Tour

112 4 2
                                    

Letztes Kapitel:
Am besten noch vor der nächsten Tour ihr nimmt sie mit oder?! Und Ella auch?! *Wir nickten* "Also ich habe eure nächste Tour für Ende diesen Monat geplant. Insgesamt wird sie 1 1/2 Monate gehen." "1 1/2 Monate?!" Zayn schaute Simon entsetzt an.

Zayn POV
Danach hatten wir noch andere Sachen geklärt und schon durften wir gehen.
Ich hab ehrlicherweise gar kein Bock auf Tour zu gehen... Im Moment war Pause, aber ich wusste schon selber das ich wieder auf Tour gehen musste.
Nur ich hasste es Perrie immer diese schlechte Nachricht zu überbringen.
*Zuhause*
Ich hatte sie schon auf der Fahrt angerufen und ihr gesagt das ich sie um 18 Uhr bei ihr abholen würde.
Ich musste den Schock erstmal sacken lassen. Die anderen liefen schnurschtraks(?) in ihr Zimmer jeder wollte nicht schon wieder weg...
Ein Kaffee, gute Musik und ein großes bequemes Sofa. Was will man mehr? Langsam fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.
Das nächste was ich hörte war ein Weckergeräusch. Ich schreckte auf und entsorgte meinen Bildschirm. Heilige Nonne!! Es war 17:30... Ich rannte ins Badezimmer, machte mich nochmal frisch und dann musste ich schon los. "Tschau Jungs ich Treff mich mit Perrie schließlich muss sie ja auch erfahren, dass wir wegen Simon schon wieder über 3 Monate getrennt sind." "Viel Glück Bruder!" Ich murmelte noch ein kleines "Danke" und rannte zu meinem Auto. Zum Glück wohnte Perrie nur 5 min weit weg. Schon war ich da und klingelte bei *Edwards*
Sie öffnete die Tür und fiel mir in die Arme. Ich begrenzt mich ein kaschen runter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Sie bemerkte aber, dass irgendwas nicht mit mir stimmte aber, fragte nicht danach wofür ich ihr sehr dankbar war. Ich nahm ihre Hand und lief zum Auto. Gentlemanlike öffnete ich ihr die Tür und sie lächelte mich an, dass machte mich noch trauriger denn dieses Lächeln würde ich für eine, für mich viel zu lange Zeit, leider nicht haben.

Perrie POV
Die ganze Zeit während der Fahrt musterte ich Zayn unauffällig. Er war einfach perfekt aber ich wusste das mit ihm heute irgendwas nicht stimmte. Er war so still und er war die ganze Zeit mit seinen Gedanken wo anders. Als wir dann an unserem Lieblingscafé ankamen und uns an den Tisch in der Ecke fielen ließen sah mich Zayn nur an und sagte nichts. "Was ist denn los? Ich weiß das irgendwas nicht stimmt...!" "Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..." "Mach einfach so schlimm kann es ja nicht sein, oder etwa doch?" "Naja für mich ist es schlimm *er schaute auf seinen im Schoß liegenden Hände* " du musst wissen...es fällt mir echt schwer!"

Neutral POV
"Spuck's endlich aus!" "Ich geh wieder auf Tour, und das schon Ende des Monats." Man sah ihm deutlich an das es ihm schwer fiel ihr das zu sagen "Das heißt ich bin für ein 3 Monate mit den Jungs weg." Man sah Perrie den Schock deutlich im Gesicht stehen. "A-a-a-aber das heißt doch jetzt das wir uns 3 Monate nicht sehen können. Ich weis nicht ob ich es so lange ohne dich aushalten kann." Man sah schon das glänzen einer einzigen Träne in ihrem Augenwinkel. "Aber du musst ja selber auf Tour, dann sollte es uns nicht allzu schwer fallen." Versuchte Zayn mich aufzumuntern. "Na toll..." Sie hörte sich sichtlich genervt an. "Aber ich habe allerdings auch eine gute Nachricht." Zwinkerte er ihr zu und sofort änderte sich ihre Mine. "Ich habe mit deinem Manager telefoniert ." Ihre Augen wurde größer. "Es gibt eine Zeit in welcher du drei Wochen Pause hast und du mich besuchen kannst!" Perrie schmiss sich ihm um den Hals und küsste ihn lange.

Perrie POV
Ich war in dem Moment glaube ich das glücklichste Mädchen auf der Welt.
So etwas hatte noch nie Jemand für mich gemacht. Ich liebe Zayn und er war derjenige den ich mal Heiraten möchte und mit ihm eine Familie gründen. Da wusste ich noch nicht das sich meine Träume schon bald erfüllen würden...
Es war zwar ein bissele Kacke, dass Zayn auf Tour musste aber das war bei mir auch nicht anderes und da kam mir dieser Kompromiss gerade recht. Sogar ich wusste nicht, dass wir zwischendurch eine Pause hatten also war es doppelte Überraschung. Ich liebte meine Band zwar aber mittlerweile störte mich das Touren einfach nur.

Zayn POV
Ich sah an ihrem Gesicht an das es das richtige gewesen war einfach mal das ganze in die Hand zu nehmen und zu Handeln. Ich muss nur noch mit Simon reden aber ich glaube nicht das er Stress machen würde.
Die drei Wochen würden etwas sehr sehr nervenaufreibendes und aufregendes beinhalten für dass ich noch ziemlich viel planen musste. ich hatte die Jungs auch schon gefragt und Louis wollte es auch bald machen aber jetzt noch nicht. Ich wollte zwar nicht auf Tour aber die Zeit ging ja rum und dann würde ich Perrie wiedersehen.
"Sollen wir noch was unternehmen?" Fragte ich sie "Ja klar, was denn?" "Wir könnten noch einbisschen durch die Läden ziehen oder so?" "Super Idee dann lass uns los gehen." Wir bezahlten oder eher ich bezahlte und schon standen wir auf der Straße. Es war ein Shopping-Straße, wir liefen die Straße runter und gingen in fast jedes Geschäft rein. Grade waren wir im Topshop, Perrie war losgezogen um sich mal umzusehen und ich hatte den perfekten Pulli für sie gefunden. Er war Schwarz und hatte eine weiße Schrift hinten drauf. Da stand "Zukünftige Ms. Malik" den musste ich ihr einfach kaufen. Es würde ein Geschenk werden. Ich kaufte ihn schnell und nahm die Tüte entgegen. In dem Moment kam Perrie zu mir und fragte mich "Was hast du gekauft?" "Ähm... Ist ein Geschenk für eine Freundin." Sobald der Satz ausgesprochen war bereute ich ihn. Was wenn sie jetzt dachte, dass ich irgendwas ihr nicht sagen wollte?! "Für eine Freundin?" Ich konnte eine Mischung aus Wut und Trauer in ihren Augen erkennen. Wenn sie soetwas sagen würdet wäre ich auch traurig und vielleicht auch ein bisschen Wütend. Wie soll ich ihr das jetzt erklären? "Okey ich kapier schon... Ich gehe dann mal ich will dich in deinem Kaufrausch 'für eine Freundin' nicht stören." Und damit drehte sie sich um und ging. Ich lief ihr hinterher und sah, dass ihr Tränen über die Wangen liefen. Ich joggte neben ihr her und stellte mich vor sie. Sie schaute die ganze Zeit auch den Boden also lief sie direkt an meine Brust, ich nahm sie in den Arm und sie fing an zu schluchzen. Ich stand einfach nur da und hielt sie fest. Die Tüte baumelte von meinem Ellenbogen. Die Tüte stand offen und schon konnte sie den Schriftzug lesen. Erst da realisierte ich das sie es falsch verstehen konnte. Sie dachte bestimmt jetzt das ich es meiner 'Freundin' schenken wollte. Sie sah mich nur einmal an und rannte los. Ich hatte die Erfahrung gemacht sie einfach in Ruhe zu lassen, also ging ich mit traurig und sauer auf mich selber nachhause.

Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt