Der verwirrende Anruf

180 4 0
                                    

*Nächster Morgen*
Ellas POV
Ich wachte auf und sah einen immer noch schlafenden Dad vor mir. Ich konnte verstehen wieso alle Mädchen auf ihn flogen als gäbe es NUR ihn. Er mit seinen Blonden Haaren mit seinen wunderschönen Eisblauen Augen und seinem sehr guten gebauten Körper. Aber er ist trotzdem noch mein Dad und die anderen wie meine Onkels. Ich hatte sie alle schon soooo lieb... Ich konnte es ihnen immer mehr zeigen dadrüber war ich glücklich.

Liam POV
Ich wachte auf weil mein Handy klingelt. Es war gerade mal 7:30 Uhr. Wer ruft denn bitte schön um die Uhrzeit an?!
(L: Liam, U: Unbekannte)
L: Hallo?
U: Hallo, Hier Frau Maier vom Jugendamt
L: Ähm.. Wie kann ich ihnen helfen?
U: Sind sie Liam Payne?
L: Ja, der bin ich wieso??
U: Eine Frau Bäcker hat eine Nachricht hier für sie hinterlegt...
L: Soll ich vorbeikommen?
U: Es ist ziemlich ernst ich glaube ich komme besser zu ihnen mit dem Anlass des Briefes.
L: Okey... Wollen sie so um 10 Uhr vorbeikommen?!
U: Ja das passt. Ich komme dann so um 10 Uh vorbei.
L: Brauchen sie meine Adresse nicht?
U: Die habe ich schon von Frau Bäcker bekommen.
L: Heißt die Frau mit Vornamen Anna?
U: Ja. Kennen sie sie?
L: Sie ist meine Ex-Freundin. Leider...
U: Das erklärt einiges.
L: Warum denn?
U: Ich erkläre es ihnen später.
L: Okey bis später
U: Ja bis dann.
Tut tut tut
Was war das denn? Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Anna hatte als sie mich verlassen hatte ein Geheimnis mit sich herum getragen. Im wortwörtlichen Sinn wenn ihr versteht was ich meine. Das war der Grund wieso sie mich verlies. Sie wollte einen haben der in den schweren Zeiten für sie da war und nicht wie ich die meiste Zeit auf Tour war. Jetzt muss ich es erst mal den Jungs erzählen. Ich stieg aus dem Bett und machte mich im Bad fertig. Duschen anziehen und Zähne putzen. Ich schlich die Treppen runter weil um diese Uhrzeit noch niemand anders wach war. Dann hörte ich aber ein lautes Töpfe Klirren und zuckte zusammen. In dem Moment kam ein aufgeregter Niall die Treppe runter. "Weißt du wo Ella ist? Ich bin aufgewacht und sie war nicht mehr da. Ich bin ein total schlechter Vater!!!" (:D) "Niall beruhige dich mal ich hab grad nen scheppern in der Küche gehört kann es sein das das unser Sonnenscheinchen war??" Niall Joggte bzw. Rannte in die Küche und man hörte ein erleichtertes Schnaufen... Na dann bin ich aber froh denn einen total vor Angst durchdrehenden Niall konnte ich mit meiner Sorge gar nicht gebrauchen aber es ist ja alles gut. Ich ging in die Küche und fragte Niall ob ich ihn unter vier Augen sprechen könne. Er sah ein bisschen verwirrt aus Verstand aber meinen Es-ist-sehr-Wichtig-Blick und folgte mir in den Flur. "Du kennst doch noch meine Ex-Freundin Anna oder?" "Ja klar, wieso habt ihr euch noch mal getrennt? Ihr wart immer voll des Traumpaar..." "Genau wegen diesem Grund muss ich mit dir reden." "Okey dann schieß mal los mein Kind *lächelte* wartet." "Also, wie soll ich es sagen... Wir haben doch alle zusammen ihren 16. gefeiert ge?! *Niall nickte* Ja und in der Nacht ist ein bisschen mehr passiert als ich euch erzählt habe. *meine Füße wurden plötzlich sehr interessant* Es ist ein Unfall passiert der Anna das Leben zerstört hat. Als sie erfahren hat, hat sie sich von mir getrennt, weil sie für UNSER Kind einen Vater wollte der für das Kind da ist... Und jetzt habe ich gerade einen Anruf von einer Frau vom Jugendamt bekommen das sie was mit mir bereden muss und um 10 Uhr vorbeikommt. Anna hat mir einen Brief hinterlegt und der Grund des Briefes würde auch mitkommen. Anna wurde im letzten Monat 21 das heißt das das Kind jetzt ungefähr 5 1/2 Jahre sein sollte... Vielleicht mache ich mir viel zu viele Sorgen und es ist gar kein Kind sondern was anderes..." "WOW das ist echt krass..." "Was soll ich jetzt machen?!" "Ich würde erst mal es den Jungs sagen das sie mal mithelfen sollen, aufzuräumen damit die vom Jugendamt nicht gleich einen schlechten Eindruck von uns bekommt und sich auf Besuch einstellen sollen." Ich nickte und teilte Niall mit das ich Harry und Zayn aufwecken geh. Er wollte Louis wecken. Zuerst Zayn der brauch eh am längsten um sich fertig zu machen. Ich lief nach oben und klopfte ein Paar mal bevor ich in das Zimmer eintrat und an Zayns Bett trat. Ich schmunzelte und wusste warum Perrie Zayn liebte. Ich flüsterte "Zayn, jemand hat dein Bad ausgeraubt und alles ist weg..." Er saß plötzlich senkrecht und weil ich mich über ihn gebeugt hatte gab er mir ausversehen eine heftige Kopfnuss... Oh man, mein Kopf, aber ich musste auch lachen die Situation war einfach zu lustig. "Zayn ich muss mit die reden..." "Okey *schaute mich mit einem komischen Gesicht an das ich als Verwirrung deutete* Was ist denn los?!" Ich erzählte ihm was Sache war und er schaute mich geschockt an. "Also Zusammenfassung: Du hast damals deine Freundin heute deine Ex-Freundin geschwängert und glaubst das die Frau vom Jugendamt wegen dem Kind angerufen hat *Ich nickte* Aber wieso denn? Hast du mal irgendwas von Anna wegen dem Kind gehöhrt? *ich schüttelte traurig den Kopf* Okey das ist ein Problem es kann ja Sein das sie das Kind gar nicht bekommen hat.." seine Stimme wurde zum Ende leiser. Ich hoffte so sehr das er falsch lag und da draußen wirklich ein kleiner Liam oder eine kleine Anna rumrannte. Im inneren wünschte ich mir das Anna sich nicht mehr um das Kind kümmern kann und dass es zu mir ziehen muss aber das wäre egoistisch. Liam so darfst du nicht denken du weißt noch nicht mal ob es lebt also hör auf über so etwas nachzudenken!! "Liam? Liam?? LIAM??" "Ja?!" "Wo warst du denn in deinen Gedanken?" "Wenn ich ehrlich bin bei dem Kind es macht mich fertig noch nichtmal zu wissen ob es lebt oder wenn es lebt wie es heißt..." Zayn zog mich in eine Umarmung und meinte "Ach komm schon wieso sollte diese Frau sonst angerufen haben?!" "Ich weiß es ja selber nicht..." *Ich schaute auf den Boden* "Des wird schon mach dir keine Sorgen und nur das du es weißt ich bin immer für dich da okey?! Und lass den Kopf nicht hängen."

{Also wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist sie jetzt nicht mehr 15 sie ist jetzt 6 wer was dagegen hat soll sich bei mir melden :) Und Leute wollt ihr mich eigentlich VERARSCHEN?? ABDB5 hat insgesamt 200 und ein Paar mehr super geile Leser!! :D Voted, lest und Kommentiert fleißig weiter denn wisst ihr bei jedem Kommentar (den ich versuche immer zu beantworten :D) spring ich durchs Zimmer und versuche jedem Kommentar Schreiber ein Kapitel zu widmen also Leute ich hab hier schon wieder zu viel geschrieben ihr seit die besten bleibt so wie ihr seit :* Und noch was Des Kind ist jetzt 5 nich mehr 1 1/2... Wenns euch nicht passt oder was auch immer schreibt mich einfach an das könnt ihr auch gerne einfach so machen wenn jemand grad Langeweile hat ich bin Watti süchtig (Bin ich die einzige??) wie schon oben genannt Kommentarschreiber Kriegen nen Kapitel und ne Antwort :D}

Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt