Meine Familie

324 6 3
                                    

ELLAS POV

Wir stiegen aus und ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen es war soooooo groß!!!!!! Zayn nahm mich an die Hand und zog mich in die Villa. Schon der Eingangsbereich war riesig!! Liam sagte: "Komm weiter, wir geben dir mal ne kleine Hausführung..." Ich nickte und wurde weiter gezogen. Niall meinte wir sollen in der Küche Anfangen, weil er Hunger hätte. Also liefen wir schnurstracks in die Küche wo Niall sich auf den Kühlschrank stürzt und Liam sagte: "Nialls lieblingsraum im Haus, okey weiter da ist unsere Vorratskammer aber die ist so gut wie immer leer also eigentlich nichts...." Wir liefen weiter und kamen an eine Tür am anderen Ende des Flures. Zayn öffnete die Tür und meinte nur das es sein Zimmer sei, das Zimmer war Blau-Grün gestrichen mit einem riesigem Bett in der Mitte was mich wunderte waren dir zwei anderen Türen und ich fragte: "Was ist da dahinter?" "In jedem unserer Zimmer gibt es ein eigenes Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank Honey, Okey dann zeigen wir dir mal dein Reich aber erwarte nicht zu viel wir konnten es noch nicht einrichten aber für die erste Nacht reicht es schon." Wir liefen weiter und Louis öffnete eine Tür und ging einfach hinein wahrscheinlich war es sein Zimmer. Wir liefen einfach vorbei und kamen bei der nächsten Tür an. Ich staunte nicht schlecht als ich das Zimmer, das meins werden sollte, sah. Das Bett war der absolute Hammer, es gab ein Nachttischchen und wie in allen anderen Schlafzimmern zwei Türen. Ich öffnete die eine Tür und blickte in ein leeren Begehbarenkleiderschrank. Die Jungs schauten mich an und ich, obwohl ich das nie von mir geglaubt hätte, fiel ich jedem einzelnen um den Hals und flüsterte "Danke" sie lächelten und Liam sagte: "Alles für unsere Prinzessin auch wenn es nur ein nicht mal fertig eingerichtetes Zimmer ist!" Ich fragte: "Könnte ich ein bisschen Zeit für mich haben?" Die Jungs nickten und verzogen sich wofür ich ihnen sehr dankbar war... Ich wollte ja eigentlich auspacken, aber ich war so erledigt das ich mich auf mein Queensize Bett warf und einen kleinen Mittagsschlaf machte.
*2 Std später*
Ich war total müde aber ich musste jetzt mal aufstehen, weil ich sonst heut Abend nicht mehr schlafen hätte können. Ich schaute auf das Nachttischchen und sah das es 4 Uhr nachmittags ist. Respekt, ich hatte 2 Std geschlafen. Schnell lief ich in mein neues eigenes Bad und wart total erstaunt, dass es fertig eingerichtet war mit Zahnbürste und all so einem Zeug. Schnell lief ich runter, ich hab mich nur dreimal verirrt was eine persönliche Leistung bisher ist. Ich fand die Jungs im Wohnzimmer und anscheinend ging ihr Gespräch um mich denn ich hörte immer wieder meinen Namen. Ich blieb in der Tür stehen und Harry rief mir zu: "Komm doch zu uns!" Ich antwortete: "aber ich stör doch nur" Zayn sagte: "Komm her Prinzessin" ich nickte und setzte mich auf seinen Schoß. "Du kommst genau richtig wir haben gerade darüber gesprochen was wir heute machen. Was möchtest du machen?" "Wir könnten in unseren Pool oder was weiß ich was machen" meinte Harry. Ich schaute beschämt zu Boden und antwortete "Ich war erst ein mal schwimmen in einem Schwimmkurs und ich habe garnichts zum schwimmen..." "Ja Das wollten wir dich auch noch fragen, ob du mit El und Perrie Shoppen gehen willst?! Hast du Lust?!" Fragte Liam "Ja wär cool aber ich habe kein Geld" noch eine Sache die mir ziemlich unangenehm war, meine Geldsituation. "Wir haben auch überlegt das wir dir ein Konto anlegen und alle 30 Tage 7000€ drauf zahlen was sagst du?' Ich war sprachlos, so viel Geld und alles für mich... "Hey du gehörst zur Familie und da macht man so was!" Kann er Gedanken lesen?! "Ne wir hören dir einfach nur zu" Hä?! "Hab ich das alles etwa laut gesagt?!" Jetzt spätestens wollte ich das sich der Boden auftut. "Ja hast du, du hättest mal dein Gesicht sehen sollen, einfach göttlich!" Lachte Zayn "Okey ich rufe gleich El an, du wirst sie lieben!" Rief Louis als er schon halber aus der Tür war. Ich sah ihm hinterher wie er rausrannte um zu telefonieren und fragte die anderen wer El sei, sie sagten das El, Louis Freundin ist und das Perrie die wahrscheinlich auch mitkommen würde Zayns Freundin sei. Nach dieser Aufklärung kam Louis wieder rein und sagte: "Sie kommt in einer halben Stunde, sie bringt Perrie mit, sie freuen sich schon auf dich und du wirst die beiden lieben." Ich lief nach oben und zog mir das schönste Outfit an das ich hatte, einen alten abgetragen aber halbwegs sauberen Kaputzenpulli mit einem Kreuz und eine einfache Schwarze Leggings dazu meine einzigen paar Schuhe, schwarze Schnürstiefel.
*30 min später*
Es klingelte und die Tür wurde von einem stürmischen Louis und einem bis über beide Ohren lächelnden Zayn aufgerissen, beide nahmen ihre Freundinnen in den Arm und küssten sie. Von hinter mir kam ein räuspern und ich sah einen verlegenen Liam im  Türrahmen stehen. Sie trennten sich und die braunhaarige Ich glaube das ist El schaut zu mir und sagt: "Du bist ja noch hübscher als Louis mir erzählt hat. Komm her und lass dich drücken und gewöhn dich am besten jetzt schon an viel Trubel." Ich war mit ganzen Situation einfach überfordert und schlang meine Arme um sie. Die andere Frau sagte: "El wir haben uns vergessen vorzustellen, also ich bin Perrie und das ist Eleanor aber sag El zu mir."

Adoptiert von den besten 5(1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt