„Du bist schon wach?" Fragte Remus erstaunt als Cassiopeia am nächsten Morgen, verschlafen die Treppe runtergelaufen kam. Er klappte sein Buch zu und forderte sie mit einer einladenden Handbewegung auf, sich neben ihn zu setzen.
„Gewöhn dich lieber nicht dran. Eigentlich schlafe ich auch gerne mal ein bisschen länger." Ertappt grinste sie und Remus Nase nahm einen zarten Rosaton an. „Wo sind denn die anderen?" „James ist duschen, Sirius liegt wahrscheinlich noch im Bett und Peter ist schon Frühstücken gegangen. Könnte jedenfalls noch dauern, bis sich Sirius mal dazu entscheidet aufzustehen. Ich wecke ihn jedenfalls nicht!" „Warum das denn nicht?" Fragte sie belustigt. „Sirius ist der größte Morgenmuffel den ich kenne. Wenn du es schaffst ihn wach zu kriegen, laufe ich einen Tag mit grünen Haaren herum!" „Alles klar! Die Wette gilt." Grinste sie und streckte Remus ihre Hand entgegen, die er, ebenfalls grinsend, entgegen nahm.
Cassiopeia sprang auf und lief die Treppe hoch zu dem Schlafsaal der Jungs.
Gut gelaunt riss sie die Zimmertür auf. „Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch." Flötete sie. „Bei Merlins pinker Unterhose, Cassi! Hast du mal was von anklopfen gehört? Weißt du eigentlich wie sehr du mich erschreckt hast?" James hielt sich die Brust und stand schwer atmend an seinem Bett. „Tschuldigung?" „Diese Entschuldigung war wirklich sehr überzeugend." Sagte James grinsend. Cassiopeia zuckte bloß mit den Schultern. „Na dann. Wo ist die alte Schnarchnase denn?" „Na wo wohl? Im Bett natürlich. Da wird er auch nicht so schnell rauskommen!"
„Sie will versuchen ihn wach zu kriegen." Schmunzelte Remus und lies sich auf sein Bett fallen. „Ich bezweifle das du das hinkriegen willst aber bitte. Du hast hiermit die Erlaubnis alles zu tun, um ihn wach zu bekommen." „Das schafft sie eh nicht." Grinste Remus. Die Aussagen der beiden ignorierend ging sie auf Sirius Bett zu.
Der dunkelhaarige lag schnarchend, mit offenem Mund auf dem Bauch und war seelenruhig am schlafen. Sie ging auf ihn zu, hockte sich neben seinen Kopf und hielt ihm die Nase zu. Sirius jedoch schien das nicht zu stören denn kurze Zeit später atmete er durch den offenen Mund weiter.
Remus und James, die ihr gespannt zusahen, grinsten. „Na gut du Stinkstiefel. Dann halt anders." Murmelte sie mehr zu sich selbst als zu jemand anderen in diesem Raum. Sie erhob sich und ging ein paar Schritte nach hinten.
Mit voller Wucht schmiss sie sich nun auf Sirius, welcher jedoch nicht einmal zuckte. Genervt stöhnte sie auf und blieb einfach auf ihm liegen. Eigentlich hatte sie gedacht Remus würde Maßlos übertreiben. Der Junge unter ihr fing an sich zu bewegen und im nächsten Augenblick fand sie sich in seinen Armen wieder.
Sirius seufzte auf und kuschelte sich an sie. James fing schallend an zu lachen und nachdem er Cass' nicht begeistertes Gesicht sah, war es um ihn geschehen und er lag lachend und sich den Bauch haltend auf dem Boden. Cassiopeia versuchte währenddessen sich aus Sirius klammernden Armen zu befreien, scheiterte jedoch. Frustriert stöhnte sie erneut auf und schlug Sirius auf den Arm. „Ja ja Mum ich steh gleich auf. Nur noch 5 Minuten." Murmelte er aber und drückte sich nur noch näher an sie.
James der sich noch immer nicht einkriegen konnte, kamen jetzt sogar die Tränen. „Sirius! Lass mich verdammt nochmal los und nimm deine behaarten Arme aus meinem Gesicht, du Affe. Jetzt mal ehrlich wer findet diese Arme attraktiv? Ist ja ekelhaft. Remus würdest du mir mal bitte helfen? Und du James hör jetzt endlich auf zu lachen." Fauchte sie.
Da Sirius nur ein T-shirt trug hatte sie seine nackten Arme direkt vor der Nase. Ihr kam eine Idee und sie fing teuflisch an zu grinsen. Sie nahm ein paar der Haare und zwirbelte sie zwischen die Finger. „Auaaa." Ertönte es nur kurze Zeit später. Sirius schlug die Augen auf. Da sein Gesicht vor Cassiopeias war, und sie sich nun direkt in die Augen, erschrak er, sprang zurück und landete mit einem lauten Poltern auf dem Boden. James Lachanfall half das nicht weiter, denn dieser Lachte jetzt nur noch lauter als zuvor. Sirius rieb sich schmerzend den Arm und den Hintern auf dem er gelandet war. Böse funkelte er sie an. „Guck nicht so du Ziegenpeter. Nächstes mal lässt du mich einfach los." Meinte diese jedoch nur. „Meine Güte ist dein Bett weich! Warum ist deins so viel weicher als meins?" Sirius ging jedoch nicht auf das Bett ein, sondern sah sie nur empört an. „Ziegenpeter? Sag mal hackts bei dir? Sehe ich für dich etwa aus wie ein Ziegenpeter?!" Eingeschnappt drehte er sich von Cassiopeia weg und stolzierte in Richtung Bad. Was eine Dramaqueen.
DU LIEST GERADE
promise || james potter
Fanfiction„Du musst das wirklich nicht machen!" meinte er dann. „Nein nein ist schon okay! Mir wird nichts passieren!" „Versprochen?" fragten die beiden. „Versprochen! Ich bin in ein paar Minuten wieder hier. " Als Cassiopeia Malfoy den Weasley Zwillingen zu...