Letztes Kapitel:
Ich rutschte näher an ihn dran und nuschelte ein "Idiot" an seine Brust. Dann schaute ich ihn an und murmelte "Aber MEIN Idiot." "Nur deiner." Wir küssten uns und schlossen beide die Augen. "Ich liebe dich Engel vergiss das nie"
Hollys POV
"Guten Tag, was kann ich ihnen bringen?"
Das ist Standard.
"Eine Heiße Schokolade, bitte." Ich schrieb es auf und fragte noch "Mit Sahne oder ohne?"
"Ohne bitte."
"Okey ich bringe es ihnen gleich."
Ich schaute ihm noch einmal ins Gesicht und lief zur Theke.
Tasse
Schokopulver
Heiße Milch
Umrühren
Auf den Schaum noch ein Bisschen Kakaopulver drauf und fertig.
Ich brachte es an seinen Tisch wo er ganz alleine saß und auf sein Handy starrte.
"Hier bitte schön."
"Danke"
Ich wollte gerade zur Theke zurückgehen als er mich nochmal rief
"Willst du dich nicht zu mir setzen es ist doch eh fast niemand da."
"Ja okey. Wart kurz ich hol schnell meinen Kaffee."
Ich holte ihn und setzte mich gegenüber von ihm und er sah mich an.
"Hey ich Niall und du?"
"Hi, ich bin Holly... Was machst du an so einem schönen Tag in einem kleinen nicht sehr einladenden Café?"
"Ich musste einfach mal aus allem raus."
"Wie meinst du das? Oh sorry ich bin ziemlich neugierig, hu?!"
Er lächelt "Ja das bist du aber das muss nichts schlimmes bedeuten manchmal bedeutet es einfach, dass du ein offener Mensch bist und dich für andere Menschen intressiert. Und das ist ziemlich toll. es gibt nicht sehr viele Menschen die das sind. Und um deine Frage zu beantworten, ich brauchte einfach mal Zeit ohne meine Freunde." Er lächelt nochmal.
"Da du ja jetzt schon weißt das ich sehr neugierig bin dar ich noch eine Frage stellen?"
"Ja klar:)"
"Wieso brauchst du Zeit für dich? Und sag mal kenn ich dich von irgendwoher? Du kommst mir so bekannt vor..:)"
"Weißt du ich wohne mit meinen 5 besten Freunden zusammen und mit meiner Tochter und da wird es wie soll ich es sagen... Chaotisch, laut und eigentlich wird einem nie Langweilig aber nicht heute, verstehst du? Und ich glaube du kennst mich, weil ich früher in einer wie soll ich es sagen.... Weltberühmten Boyband war."
"Du hast eine Tochter?! Und du warst in einer Weltberühmten Boyband. Äh stimmt One Distance oder so was... Ich war nicht der größte Fan muss ich zugeben. Aber du siehst noch voll jung aus, um Vater zu sein?!"
"Danke;) Ja das Stimmt aber die Band hieß One Direction. Ja ich habe eine Tochter aber ich habe sie vor 5 Jahren adoptiert..."
"Okey:) Oh Gott ich hab noch nie mit einem Star geredet:')"
"Ich bin ja kein Star mehr:')" Wir lachten los. Niall gefiel mir er war so freundlich, offen und mit ihm konnte man einfach so über alles reden. Seine Tochter hat bestimmt ein Riesen Glück, dass sie Niall als Vater hat.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*
FanfictionHi mein Name ist Ella und ich bin 11 Jahre alt. Meine Eltern starben vor meinen Augen und ich wurde ins Waisenhaus gebracht. Aber jetzt ist mein Leben ein einziges Abenteuer ich lebe jetzt bei der besten Familie die man sich vorstellen kann. Mein Da...