Der Anfang ist nie leicht

190 4 0
                                    

AN: Die Tourdaten und wo sie Konzerte sind habe ich mir ausgedacht also nicht wundern :0 :D

Letztes Kapitel:
P.S. Such micht nicht du wirst mich eh nicht finden. Das ist das letzte mal das ich mit Anna unterzeichne. Ich habe einen anderem Namen angenommen."

Liam POV
Da stand ich nun mit einem Brief in der Hand der mein Leben auf den Kopf stellte.
Die Frau vor mir mit einem Kind das meine Tochter sein soll.

Okey, sie ist meine Tochter aber dennoch war es eine große Umstellung. Ich weiß einfach nicht ob ich das alleine durchstehen kann ohne Anna an meiner Seite die mir immer wieder die Hand gibt wenn ich fast zerbreche.
"Alles O.k. bei ihnen?"
"Ja geht schon..." "Also das das ihr Kind ist wissen sie ja schon, aber allein die Erkenntnis reicht leider nicht aus... In anderen Fällen hält das Jugendamt einen Vaterschaftstest jetzt angebracht aber in ihrer Situation brauchen wir das nicht. Wenn das für sie okay ist dann wird Karo ab jetzt bei ihnen wohnen und ich werde ab und zu vorbei kommen und schauen wie sich alles so entwickelt hat... Sind sie einverstanden?" *Ich nickte*
Meine Tochter (das hört sich so toll an :D) lugte vorsichtig von hinter den Beinen Frau Maier hervor und schaute mich mit einem leichten Grinsen an "Daddy?" Jetzt musste ich auch grinsen, ging in die Hocke und breitete meine Arme aus. Sie kam langsam hervor und begab sich dann kichernd in meine Arme. Es war ein atemberaubendes Gefühl ein kleines Wesen in den Armen zuhalten das dein Fleisch und Blut war. (:D) Ich konnte es einfach nicht fassen.
In diesem Moment war mein einziger Gedanke: "Liam du wirst die kleine großziehen und sie nie verlassen oder verletzen."
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Frau Maier mich darauf hinwies (?) das ich noch einige Formulare ausfüllen musste damit ich das Sorgerecht für meine kleine hatte. Niemand sollte sie mir je wieder wegnehmen.
*1/2 Std später*
Frau Maier war gegangen und Karo war schon ein ganz kleines bisschen aufgetaut.
Die anderen Jungs waren ihr noch unheimlich aber man sah das Ella die Kleine sofort aufnahm und wie eine kleine Schwester behandelte.
Ella zeigte Karo gerade ihr Zimmer (Also Ellas Zimmer) und ihre Spielsachen.

Niall POV
Die Jungs und ich legten uns auf die Couch und redeten wie es nun weitergehen sollte. "Ich meine mit Ella wird es wegen der Touren schon schwer aber jetzt mit Karo, ich weiß nicht." sagte Harry. "Ich weiß auch nicht was wir machen sollen, ich meine wir sind alle um die 20 haben eine Weltberühmte Band und jetzt haben wir noch zwei Kinder. Irgendwie müssen wir das alles unter einen Hut bringen, ich weiß das wird schwer und ich will auf keinen Fall das unsere zwei von irgendeiner Nanny betreut werden. Das Kriegen wir schon irgendwie hin. Im schlimmsten Fall nehmen wir die kleinen einfach mit, egal ob jetzt ins Studio oder mit auf Tour..." meinte ich optimistisch. Alle stimmten mir zu.
Liams Handy klingelte, er schaute auf den Bildschirm und sagte nur "Simon".
Er ging raus und man hörte nur noch Wortfetzten wie "Ja...Karo...Ella...Tour ja das....Problem...keine Nanny...Ja...Später...12 uhr..."
Er kam wieder rein mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck.
"Also wir müssen später um 12 zu Ihm ins Büro und wir müssen Karo mitnehmen, Ella kann auch mit muss aber nicht mit. Es will was besprechen wie es weitergehen soll mit den Touren und so... Sollen wir davor noch Möbel und Farbe für Karo kaufen gehen?" "Ja klar können wir machen und Ella kommt auch mit, obwohl sie alt genug ist alleine zu bleiben aber ich glaube die zwei haben eine 'Bindung' entwickelt... Ella nimmt Karo schon wie eine kleinen verlorene Schwester auf. Liam mach dir keine Sorgen, okey? Wir sind immer für dich da und ich glaube für Karo hätte es sich nicht besser entwickeln können." meinte ich. "Aber Leute wir müssen uns jetzt mal langsam fertig machen und spätestens in ner halben Stunde fahren. Ich rufe schnell Paul an das er uns zu Simon fährt und den großen Van nimmt, weil wir ja jetzt Zuwachs haben. Leute unsere 1D-Familie ist ziemlich gewachsen seit X-Faktor oder?!" Alle stimmten Liam zu und auch ich machte mich auf den Weg zu Ella, das sie sich fertig machen soll. Den Gang England und dann das vorletzte Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah Ella die mit Karo auf dem Boden, Barbie spielten. Ich räusperte mich ganz leise, Ella schaute auf und kam angerannt. "Dad" Sie sprang in meine Arme und ich wollte sie nie mehr loslassen. "Das ist mein Dad, aber du kannst ihn auch Onkel Niall nennen oder so." "Wo ist mein Dad?" Och sie ist schon süß. "Dein Dad ist in seinem Zimmer soll ich dir zeigen wo das ist?" Fragte ich die kleine. Sie nickte heftig, dass brachte Ella und mich zu Lachen, immer noch Lachend hob ich sie hoch und lief zu Liam. Ich öffnete die Tür, Karo zappelte und ich ließ sie runter. Sie rannte zu Liam der auf dem Bett saß und an seinem Handy zockte. "DAD!" Er schaute auf und nahm das kleine Mädchen in den Arm, zusammen fielen sie aufs Bett, Karo lag auf ihm. "Dad?" "Hm..." "Wo ist Mum?" Liam warf mir einen verzweifelten Blick zu. "Mum, ist gerade nicht da..." Er schaute traurig zu Boden. Er liebt sie noch immer das sah man ihm an aber er reißt sich zusammen um stark vor Karo und Ella die ich übrigens im Arm hatte zu sein. "Aber sie kommt doch wieder oder?!" "Ich weiß es nicht aber ich hoffe schon" Er zwang sich ein Lächeln ab. "Liam wir müssen in 20 min los, okey?" "Ja ist gut ich mach mich und Karo mal fertig." "Ja gut, Ella zieh die was anderes an und komm dann runter, okey?!" "Ja mach ich, bis gleich dad" Ich ging in mein Zimmer und ging schnell in mein Bad richtete meine Haare noch ein bisschen Deo schon war ich fertig. Ich hab noch 10 min dass ist mein neuer Rekord... Ich begegnete Liam und Karo im Flur "Ich geh noch schnell nach Ella schauen, okey?!" "Ja mach des aber beeil dich Paul ist schon da..." "Mach ich." Auf der Treppe ins Erdgeschoss nahm ich jede dritte Stufe und schon war ich unten. Ich ging den Gang runter bis zur vorletzten Tür. Zayn hatte ein kleines Meisterwerk abgelegt. Auf der Tür stand in verschnörkelter gesprayten Schrift 'ELLA', es sah richtig gut aus. Ih machte die Tür auf, da war aber keine Ella...
.
.
.
. Was denkt ihr wo ist sie?!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Alles was ich hörte war ein kleines verzweifeltes Schnaufen aus dem Kleiderschrank.
Da stand sie und wie es aussah wusste sie nicht so recht was sie anziehen sollte. "Komm ich helf dir kleine..." "Ich hab so viel Zeug aber irgendwie find ich nichts was zusammen passt. Ich will einfach ne Hose und nen Top..." "Okey bist du sonst fertig?! *sie nickte* dann setzt dich mal auf dein Bett und wart kurz." Sie ging und ich fand eine hell graue Jeans und eine schöne schwarze Bluse. Dazu hab ich noch schwarze Stiefeletten gefunden. Ich triumphierte und lief mit einem übertriebenen Hüftschwung ins Zimmer zurück und Ella konnte sich nicht mehr vor lachen. Sie zog sich die Sachen schnell an und zusammen immer noch lachend gingen wir zu den anderen die schon auf uns warteten. Ich zog mir schnell Schuhe an und schon saßen wir alle im Van. Ich konnte die Aufregung von Liams Gesicht ablesen so hab ich mich auch gefühlt als ich das selbe Gespräch mit Simon wegen Ella hatte.
Wir fuhren noch schnell in ein Möbelhaus und Karo suchte ich ihr Zimmer aus (:D). Sie wollte es hell grün und Pink... Alles gekauft und zurückgelegt schon ging es weiter.
*Bei Simon*
Karo ist total eingeschüchtert und klammert sich an Liam der sie auf den Arm genommen hat. Harry klopfte und wir durften eintreten. Wir setzten uns auf die Stühle, wir waren alle sehr aufgeregt denn vorhin hatten wir was sehr wichtiges besprochen und dass wollten wir Simon heute sagen. Lou wollte es Simon sagen aber erstmal so hatten wir es abgemacht ließen wir Simon alles sagen was er sagen wollte.
"Wie ich sehen kann habt ihr nochmal Zuwachs bekommen?!" "Ja das ist meine Tochter. Anna kennst du sie noch?! Sie ist die Mutter." Karo schaute Simon nicht mal an, sie war viel zu schüchtern, sie hatte sich vollkommen an Liam rangekuschelt. "Oh okey da ist nichts mehr zu machen, wann wollt ihr es der Presse sagen? Am besten noch vor der nächsten Tour ihr nimmt sie mit oder?! Und Ella auch?! *Wir nickten* "Also ich habe eure nächste Tour für Ende diesen Monat geplant. Insgesamt wird sie 3 Monate gehen." "3 Monate?!" Zayn schaute Simon entsetzt an.

Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt