Dad

260 6 0
                                    

HARRYS POV
*Nächster Morgen*
Ich hasse Wecker die reißen einen immer wieder aus deinen schönsten Träumen. Mich traf DIE Erkenntnis des Tages... Ella wie konnte ich sie nur vergessen?! Sie war ein kleiner Engel wortwörtlich, Blonde Haare fast weiß mit pinken Spitzen und Blau-Grüne Augen sie war schlank aber nicht zu dünn und sie hatte das schönste Lächeln das es auf der Welt gibt. Sie war einfach alles in einem ein wunderschönes und tolles Mädchen. Unsere Ella Horan. Niall ist so glücklich das er ihr offizieller Vater war. Auf dem Papier als auch in echt. Zwischen ihnen gab es diese Bindung die Glaube ich ziemlich stark von Anfang an war. Oh Gott es war schon 9 Uhr und um 10 sollten wir bei Simon sein. Ich stand mit einem Seufzer auf, zog mir ein T-Shirt und eine Jogginghose an und ging unsere Prinzessin wecken. Hä was soll das denn?? Niall lag neben ihr und und beide schliefen tief und fest. Ich ging zu Niall und weckte ihn auf. Er sag mich verschlafen und gleichzeitig etwas geschockt an.
NIALLS POV
Gestern Abend hatte ich mich fertig gemacht um ins Bett zu gehen was ich dann auch tat aber plötzlich wachte ich auf, da war ein Schrei und scheiße, er kam von Ella. Ich stürmte aus meinem Zimmer und wunderte mich das sonst niemand aufgewacht war, naja jetzt schnell zu meinem Schatz. Ich ging in ihr Zimmer und weckte sie auf, sie schlug um sich und war ganz warm und außer Atem. Sie sah mich nur aus großen geweiteten Augen an aber als sie erkannte das ich es war entspannte sie sich ein bisschen fing aber an zu schluchzen. Es zerriss mir das Herz sie so zu sehen. Ich konnte nicht anders, zog sie ganz nah zu mir und umarmte sie, so blieben wir dann eine Weile bis sie dann keuchte "Niall.. Luft.." Ich drückte nicht mehr ganz so doll was sie zum lächeln brachte. Sie hatte ein Engelsgesicht und das schönste Lächeln das es auf der Welt gibt. Ich wusste wenn ich eine richtige Entscheidung getroffen hatte dann war das zu 1000000000000•••......% die einzig Richtige in meinem Leben gewesen. "Er hat mich vergewaltigt und geschlagen weil ich die Wäsche nicht gebügelt hatte." "Wer?" "Nathan mein letzter Adoptivvater. Es war an dem zweiten Tag wo ich bei ihnen wohnte sie waren 4 Männer sahen alle aus wie Paul also auch so groß und stämmig und machten mir Angst, verstehst du jetzt wieso ich solche Angst vor Männern habe?" "Oh Gott... ich verspreche aus ganzem Herzen das ich dich nie wieder hergeben möchte, du bist meine Tochter oder willst du meine Schwester sein? *sie schüttelte den Kopf und ihre pinken Spitzen leuchteten* Okey dann bist du jetzt meine Tochter und ich dein Dad okey?! Du bist das beste was uns allen jemals passiert ist und wir lieben dich schon so sehr wir würden dich nie nie nie wieder hergeben okey das musst du mir einfach glauben okey ich liebe dich Schatz!" Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wollte gehen als mich eine Stimme rief: "Dad?" Ich fing an zu strahlen sie hatte mich grad Dad genannt... "Ja mein Engel?" "Kannst du hier bleiben? Und neben mir schlafen?' "Natürlich Engel" Ich zog mir meinen Kapuzen Pulli aus, legte mich neben sie und zog sie an mich ran das ich sie von hinten umarmen konnte. So schlief ich dann schließlich ein.
Ich wurde von einem schütteln geweckt. Ich war etwas geschockt, Hazza stand vor mit und sah mich mit einem Fragendem Blick an ich flüsterte: "Alptraum..." Anscheinend war er mit meiner Antwort zufrieden und ging wieder raus aber nicht ohne mir zu sagen das es gleich ziemlich laut werden würde und ich jetzt bald mal aufstehen sollte, weil wir in 40 min einen Termin bei Simon hatten. Ich entschied sie aufzuwecken. Ich rüttelte sie sanft am Arm und die machte die Augen auf und sah mich an. "Ich hab dich lieb Dad" kam ganz leise und ich war über überglücklich und flüsterte 'Ich dich auch' Ich war so glücklich und hob meine Hand um sie zu umarmen doch sie fing an zu weinen und rutschte vor mir weg. Sie starrte meine Hand an die in der Luft hing, und ich nahm sie schnell wieder runter. Ich kapierte erst gar nicht was los war bis ich Angst in ihren Augen sah und da kapierte ich erst sie dachte ich würde sie schlagen... "Hey Prinzessin alles ist gut weißt du, ich wollte dich eigentlich umarmen, weil ich so happy und stolz war als du das gesagt hast aber wir müssen jetzt aufstehen okey?! Wenn einer dich schlägt oder dir irgendwas antut dann schlag ich ihn okey?! Ich hab dich jetzt schon total lieb und ich werde dich nie wieder hergeben!!" Und schon hörte ich Louis stimme "Hazza du Bastard jetzt darf ich nochmal duschen du Idiot!" Ich hatte eine Vermutung was da grad passiert ist und meine Vermutung war richtig als Louis durch Ellas Zimmer in ihr eigenes Badezimmer lief. Er war klatschnass von Kopf bis Fuß. Ella und ich mussten uns am Riemen reißen das wir nicht laut loslachten. Man hörte ein kichern von der Seite. Schon hörte man den nächsten Schrei der war eindeutig von Zayn "Harry, meine Haare verdammt nochmal, die sind jetzt am Arsch wegen dir! Jetzt ist es deine Schuld wenn wir fahren wollen und ich meine Haare machen muss. Und jetzt kommen wir wahrscheinlich eh zu spät zu Simon..!" Ella sah mich an und fragte "Wer ist Simon?" "Unser Manager und Babysitter. Und der will dich kennenlernen also hopp hopp raus aus den Federn wir fahren in 20 min los." Sie stand auf und kam zu mir sie umarmte mich. Bei mir war das Lächeln schon vorprogrammiert. Ich hatte sie schon so ins Herz geschlossen. Sie lief ins Bad ohne jedoch zu vergessen Louis rauszuschmeißen und er stürmte nach draußen. Ja er war wirklich sauer und angepisst. Ich lief in mein Zimmer um mich unzuziehen und dann runter zugehen um zu Frühstücken. Nach 10 min kam einen strahlende Ella in die Küche und setzte sich auf die Arbeitsplatte. harry der in dem moment reinkam fragte sie: "Na gut geschlafen?!" Sie nickte nur.

Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt