Willkommen zu Hause

526 8 0
                                    

Freitag:
Ellas Pov:
Ich heiße Ella Fawn Cotton und bin 12Jahre alt. Offizieller Tag der Adoption im Plen Kella Waisenhaus. Durchsage: "Alle Mädchen im Alter von 6 bis 11 bitte runterkommen." Ich kam bis zur Treppe bis mich jemand anrempelte. Es war natürlich Natalia die ober zicke. "Bleib blos hier oben niemand will deine hässliche Fratze sehen!" ich fing an zu weinen und brach zusammen. Niemand kümmerte es ob ich jetzt hier war oder unten. Ich will kein Mitleid aber ich bin ein freak. Ich bin seit 6 Jahren hier und werde jeden Tag von ihr gemobbt oder gedemütigt. Ich ging zurück in mein, zum Glück ein einzel Zimmer und holte unter dem Bett mein Heiligstes Eigentum hervor meine Gitarre. Ich habe sie von meinem Opa vererbt bekommen. Er und meine Oma sind an einem Autounfall ums Leben gekommen als ich 1 Jahr alt war. Ich spielte das einzigste Lied das ich auswendig konnte, vom zuhören vom Radio. Es war mein Lieblingslied "Look after you" von Louis Tomlinson. Ich wusste das er Mitglied der erfolgreichen Boyband One Direction war. Ich liebte es einfach abgöttisch. Ich liebte die Musik es war das wichtigte auf der Welt für mich. Hätte ich nicht die Musik wäre ich ganz früh auf die falsche Bahn geraten. Ich vergaß alles um mich herum und fing an zu singen.

Harry POV
Ich stieg aus und bedankte mich bei Paul. Heute war unser großer Tag, wir durften ein Mädchen adoptieren. Louis hatte die Idee ich hatte mich zuerst gefragt ob das ein Witz sein sollte, aber er schaute mich dabei total ernst an. Ich habe ganze Nächte wach gelegen und dadrüber nachgedacht ob das eine gute Idee ist, denn eigentlich sind wir selber alle noch Kinder. Jetzt standen wir vor dem Waisenhaus und die Stunde war gekommen, unsere Tochter/Schwester auszusuchen und ihr das beste Leben zu bieten. Niall sagte: "Komm jetzt Hazza" ich wusste das Niall wegen der ganzen Sache ziemlich aufgeregt war, ich folgte meinen Bandkollegen nach drinnen, ein komischer Geruch von alt kam uns entgegen, da standen sie, alle in einer reihe und schrien und kreischten. Jetzt plötzlich hatte ich überhaupt keinen Bock mehr da drin irgendwas zu machen. Liam kam von hinten und schob mich rein. Uns begrüsste eine Frau durchschnittlichen alters und sagte. "Hallo ich bin Carola die Betreuerin der Mädchrn."
*10 min später*
Ich wusste das das richtige Mädchen fehlte. Ich war überzeugt das diese Mädchen wohl ganz nett waren aber es fehlte einfach etwas bei allen. Ich fragte die Jungs und denen ging es genauso. Wir gingen alle zusammen zu Carola und Zayn fragte sie: "Waren das alle?" Sie lachte. "Naja, es gibt noch Ella aber wollen sie sie wirklich kennenlernen? Sie ist ein naja wie soll ich es sagen, sie ist ein Freak hat keine Freunde und wird nur gemobbt. Wollen sie sie sehen?" Ich antwortete: "Na klar möchten wir sie kennenlernen" ich dachte mir wie konnte sie das überhaupt sagen, bestimmt hatte dieses Mädchen viel durchgemacht und sie wirkte nur nach außen so. Wir hörten wunderschöne Melodie und eine fantastische junge Mädchenstimmen, wir klopften nicht an sondern machten die Tür ganz leise auf und sahen ein wunderschönes Mädchen vor uns sitzen mit dem Rücken zur Tür, es trug ein schmutziges etwas, was glaub ich mal ein weißes Sommerkleid gewesen war, obwohl es schon Winter war.

Ellas POV
Als ich aufhörte zu singen und die letzten noten zuende waren,
klatschte es plötzlich an der Tür. Ich drehte mich erschrocken um und da standen 5 wirklich gut aussehende Jungs um die 20. Der mit den Locken fragte: "Dürfen wir reinkommen?" Ich sah offenbar schokiert aus den der mit den schwarzen Haaren sagte: "Keine Angst wir tuen dir nichts wir wollen dich nur kennenlernen." Ich nickte zögerlich, ich wusste nicht so richtig wie ich sie einschätzen sollte. Sie kamen alle rein und setzten sich zum teil auf mein Bett auf meinen Schreibtischstuhl auf eine kiste die sie umdrehten ich glaube so voll war mein Zimmer noch nie. Der mit den blonden Haaren sagte: "Ich bin Niall der mit den lockigen Haaren ist Harry, der mit den schwarzen Haaren ist Zayn, der im Grauen t-shirt ist Louis und der da drüben *ich zeigte mit dem finger auf Liam* ist Liam und wie heißt du?" beendete er seine Rede. Ich war verblüfft und sagte: "Ich heiße Ella und hey du heißt ja gleich wie der Louis aus One Direction!" Alle Lachten los Ich sah traurig auf den Boden weil sie mich auslachten.

Niall POV
Sie sah traurig aus, wie sie da saß und auf den Boden schaute. Ich überlegte mir: dachte sie wir hätten sie ausgelacht? und Louis sagte: "Ja ich glaube das wäre ein bisschen komisch wenn ich nicht wie er heiße." Ella sah ihn fragend an und Harry sgte: "Um dich aufzuklären er ist Louis von One Direction. Und wir sind der Rest der Band" sie lachte, ich hatte noch nie so ein schönes und zugleich trauriges Lachen gehört. Ich fragte sie: "Was machst du so in deiner Freizeit?" Sie antwortete: "Ich spiele Gitarre seit ich 4 bin und ich singe wahnsinnig gerne." Louis sagte: "Na dann, passt du ja super in unsere 1D-Familie rein." Ich versprach mir dass sie ein wunderschönes Leben bei uns haben würde und ihr nie wieder was schlimmes passieren würde, liam sagte: "Ich glaube wir haben uns entschieden oder Jungs? Wäre es für dich okey wenn wir dich adoptieren würden?" Sie lächelte und nickte. Wir gingen alle zusammen runter, davor packte sie noch schnell ihre nicht mal sieben sachen. Es war alles geregelt ich unterschrieb die Papiere und offiziell hieß Ella nun Ella Fawn Horan. Ich wusste ihren zweiten Namen von den Papieren sie war nach ihrer verstorbener Schwester bennant die nur 1 Jahr alt wurde. Sie wäre jetzt 18, so stand es jedenfalls auf den unterlagen. Die verabschiedete sich noch schnell von Carola mit einem einzelne "Tschüss". Die anderen Mädchen schauten sie an als wäre sie die Erzfeindin von ihnen allen. Wir gingen alle zusammen zu Paul raus und er stellte sich noch schnell vor: "Hi Ich bin Paul, Bodyguard und Chauffeur der Jungs freut mich dich kennenzulernen." Wir stiegen in den Van und fuhren nach Hause. Ich sah wie Ellas Mund aufklappte als wir vor unserem Tor standen.

Ella POV
"Ach du heiliges Stroh voller Kuhkacke!" Ich schlug mir schnell die Hand vor den Mund und erwartete ein Schlag auf den Kopf aber er kam keiner. Die Jungs schauten mich nur komisch an. "Wieso schlagt ihr mich nicht?" Harry glaube ich fragte mich "Wieso sollten wir dich im Himmelswillen schlagen?" "Weil ich ein böses Wort gesagt hab und Carola mich dann immer geschlagen hat..." Niall meinte zu mir "Du bist jetzt nicht mehr bei dem Drachen sondern bei uns und bei uns kannst du gar nicht zählen wie oft wir fluchen, so oft wie wir es machen solltest du es nicht machen aber wenns dir ein oder zweimal rausrutscht dann ist es auch egal also mach dir mal keine Sorgen, okey?!"
"Okey" sagte ich und schaute wieder auf. Alle anderen waren schon ausgestiegen außer Niall und ich. Wir stiegen schnell aus und folgten den anderen in das Ultra Mega großes Haus.
**
Das ist meine erste FF an der seite ist das Lied das ich während dem schreiben gehört habe... Schreibts bitte in die kommi ob ich weiter schreiben soll oder sie löschen soll naja ich schreib trotzdem weiter hihihi :):):)
Und Das Blid so sehen sie aus an dem Tag wo sie Ella abgeholt haben...:)
lasst trotzdem was da
xxx eure xThisGirlxx

P.S. Ich hab jetzt ein wunderschönes Cover danke danke danke Die widmung geht an mein wundertolles Karöllchen :* @KaroKoala

Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt