Ella und Karo

85 3 0
                                    

"Letztes Kapitel:
Im Flur traf ich noch Karo "Hey kleine, gut geschlafen?" Sie rannte auf mich zu und fiel mir in die Arme. Sie nuschelte ein. Kleines "Ja" und ich lies sie wieder los. Ich hatte so ein Glück sie als kleine Schwester zu haben.

Ellas POV
Ich ging weiter in das Zimmer von Zayn und Perrie und sah, dass sie auch fertig waren. Ich lief also auf sie zu, Perrie lächelte mich an und sagte "Hey du bist ja fertig, sollen wir los?" "Ja klar können wir machen ich sag mitlitt noch Dad bescheid das wir jetzt gehen und er mal irgendwas machen soll und nicht hier den ganzen Tag rumgammeln soll." "Oley wir treffen uns in 10 min am Auto, okey?" "Ja klar." meinte ich.

Zayn POV
Ich nahm Perrie an der Hand und ging mit ihr runter zu unserer Gaderobe. Ich zog mir meine Vans an und ich lächelte als ich sah das sich Perrie ihre schwarzen Vans auch anzog. "Partnerlook?" "Partnerlook!" Sie lächelte und wir lachten los. Ich nahm mir meine Jacke, zog sie an und half Perrie Gentleman wie ich halt bin (XD) Mit ihrer. Ich schnappte meine Schlüssel von der Ablage und nahm Perries Hand. Sie öffnete die Haustüre und wir liefen zu Garage. Die Fingererkennung erkannte meinen Zeigefinger und öffnete sich. Vorbei an Nialls, Harrys, Liams, und Louis's Auto. Ja wir hatten alle ein Auto, ich fand es ja ein bisschen unnötig aber wenn wir alle frei Habenzinsen jeder zu seine Familie fahren will was machen wir dann? Aber naja ist ja egal. Wir liefen zu meinem Auto und wollten gerade einsteigen als wir eine glücklich strahlende Ella auf uns zu kommen sahen. Ich schaute zu Perrie und ich konnte in ihren Augen sehen das sie das auch irgendwann haben will also Kinder. Da wusste ich das ich ihr gerne diesen Wunsch erfüllen wollte aber erst wenn sie sich sicher war das sie es wollte denn ich war eigentlich jetzt schon bereit aber ich will sie zu nichts zwingen. Wir stiegen alle ein und fuhren los.
Als wir in der Innenstadt ankamen parkten wir in einem Parkhaus und liefen ins Zentrum. Ein Paar Stunden später waren wir alle total am A**** und Ella fragte uns "Können wir in Starbucks? Ich bin total am Ende." "Ja klar. Da vorne ist einer." Wir liefen schnurstracks dahin und stellten uns anDrei Caramel Hot Chocolates, bitte" sagte ich höflich aber am liebsten würde ich jetzt soo gerne loslachen. "Welche Größe?" Da war sie wieder die total gelangweilte und zum Teil auch unhöfliche Starbucks-Mitarbeiterin. "Alle 3 Mittel, danke" "Wie heißt ihr?" "Zayn, Ella und Perrie..." "Boha wer ist denn so dumm und benennt sich wie One Direction?!" Ich musste mich echt beherrschen nicht loszulachen. Um Ella war es schon lange geschehen sie kugelte sich fast auf dem Boden vor lachen. Ich grinste "Wie viel schulde ich ihnen?" "15 Pounds aber wir machen es 10 okey? Wegen der dummen Namen..." "Okey hier behalten sie den Rest" ich drückte ihr einen 20er in die Hand und sagte noch "Für die nächste Nasen-Op" Sie schnaubte und wir liefen zu Perrie die an ihrem Handy zockte. Ich setzte mich neben sie und stellte ihr ihre Hot Chocolate hin. Sie schaute mich an, lächelte und hab mir einen Kuss. "Können wir danach nach Hause?" "Ja natürlich ich bin auch total kaputt." antwortete Perrie Ella.

Ellas POV
Der Tag war richtig cool mit Zayn und Perrie. Ich habe schon wieder voll die vielen und schönen Sachen bekommen. Obwohl ich jetzt schon seit fast einem halben Jahr hie bei meiner Familie wohne kommt es mir so vor als ob das hör alles ein Traum ist und ich jeden Moment im Waisenhaus aufwache. Ich frage mich immernoch wie ich, dass alles verdient habe. Ich schätze jedes noch so kleines Geschenk und neues Kleidungsstück weil ich weis wie es sich anfühlt wenn man es nicht hat. Wir fuhren gerade unsere Einfahrt hoch, fuhren vorbei am Haupteingang und in unsere Garage. Wir stiegen aus ich nahm meine Sachen und rannte ins Haus, denn ich wollte mit Karo in unseren Pool. Sister-Time. Och schaute zuerst im Wohnzimmer aber zu meiner Enttäuschung wär da nur Liam aber vielleicht wusste er wo Karo war?! "Hey Liam, weißt du wo Karo ist?" "Sie ist oben, wieso?" "Darf ich mit ihr in den Pool?" "Ja klar, da freut sie sich bestimmt. Handtücher liegen schon bereit. Viel Spaß aber wenn sie blaue Lippen bekommt, dann kommt wieder raus okey?" "Ja natürlich ich passe schon du sie auf." Ich lief in mein Zimmer, zog mir meinen Bikini an und zog mir ein weißes fast durchsichtiges Sommerkleid an. Ich nahm mir meine Sonnenbrille und verließ mein Zimmer. 2 Türen weiter trat ich nach dem ich angeklopft hatte ein. Karo lag auf dem Bett und malte ein "Malen nach Zahlen" aus. "Karo willst du mit mir in unseren Pool?" "Ohh ja!" "Soll ich dir helfen dich umzuziehen?" "Ne das kann ich schon alleine." Sie zog sich um hatte aber ein kleines Problem als sie den Badeanzug anziehen wollte. Ich zog ihn ihr an und zog noch ein kleines Kleid aus ihrem Schrank. Fertig mit umziehen, liefen wir in den Flur runter in den Keller. Da dann den Gang entlang bis wir in unsere Schwimmhalle kamen und weil so schönes Wetter war und vorallem es richtig warm war lief ich erst zu dem Schalter und drückte den Knopf der Die Wände und die Decke runterfahren lies damit wir einen Pool draußen hatten. Das hatte mit mal Louis gezeigt seit dem immer wenn es schönes Wetter war drückte ich den Knopf. Ich zog mir mein Klei aus und sprang mit einem Köpfer in das kühle Nass.

{SORRY😥 Ich hatte gestern voll des anstrengende Training und war am Abend so am Arsch das ich es nicht mehr geschafft habe zu updaten... Es tut mir soooo leid... Hab jetzt schnell im Zug noch fertig geschrieben und wenn ich gleich zuhause bin dann stelle ich es gleich Hoch. :)

Fakten:
760 Leser
22 Votes
7 Kommentare ( 4 davon sind Antworten von mir...)
Ich liebe dieses Buch aber es fehlt die Motivation... Xxx Faye}

Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt