1

2.3K 56 5
                                    

POV: Jimin

Es ist Samstag. Unser freier Tag. Wir liegen alle zusammen auf dem Sofa in unserem geräumigen Wohnzimmer und schauen etwas halbherzig irgendeine Folge von Friends, alle sind nebenbei anderweitig beschäftigt, sei es Namjoon, der wie bekloppt auf einem Block rumkitzelt, er ist dabei einen neuen Text zu schreiben. Oder wie ich und Yoongi, die sich mit Twitter und Insta beschäftigen.

Eigentlich gehe ich nur ein wenig desinteressiert durch meine Twitter Seite, ich habe einen geheimen eigenen Account auf dem ich ein paar Fanpages folge, das ist manchmal ganz amüsant, um zu sehen ob irgendwas interessantes passierte, als mir ein paar Posts ins Auge stechen.

Es sind Reposts von irgendwas, die alle betitelt sind mit dem Hashtag #JiminYouArePerfect, es scheint also um mich zu gehen. Doch als ich mir die Post genauer anschaue, gefriert mir das Blut in den Adern. Es sind Hate Comments, die spezifisch an mich gerichtet sind, alle schreiben etwas in Richtung "Jimin you are fat.". Es sind sogar einige Hashtags dabei, unter anderem #UglyJimin #JiminFat oder #CancelJimin. Was habe ich ihnen denn getan. Unter den Hashtags befinden sich sogar tausende von Posts, seit wann werde ich so gehasst? Bin...bin ich so eine schreckliche Person? Naja, sie hacken ja eher auf meinem Aussehen als auf meinen Charakter rum, das kann ich teilweise sogar verstehen.

Ich habe in letzter Zeit wirklich ein wenig zugenommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so auffällt. Aber sonderlich schön ist meine Figur ja wirklich nicht, ein bisschen Abnehmen könnte ja nicht schaden....

Als es mir dann doch zu viel wird, schließe ich Twitter und lege mein Handy neben mich aufs Sofa, gehe mir einmal durch die Haare und wende mich wieder Friends zu. Hoffentlich hört das alles bald auf, es gab schon einmal so eine Phase mit Jungkook in der er extrem viel Hate bekam, hoffentlich artet das bei mir nicht genauso aus....

-

"Leute, ich habe Hunger, wollen wir was essen gehen? Es ist jetzt schon halb zwei und wir hatten noch kein Mittagessen." Jin setzt sich auf und schaut in die Runde, doch nachdem niemand reagiert hat, beginnt er zu jammern.

"YAA, Jin hör doch auf zu jammern, komm dann steh auf!" Yoongi erhebt sich ebenfalls und zieht Jin auf die Füße, nach kurzem einigen wo wir essen gehen macht sich jeder auf den Weg ins Bad.

Ich teile mir mein Zimmer mit Namjoon-Hyung, welcher jetzt zuerst im Bad ist. Ich stehe derweil vor meinem Kleiderschrank und suche mir ein paar unauffällige Klamotten raus, sonst wird man immer so schnell erkannt. Auch wenn wir uns gern mit Fans beschäftigen, es ist manchmal ein wenig nervig, wenn man nur mal entspannt essen gehen will. Nachdem Namjoon zusammen mit einer Deowolke aus dem Bad kommt, mache ich mich auf den Weg dort rein.

Jetzt stehe ich hier vor dem Spiegel, mein etwas verschwitztes Shirt habe ich mir schon über den Kopf gezogen, un betrachte meinen Oberkörper. Irgendwie haben sie auch recht, ich habe wirklich ein bisschen zugenommen, ich sollte mal ein wenig auf meine Ernährung achten. An meinem Bauch ist zu viel Fett und ich habe gar keine Bauchmuskeln, auch Brustmuskeln habe ich nicht, ich sollte mir ein Beispiel an Namjoon nehmen. Meine Arme sind auch nicht dünn genug und man sieht sogar meine Kieferknochen nicht mehr so gut wie früher. Wieso ist mir das nie aufgefallen, ich muss dringend abnehmen!

Nachdem ich mich dann doch endlich fertig gemacht habe, gehe ich nach draußen in den Flur, wo schon fast alle andern außer Jungkook stehen, der macht sich momentan auch noch fertig wie es scheint. Eine Viertelstunde später stehen wir auch schon vor dem Restaurant, es ist eins dieser Restaurants mit Grill auf dem Tisch, wo man sein Fleisch dann selbst grillen kann. Eigentlich ein Vorteil für mich, denn da teilt man sich so gesehen eh alle Portionen, dann kann ich ja mal ein bisschen weniger essen, ich esse einfach zu viel momentan...

-

Es herrscht eine angeregte Unterhaltung, wir sitzen am Tisch hinten in der Ecke, sodass wir ein wenig versteckt sind. Alle haben ihre Teller vollgepackt mit Essen, abgesehen von mir. Ich habe mehr Salat darauf als Fleisch und habe auch nicht vor mir mehr zu nehmen. Vielleicht schaffe ich es ja so möglichst schnell wieder abzunehmen. Die anderen scheinen ebenfalls nicht zu bemerken, dass ich weniger als sie habe, da niemand auf meine Teller schaut. Wenn ich einfach langsam esse, wird das schon niemandem auffallen...

"Ya, Hobi dein Handy klingelt!"

"Ah, moment." Hobi fischt es ein wenig hektisch aus seiner Tasche, um danach auf den grünen Hörer zu drücken. Nach einigen Minuten lässt er es wieder sinken schaut ein wenig genervt zu uns.

"Das war unser Manager, er hat gefragt ob wir heute doch kommen können um an der neuen Choreographie zu arbeiten, da wir morgen spontan ein Interview haben und das sonst zu knapp wird."

"Na toll, dann fahren wir eben los wenn wir hier fertig sind, es ist dann wohl sein Problem wenn wir überfressen sind." Sagt Jin und grinst zum Ende hin leicht, er mag es einfach unsere Manager auf die Palme zu bringen.

Gesagt, getan machen wir uns nachdem wir bezahlt haben auf den Weg zum Entertainment...

-

Nachdem wir eine Stunde durchgetanzt haben, lassen wir uns alle geschafft auf den Boden fallen, auch wenn ich tanzen wirklich mag war ich heute nicht auf Sport eingestellt.

"Jimin, kommst du mal bitte?" Der Manager winkt mich von der anderen Seite des Raums rüber, woraufhin ich aufspringe.

"Also Jimin, wir hätten etwas, das wir mit dir besprechen müssen. Kann es sein, dass du in letzter Zeit ein wenig zugenommen hast?" Na toll, jetzt werde ich sogar hier damit konfrontiert, reicht der ganze Hate nicht schon. Ich habe auf dem Weg hier her erneut auf Twitter geschaut, und es wurde sogar noch mehr... Ich nicke nur auf die Frage des Managers.

"Naja, am besten bekommst du das wieder in den Griff, es wäre nicht gut wenn das auffällt. Du weißt ja wie kritisch manche Menschen sind." Ja, das weiß ich sehr wohl, und es wird immer präsenter. Aber es scheint, als hätten sie von der Hate-Welle noch nichts mitbekommen, was machen sie denn bitte den ganzen Tag?

Immerhin haben es mir jetzt so einige Menschen bestätigt, ich muss so schnell es geht abnehmen!...

I'm not hungry° ~ Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt