(Am Ende meiner Rede ist auch noch der Anfang des Kapitels also es wäre schön wenn ihr es noch lesen würdet Danke:**)
Also Leute ich habe mich entschieden diese Story abzubrechen oder es kann auch sein das ich in so einem halben Jahr oder so wieder List bekomme und weiterschreibe aber für den Moment habe ich keine Lust und keinen Nerv weiterzuschreiben. Ich hab es am Anfang echt geliebt zu schreiben aber jetzt mach mir die Story keinen Spaß mehr und außerdem habe ich eine menge Ideen für ein neues Buch. Es tut mir leid aber irgendwie kann man mich verstehen oder?! Ich meine ich habe 1,24 k reads über die ich mich megamässig freue aber nur 41 Kommis und richtig wenig Votes... Ne Freundin hat auch so viele reads wie ich und hat aber über 100 Votes und da denke ich mir was ich falsch gemacht habe. Naja es hat mir Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben aber für jetzt setzte ich sie erst mal auf On Hold. Danke:** Bis dann Das was jetzt folgt ist der Anfang des Kapitels. Den wollte ich noch posten.Letztes Kapitel:
"B...bekomm i..ch deine Num... äh Nummer?"
Ich lachte und nickte.
"Ich nahm mir meinen kleinen Block aus meiner Brusttasche und schrieb:
---------------------
01xx/xxxxxxxxxx Holly<3
---------------------Ellas POV:
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder bemerkt wie Dad einfach für so 3 Stunden verschwand und dann zurück kam und so tat als wäre er schon die ganze Zeit da gewesen. Aber das machte nichts denn immer wenn er ein bisschen genervt oder depri, war kam er immer mit einem fetten Grinsen zurück. Die Ferien waren auch vorbei und ich musste bald schon wieder in die Schule *Kotz* aber ich mochte meine Klasse und da meine beste Freundin auch in meiner Klasse war und auch sonst ich nicht grade schlecht in der Schule war, war die Schule keine Hölle, wie für andere. Lydii sagte immer das ich nicht mehr normal war denn ich mag die Schule ja... Sie rastet immer morgens halber aus wenn ich gut gelaunt und total Happy in die Schule komme. Sie dagegen ist immer noch total Müde weil sie einen längeren Schulweg hat da sie im Wald wohnt. (xD) Ihr Vater betreibt ein Restaurant an einer Burg und da diese Burg im Wald ist, ist das Restaurant auch im Wald um da Lydii und ihr Zwillingsbrudi Max über dem Restauranr wohnt, wohnen sie im Wald. Unsere ganze Klasse zieht sie deswegen auch immer auf. Jedenfalls was Dad betraf, ich wollte ihn drauf ansprechen und das hab ich jetzt auch vor. Ich rannte den Gang entlang bis hin zu Dads Zimmer. Ich klopfte an und wartete auf seine Stimme. "Komm rein Ells." "Hä woher weißt du..." "Du wohnst jetzt wie viele Jahre schon hier? Ich erkenne dein Klopfen grau wie ich es erkenne wenn du die Treppe runterpolterst:)" "Na Toll.... Jetzt kann ich gar nicht mehr die Treppe runterrennen Ohren dass du weißt wer es ist." "Ja Pech gehabt:) Und was willst du eigentlich?" "Darf ich nicht mal meinen eigenen Dad in seinem Zimmer besuchen?" Ich schaute gespielt entrüstet. "Ja natürlich darfst du das aber du willst irgendwas hab ich recht?"Irgendwann werde ich an dieser Stelle weiterschreiben aber nicht jetzt und auch nicht in absehbarer Zeit.
HEAGDL
xxx
DU LIEST GERADE
Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*
FanfictionHi mein Name ist Ella und ich bin 11 Jahre alt. Meine Eltern starben vor meinen Augen und ich wurde ins Waisenhaus gebracht. Aber jetzt ist mein Leben ein einziges Abenteuer ich lebe jetzt bei der besten Familie die man sich vorstellen kann. Mein Da...