Luchs oder einen anderen Shapeshifter angegriffen wirst. (Sagte ich und errötete dabei.)

Mila: Oh. Ja das wäre wirklich nett von dir wenn du mich nach Hause begleiten würdest (sagte ich und lächelte ihn an.)

Liam: (als sie mich anlächelt spürte ich auf einmal wie mein Herz schneller schlug! Ich lächelte zurück und wir gingen zu ihr nach Hause.)

Mila: (Liam begleitete mich nach Hause und es war wirklich süß von ihm dass er das tat. Aber während wir gingen sagte keiner von uns was also fingt ich an zu reden.) Es war heute wirklich schön mit euch.

Liam: Ja es war heute wirklich cool und morgen wird es bestimmt nach cooler werden. (Sagte ich und sah sie dabei an.)

Mila: Ja ich bin auch gespannt auf die Schule morgen. Und ich bin froh dass die Zicken nicht auf dieser Schule sind

Liam: wer?

Mila: Ach nur Mädchen die mich oft in der Schule gemobbt haben!

Liam: wieso haben sie dich gemobbt?

Mila: Weil ich öfters mal mit Tieren gesprochen habe wenn ich einen auf dem Schulhof sah das verletzt war oder sie Sprachen einfach mit mir und ich antwortete ihnen. Und sie dachten ich wäre verrückt und einfach nur ein Nerd oder Spinner! Also mobten sie mich oft wenn ich mit den Tieren sprach oder einfach nur was kluges sagte!

Liam: Weißt du was ich von dir denke. Dass du nämlich ein kluges schönes und wirklich nettes Mädchen bist. Und sie sind einfach nur bescheuert wenn sie dass nicht an dir sehen!

Mila: Wow danke das ist wirklich lieb von dir. (Sagte ich und mein Gesicht wurde so rot wie eine Tomate es war zum Glück dunkel und er konnte mein errötetes Gesicht nicht sehen.)

Liam: (Obwohl es dunkel war sah ich wie Mila erröte und  ich fand das wirklich süß wie sie errötete. Ich war so tief in meinen Gedanken versunken dass ich nicht merkte dass wir schon bei Milas zuhause waren.)

Mila: Liam? Liam? (Sagte ich als ich mit meiner Hand vor sein Gesicht winkte.)

Liam: (Ich kam wieder in die Realität zurück.) Ja?

Mila: Ich wollte dir nur Danke sagen dass du mich begleitet hast (sagte ich als ich an meiner Haustür stand.)

Liam: Es war mir ein Vergnügen. (Sagte ich und verbeugte mich vor ihr. sie kicherte als ich das tat. Ich fing dann auch an zu lachen.) Na dann ich muss jetzt los wir sehen uns dann morgen in der Schule (sagte ich und drehte mich um und wollte gerade weggehen als.)

Mila: Warte! (Sagte ich und rannte zu ihm und umarmte ihn.) Und noch mal Danke dass du mich vor den Luchs Kuro gerettet hast! (Sagte ich als ich die Umarmung löste.)

Liam: (Ich worde rot als sie das tat.) Ich lächelte sie an. Kein Problem. Ich bin nur froh das es dir gut geht und ich würde es wieder tun.(Sagte ich unbewusst.)

Mila: (Ich wurde etwas Rot) Na ja dann sehen wir uns morgen?

Liam: Ja auf jeden Fall bis morgen Mila.

Mila Bis morgen Liam. (Sagte ich und winkte ihm zum Abschied. Er winkte zurück und rannte dann nach Hause. Ich ging dann ins Haus und ging in mein Zimmer und schlief ein.)

Fortsetzung folgt.

Autoren: So das war's für heute ich hoffe ihnen hat es gefallen. Wir sehen uns im nächsten Kapitel bis bald ciao👋🏻.

  Shapeshifter Akademie eine  Mila und Liam Geschichte Where stories live. Discover now