17

632 30 1
                                    

POV: Jimin

Wir sitzen alle zusammen in unserem Van, meine Augen halb geschlossen ruht mein Kopf auf Namjoons Schulter neben mir. Jin konnte unseren Manager überzeugen, dass wir für heute erstmal nach Hause fahren können.

Wieso? Wieso passiert das schon wieder? Wieso bin immer und immer wieder ich der Grund weshalb wir das Training oder sonstige Sachen unterbrechen müssen? Ich bin einzig und allein das Problem für sämtliche Vorfälle hier, was ist denn falsch mit mir? Die Stimmen plagen mich schon die ganze Zeit seit ich wieder aufgewacht bin.

Als wir am Dorm ankommen, schleppe ich mich mit leichter Hilfe von Namjoon die Treppe hoch und lege mich direkt aufs Sofa. Taehyung bestand darauf mir erstmal eine Tasse Tee zu machen, weshalb er direkt in die Küche verschwand. Namjoon sitzt neben mir auf den Sofa und redet mit mir

"Tut dir denn irgendwas weh, Kopfschmerzen oder so?" Er tätschelt leicht meinen Arm. Ich habe zwar wirklich leichte Kopfschmerzen und fühle mich schwummerig, aber das kann ich ihnen nicht sagen, ich will sie nicht belasten. Daher schüttele ich den Kopf.

"Das ist ja schonmal gut, weißt du denn wieso du zusammengebrochen bist? Hast du zu wenig geschlafen oder bist du irgendwie krank?"

"Ich bin ja heute irgendwie schon so früh aufgewacht und war generell später im Bett, vielleicht hatte ich wirklich einfach zu wenig Schlaf. Ich muss mich einfach mal ein bisschen ausruhen, dann wird das wieder, keine Sorge." Das ist nicht mal vollkommen gelogen, ich hatte vermutlich wirklich zu wenig Schlaf da Ohnmacht ja eher weniger als Schlaf zu werten ist. Außerdem bin ich vermutlich konstant ein wenig unterernährt, aber das erzähle ich besser nicht. Sie merken ja nicht einmal, dass ich konstant an Gewicht verliere, warum sollte ich ihnen das dann sagen.

Namjoon nickt nur beruhigt und im selben Moment kommt Tae mit einer Kanne Tee ins Wohnzimmer. Er stellt sie auf dem Tisch ab und holt einige Tassen aus der kleinen Vitrine in der Ecke des geräumigen Zimmers. Währenddessen schaltet Namjoon nach kurzer Absprache den Fernseher ein und öffnet ein Kdrama, welches wir mal zusammen angefangen hatten. Wir wollten den restlichen Tag in etwa so verbringen.

Doch nach meiner ersten Tasse Tee fallen mir doch die Augen zu und ich schlafe auf dem Sofa zwischen den andern Membern ein...

-

Es ist jetzt Donnerstag. Noch einmal ohnmächtig geworden bin ich zum Glück nicht mehr und ich habe mein Ziel jetzt erreicht. Ich wiege nur noch 54kg, ich bin sogar noch ein wenig drunter. Ich weiß, dass das vermutlich nicht gerade gesund ist, aber das nehme ich in Kauf wenn dieser beschissene Hate jetzt aufhört. Ich weiß auch schon gar nicht mehr wie oft ich mich jetzt in den letzten Wochen übergeben habe, meine Finger sind von der Magensäure schon ganz kaputt und rot, aber niemand bemerkt etwas. Zum Glück.

Inzwischen habe ich sogar schon eine Jawline und leichte Abs, ob man die nur sehen kann weil ich so dürr bin oder ob ich mir die antrainiert habe weiß ich zwar nicht, aber immerhin etwas. Aber ein Problem wäre da noch, ich bin immer noch eine wandelnde Leiche, da ich immer ziemlich schwach bin momentan. Ich hoffe einfach, dass das niemandem auffällt.

Wir fliegen außerdem Samstag morgen los, dann sind wir wegen der Zeitverschiebung ebenfalls morgens in Amerika. Dann haben wir ein bisschen Zeit um uns vorzubereiten und Abends ist dann der Auftritt und das Interview. Ich schätze das wird gar nicht mal so schlecht laufen, außerdem habe ich dann genug Chancen das Essen zu vermeiden. Im Flugzeug werde ich eh nichts essen, da kann ich es so schlecht wieder auskotzen. Und dort umgehe ich auch alle Essenszeiten indem ich passend schlafen gehe oder sonstiges, das wird schon.

Ah und was mir gerade noch so einfällt, die Hater haben einen neuen Grund gefunden um mich zu hassen. Denn ein Sasaeng hat uns fotografiert als wir an dem Tag an dem ich zusammengebrochen bin nach Hause fuhren. Man sieht uns als wir aus dem Entertainment kommen, Namjoon hält mich sichtlich fest und ich bin blass wie eine Leiche und schaue zu Boden. Man sieht eindeutig, dass es mir da nicht gut ging. Und die Hater -auch die Fans- machen sich darüber lustig, sie halten mich für einen Schwächling, für einen Jammerlappen und sind teilweise sogar froh, dass es mir schlecht geht. Ich habe sehr viele gehässige Kommentare gesehen wie:

"Er hats verdient, hoffentlich verreckt der dran"

"Jammerlappen, reiß dich mal am Riemen. Sollten Idols nicht ausdauernd genug sein um nicht zusammenzubrechen?"

"Wie kann so ein Schwächling denn ein Idol sein, das ist eine Blamage für BTS, vielleicht sogar für die ganze Kpop Szene."

Also in etwa genau das, was die Stimmen mir seit Wochen, vielleicht sogar Monaten eintrichtern wollen und ich muss sagen. Es funktioniert, ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass sie recht haben. Vielleicht bin ich wirklich einfach ein Schwächling, ein Jammerlappen, nicht geeignet als Idol. Vielleicht sollte ich die Band einfach verlassen.

Obwohl, der Hate würde ja doch nicht aufhören. Die Band wäre zwar besser dran, aber der Hate würde sich vielleicht sogar verschlimmern. Sie würden vermutlich Dinge sagen wie dass ich feige wäre da ich einfach so aussteige und solche Sachen. Das würde an meiner Situation absolut nichts ändern. Vielleicht sollte ich mich doch einfach....umbringen....

Der Gedanke kam mir schon öfter und inzwischen finde ich es nicht mehr ganz so abstrakt wie früher. Solche Skandale gab es ja schon öfter, dass sich Idols das Leben genommen haben wegen dem Hate. Vielleicht würde mein Tot endlich etwas ändern, BTS ist ja schon noch mal einen Ticken bekannter als die Bands die in den letzten Vorfällen involviert waren. Zumindest sind wir international ein wenig bekannter schätze ich.

Ach, was denke ich da, das kann ich den andern nicht antun. Sie würden mich bestimmt vermissen, wenn ich das tue. Ich muss es einfach schaffen mich zu bessern, selbst wenn der Hate nicht aufhört, ich muss das durchstehen!

Und erstmal muss ich die Sauerei hier wegmachen, es ist jetzt 20 Uhr abends und wie immer habe ich das Abendessen ausgekotzt....

-

I'm not hungry° ~ Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt