Doch anders als geplant sehe ich Licht aus dem Spalt unter der Küchentür kommen, als ich herein komme. Wer wohl schon so früh auf ist?
Hektisch nehme ich die Brötchentüte aus meiner Sporttasche und lasse dieser unter de Jacken an der Garderobe verschwinden, ich war gerade dabei meine Jacke auszuziehen als Yoongi verwirrt aus der Küchentür schaut, die Kaffeetasse noch in der Hand. Geht die Welt unter, oder wieso ist gerade er so früh wach.
"Ist nur Jimin, hör doch auf so paranoid zu sein!" Brüllt er übermüdet zurück in die Küche, noch während ich meine Schuhe ausziehe erscheint auch Hobi in der Tür und begrüßt mich kurz.
"Wieso seit ihr wach?" Frage ich ein wenig verwirrt und belustigt über den Anblick, Hobi ist jetzt schon putzmunter und Yoongi eher im "Noch ein Wort und ich erschlage dich" Zustand. Eine amüsante Kombination.
"Hobi ist aus irgendwelchen Gründen schlafgewandelt und auf mich gefallen, daher sind wir jetzt beide wach." Noch während er das sagt wirft er Hobi den nächsten Todesblick zu, welcher inzwischen ein wenig gestresst aussieht. Wortlos und versuchend nicht zu lachen nehme ich mein Handy aus meiner Tasche. Das wird ein neues Foto für unsere Bilderrahmen Wand im Wohnzimmer und niemand wird mich davon abhalten.
"Wieso bist du überhaupt schon wach und wo warst du?" Hobi scheint die Brötchentüte wirklich nicht zu bemerken. Noch während ich meine eben ausgeklügelte Ausrede herunterrattere halte ich sie vor mich.
"Naja, ich bin irgendwie früh aufgewacht und dachte mir dann, wenn ich schon wach bin kann ich auch gleich Brötchen holen. Ist besser als in meinem Bett rumzusitzen und Namjoon beim Schnarchen zuzuhören." Sie schmunzeln ein wenig, doch plötzlich ändert sich Yoongis Blick.
"Geht's dir gut, du bist so blass." Ach verdammt, wieso bemerkt das plötzlich jeder?
"E-Es ist einfach ein bisschen kalt draußen und ich bin müde, also keine Sorge. Nach 'ner Tasse Kaffee legt sich das schon wieder." Ich gehe an ihnen vorbei und drücke Hobi schon mal die Tüte in die Hand, bevor ich mich mit den Worten "Ich gehe noch schnell duschen" in unser Zimmer begebe. Namjoon liegt immer noch friedlich schlafend in seinem Bett, sodass ich mir leise schnell alle Sachen zusammensuche. Was ich bei der ganzen Sache nicht bedacht habe, da ich so früh wach bin muss ich vermutlich mit frühstücken. Verdammt....
-
Nachdem ich mich geduscht habe ging ich zu den andern in die Küche, auch Namjoon und Jin sind schon dort. Hoffentlich habe ich mit der Dusche niemanden geweckt Nach wenigen Minuten stößt auch der Rest dazu, sodass wir anfangen zu frühstücken.
Ich nehme mir nur ein halbes Brötchen und belege es mit einer Scheibe Käse, wir haben heute ohnehin morgens Training und ich bin zu schwach um jetzt auch noch mein Essen auszukotzen, daher esse ich einfach nur wenig aber behalte es drin. Die Stimmen halten das selbstverständlich für keine gute Idee, aber ich versuche sie zu ignorieren. Ich schätze heute kann ich mich schon glücklich schätzen wenn ich nicht wieder zusammenbreche, da ohnmächtig werden und einfach die ganze Nacht liegen bleiben anscheinend nicht so ganz den selben Effekt hat wie Schlafen. Ich fühle mich nämlich, als hätte ich gar nicht geschlafen...
-
Jetzt trainieren wir schon seit zwei Stunden und ich kann absolut nicht mehr. Und das Problem ist, dass wir momentan auch mit Gesang üben, sodass gleich mein Part kommt. Ich werde vermutlich keinen Ton heraus bekommen, so wie es mir gerade geht...
"Eotteon norae..moshae sori" Verdammte scheiße, mehr bekomme ich einfach nicht raus, das einzige was man hört ist mein schweres Atmen.
"STOPP!" Unser Manager kommt genervt auf uns zu, ich stütze mich auf meinen Knien ab um irgendwie Luft zu bekommen.
"Jimin was ist los mit dir, streng dich an!"
"Ich...kann nicht mehr..." Bringe ich heraus, jedoch scheint der Manager das Problem nicht zu verstehen.
"Das ist nicht mein Problem, wir haben in einer Woche einen Auftritt, wir können uns keine Pause leisten! Weiter machen!"
Nachdem das Lied erneut startet beginnen wir unsere Performance direkt noch einmal. Jetzt kommt mein Part ganz zu Beginn, den habe ich eben noch geschafft. Aber mir ist inzwischen schon so unfassbar schwindelig, ich bezweifle dass das was wird.
"What's my thang..tell me..... fuck-" Doch dann knicken mir die Beine weg und ich muss mich mit meinen Armen abfangen. Als ich versuche mich aufzurichten, sacke ich nur noch weiter zu Boden, verdammte scheiße!
Ich drehe mich auf den Rücken und versuche verzweifelt Luft in meine Lungen zu füllen, jedoch wird es einfach nicht besser. Nach wenigen Sekunden wird mir doch schwarz vor Augen...
-
POV: Namjoon
Ich glaube Jimin geht es nicht gut, er ist ein wenig aus dem Takt und atmet sehr laut, hoffentlich bricht er nicht wieder zusammen. Ich habe von den andern gehört, dass er heute sehr früh wach war, hat er vielleicht irgendwelche Schlafstörungen? Das wäre nicht so gut.
Bei seinem Part bricht seine Stimme und er ringt schon nach Luft, lang macht er das wohl nicht mehr mit. Wir müssen wirklich Pause machen.
"Wir haben keine Zeit für Pause, weiter machen!" Ist das sein Ernst? Jimin tut mir Leid, ich kenne dieses Gefühl und das ist nicht schön... Wir nehmen die Positionen erneut ein und das Lied startet.
"What's my thang tell me....fuck-" Doch plötzlich knicken ihm die Beine weg und er muss sich abfangen, geht es ihm gut? Was ist los? Er legt sich auf den Rücken und...er ringt nach Luft?! Das ist gar nicht gut, das klingt nicht wie normale Erschöpfung!
Doch plötzlich rutscht die Hand, die er auf seiner Brust platziert hat nach unten und seine Augen werden leer, ist er...ohnmächtig?! Ich laufe auf ihn zu und ziehe seinen Kopf in meinen Schoß, er atmet ganz normal, aber er ist nicht bei Bewusstsein.
"Hat jemand Wasser, wenn er wieder aufwacht?" Hobi wirft mir direkt eine Flasche zu und ich rüttele leicht an seinen Schultern bis er die Augen aufschlägt.
"Hey Jimin, alles gut? Was war los?" Ich helfe ihm sich aufzusetzen und reiche ihm direkt die Flasche, er stürzt den Inhalt fast in einem Zug herunter.
"Ich weiß nicht... Ich habe einfach keine Luft mehr bekommen vor Anstrengung und dann sind mir die Beine weggeknickt." Er klingt vollkommen erschöpft, wir müssen ihn ganz dringend nach Hause bringen. Jin spricht bereits mit unserem gereizten Manager.
Nach einigen Minuten sitzen wir bereits in unserem Van, Jimins Kopf ruht auf meiner Schulter. Ihm muss es wirklich dreckig gehen...
-
DU LIEST GERADE
I'm not hungry° ~ Jimin FF
Fanfiction-Beendet- Es hat alles mit diesen paar Kommentaren angefangen. Genau genommen mit diesem einen Kommentar. "Jimin you are fat" 65kg 63kg 60kg 58kg ... ‐------ #1 in ed 26.12.21 #1 in tw 06.03.23 #1 in eatingdisorder 11.03.23