ELLAS POV
Ich grinste ihn nur an und nahm mir was zu essen. Kann man Menschen die man erst so kurz kannte schon so mögen wie ich die große 1D-Family?! Naja also von mir aus, es ging. Ich schaute auf die Wanduhr die in der Küche hing und meinte: "Jungs ich will euch ja nicht stören oder so aber ihr wisst schon das es 10 vor 10 ist oder?!" Schon waren sie aus der Küche gerannt und zogen sich ihre Schuhe an. "Zayn komm runter wir fahren!" "Ja, ich komme ja regt euch ab!" "Ja dann schau mal auf die Uhr dann weisst du wieso wir uns aufregen man kommt jetzt wir müssen fahren" sagte Liam. Wir liefen schnell raus um von einem bösedrein schauenden Bodyguard empfangen zu werden. "Kommt jetzt Leute wenn ihr nich zu spät kommen wollt." Wir stiegen in den Van und schnallten uns an. Ich saß am Fenster und neben Dad (Niall). Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und döste ein. Ich hatte wohl doch nicht genug Schlaf bekommen.
NIALL POV
Ich merkte wie ihr Kopf schwerer wurde und sie schlussendlich dann einschlief. Ich lächelte und die anderen sahen mich nur fragend an ich deutete mit dem Kopf in ihrer Richtung und da Lächelten sie auch. Paul rief von vorne das wir da waren und ich musste sie schwerensherzens aufwecken. "Prinzessin wir sind da" Sie schaute mich verschlafen an und lächelte. Bei ihrem Lächeln blieb mir das Herz stehen, Ich liebe sie, sie ist meine schon lange gesuchte Prinzessin. (Also jetzt als Tochter ge?! Nicht das mir hier irgendjemand mit falschen gedanken kommt ;D) Ich nahm sie an der Hand und wir stiegen zusammen aus und liefen den anderen hinterher. Zum Aufzug und dann der 23. Stock, den Gang runter und die vorletzte Tür rechts. Zayn klopfte, wir hörten ein dummpfes Herein und schon spürte ich das sie meine Hand stärker drückte. "Keine Angst Ich werde auf dich aufpassen, okey?! Ich hab dich lieb"
ZAYNS POV
Wir liefen rein und wurden von einem nicht sehr glücklichen Simon empfangen. "Setzt euch. Über eure Unpünktlichkeit reden wir nachher. Und du musst Ella sein, Niall redet ununterbrochen von dir." lächelte er. Ich schaute zu ihr, sie kam langsam hinter Niall hervor und wurde Rot. Och ist die süß... Ich frage mich immer noch wie man so ein kleines süßes Kind missbrauchen kann. Ich merkte nicht wie alle mich anschauten. "Hab ich was verpasst?" Fragte ich verwirrt. "Ich habe dich gerade gefragt ob du das eine gute Idee findest Ella auf die nächste Tour mit zunehmen?!" Simon war genervt das konnte man an seiner Stimme erkennen. "Ja natürlich wir können sie doch nicht hierlassen. Natürlich kommt sie mit, was für eine Frage" regte ich mich auf. "Okey dann ist es beschlossene Sache du darfst mitkommen." Niall nahm seine Prinzessin in den Arm und lächelte. Simon meinte dann noch das wir jetzt fertig seien und das wir gehen konnten. Also stand ich auf und ging aus der Tür, draussen wartete bereits Paul der uns Heim fahren wollte. Aber Niall hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gezogen als er sagte das er noch zu Nandos wollte und sorry aber gegen Nialls Hundeaugen konnte man echt nichts machen... Niall strahlte als er merkte das es geklappt hat und suchte sich jetzt schon raus was er haben wollte
*Zuhause*
Alle waren Happy und satt. Wir ließen uns alle auf die Couch plumsen und schon kam die altbekannte Frage diesmal von Louis "Was sollen wir jetzt machen??" "Komm wir schauen uns einen Film an..." Liam der als einziger aufsprang und schrie "Toy Story!!!!" Alle außer Ella stöhnten auf. Ich glaube sie wusste nicht so recht mit der ganzen situation umzugehen soll... Ich lächelt sie an und sie lächelte zurück. Liam stand auf und schob die DVD ein.
NIALLS POV
"Ella willst du mir helfen Knabbersachen zu holen?" Sie nickte, grinste und sprang mir in die arme. Ich bin so stolz auf meine kleine Princess. Sie versteht sich mit allen gut, die anderen mögen sie auch und das ist die Hauptsache, weil ich ehrlicherweise nicht gewusst hätte was ich dann machen würde. Ich nahm sie auf den Rücken und rannte in die Küche dort setzte ich sie auf der Arbeitsplatte ab und durchsuchte unsere Schränke. Ich war zufrieden ich hatte 2 Schüsseln Chips, eine Packung Popcorn, 2 Packungen Haribo und eine Monstergroße Tafel Schokolade. Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und ich pflanzte mich auf die Couch. Ich sah das Ella einfach da stand und nicht wusste wohin mit sich selbst also stand ich auf und zog sie mir auf meinen Schoß. Während dem Film merkte ich wie sie immer ruhiger atmete und immer weiter nach unten rutschte bis sie dann ganz auf meinem Schoß lag. In dem Moment war ich mir sicher ich würde meinen Engel Nie Nie Nie wieder hergeben. Ich flüsterte den anderen zu das sie eingeschlafen war und ich sie jetzt in ihr Zimmer tragen würde. Sie nickten mir zu und ich stand auf um sie hochzuheben. Ich trug sie im Bridestyle hoch und legte sie in ihr Bett. Ich zog ihr ihre Sachen aus bis auf die unterwäsche. Ich wusste das sie Narben hatte aber so viele hätte ich echt nicht gedacht. Mir stiegen tränen in die Augen als ich ein Wort auf ihrem Bauch lesen konnte da stand ganz groß: "SCHLAMPE" Ich riss mich zusammen und zog sie wieder an. Ich legte mich zu ihr ins bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*
FanfictionHi mein Name ist Ella und ich bin 11 Jahre alt. Meine Eltern starben vor meinen Augen und ich wurde ins Waisenhaus gebracht. Aber jetzt ist mein Leben ein einziges Abenteuer ich lebe jetzt bei der besten Familie die man sich vorstellen kann. Mein Da...