9. Kapitel „Der Kuss"

401 21 1
                                    

Das Trainings Spiel gegen die Nekoma gewann Fukurōdani ebenfalls. Diesmal aber mit drei Sätzen und es war auch echt knapp gewesen, denn die Nekoma war echt nicht schlecht. „Nicht schlecht gespielt Bokuto-san", sagte Kuroo zu Bokuto und klopfte ihm auf die Schulter, während sie mit Akaashi auf mich zu liefen. Ich übergab den drein jeweils eine Trinkflasche, als Bokuto mich anlächelte und dann seinen Kopf auf meiner Schulter abstützte. „Alles okay?", fragte ich ihn besorgt, während Kuroo grinste und Akaashi grinsend den Kopf schüttelte. „Er ist nur erschöpft. Die Eule ist es anscheinend nicht gewohnt so viele Sätze zu spielen", sagte Kuroo, als Bokuto aufsprang und seine Arme in seine Hüfte verschränkte. „Und ob ich das gewohnt bin. Ich hatte heute nur nicht so viel Schlaf", gab Bokuto zurück und Kuroo musste lachen.

„Aber süß wie du dich um ihn sorgst Hana-chan. Sicher das ihr nur Freunde seid?", fragte Kuroo daraufhin Bokuto und mich und auch Akaashi schien uns gespannt anzuschauen. Ich lief rot an und gab zurück: „Ja natürlich wir sind nur..", da wurde ich schon von Bokuto unterbrochen. „Hana-chan ist meine beste Freundin und natürlich sorge ich mich um sie", sagte er stolz und legte seinen Kopf auf meinem ab. „Wenn ihr meint.. Wie sieht's denn aus mit ein bisschen extra Training später nach eurem normalen Training?", fragte Kuroo danach und schaute mich dabei an. „Du könntest auch gerne mit machen, wenn du willst Hana-chan", fügte er hinzu.
„Gerne", gab ich zurück und lächelte ihn an. „Extra Training? wir sind dabei", sagte Bokuto und grinste breit. „Gut dann frag ich mal noch ein paar andere, ob die auch Lust haben", sagte Kuroo und drehte sich weg. „Und wir gehen jetzt essen", sagte Akaashi und legte seine Arme um Bokuto und mich.

Wir alle drei fingen an zu lachen und machten uns auf den Weg zur Cafeteria. Dort aßen wir zusammen und es war echt unglaublich wieviel Nachschlag sich Bokuto und Akaashi holten. Aber irgendwie war es auch verständlich. Sie hatten schließlich zwei Trainings Spiele gegen zwei starke Schulen hinter sich. Nach jeder Portion fragte Bokuto mich, ob ich denn noch was essen will. Doch ich war bereits nach meiner zweiten Portion komplett satt. Danach ging ich auf mein Zimmer und verbrachte dort ein wenig Zeit bevor es dann Zeit wurde für das extra Training. Ich zog mir ein dunkelblaues Shirt an mit einer weißen kurzen Sporthose und meinen Volleyball Schuhen. Drüber zog ich noch Bokutos Jacke. Ich öffnete die Tür und machte mich auf den Weg zu den Turnhallen. Dort würde ich dann wahrscheinlich auf Bokuto, Akaashi und die anderen treffen. Ich ging an den Turnhallen vorbei, als aus einer laute Stimmen kamen.

Das sind sie bestimmt, dachte ich mir und ging zum Halleneingang. Ich schaute rein, als ich Bokuto, Akaashi und Kuroo entdeckte. Dazu waren noch andere Mitglieder von den anderen Teams zu sehen: Hinata, Tsukishima, Lev und Inuoka. „Ah Hana-chan", sagte Kuroo und alle drehten sich zu mir um. „Wir haben die ganze Zeit auf dich gewartet", fügte Bokuto hinzu, während ich langsam auf sie zulief. „Das sind die anderen, die mit trainieren wollten: Tsukishima, Hinata, Lev und Inuoka", stellte Kuroo mir die anderen vor und ich verbeugte mich kurz. „Hana-san!", rief Hinata und sprang vor mir herum. „Spiel mir ganz viele Bälle zu, so welche die man dann zwusch oder zwasch schlagen kann, okay?", redete er auf mich ein und ich verstand gar nichts von dem was er mir versuchte zu sagen. „Eh- Ich kann's versuchen", gab ich verunsichert zurück und die anderen um mich herum mussten lachen.

„So wir spielen vier gegen vier", verkündete Kuroo. „Und ich teile die Teams ein", fügte er gleich danach hinzu. Mein Team bestand aus Hinata, Kuroo und Inuoka. Ich musste gegen das unschlagbare Duo Akaashi und Bokuto ankommen. „Uiii Hana-chan sieht so aus, als ob ich gegen dich antreten muss", sagte Bokuto und beugte sich zu mir herunter. „Ich freue mich deine Zuspiele zu sehen", flüsterte er mir zu und ich musste schmunzeln. Dann drehte ich mich von ihm weg und ging zu meinen drei Team Mitgliedern. „Hana-chan du bist unsere Zuspielerin, Hinata übernimmt den Außenangriff und die Annahmen und Inuoka und ich das blocken, okay?", erzählte Kuroo seinen Plan und alle stimmten zu.
Wir fingen an zu spielen und es war echt schwierig an den riesigen, jedoch noch unerfahrenen Blocks von Lev und Tsukishima vorbei zu kommen.

Das Spiel war interessant und sich gegen Akaashi zu messen war nicht gerade einfach, doch machte eine Menge Spaß. Man brauchte einen Menge Konzentration und riesige Blocks um Bokutos Super Schlag irgendwie aufzuhalten. Am Ende gewann mein Team knapp nach drei Sätzen. Alle waren erschöpft und konnten nicht mehr. Lev und Inuoka lagen am Boden, Hinata bettelte um ein Rematch und Tsukishima wollte einfach nur gehen, doch wurde immer wieder von Bokuto und Kuroo aufgehalten. Wir übten jeder für sich oder zusammen bis Bokuto zu mir sagte: „Soll ich dich zu deinem Zimmer begleiten. Es ist schon langsam echt spät. Du bist doch bestimmt schon müde". Da hatte er nicht unrecht. Und wie müde ich war. Ich konnte fast nicht mehr richtig stehen, da ich schon im stehen fast einschlief. Ich kippte fast um, als Bokuto mich festhielt und kurz lächelnd anstarrte bevor er mich dann hoch hob und mich über seine Schulter trug.

„Hana-Chan und ich gehen jetzt. Euch noch viel Spaß! Bis morgen", verabschiedete Bokuto mich und sich von den anderen und trug mich aus der Turnhalle raus, den ganzen Weg bis zu meinem Zimmer, wo er mich wieder herunter ließ. „Danke Boku- Bokuto-san ich bin so müde", sagte ich, als er seine Hände an meiner Hüfte platzierte und mich vorm umfallen bewahrte. „Ich weiß Hana-chan", sagte er und schaute mir in die Augen. Es war still und keiner von uns beiden sagte etwas. Wir starrten uns nur an, als er plötzlich eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr strich und sagte: „Du bist echt hübsch, weißt du Hana-chan..". Ich riss meine Augen auf und lief rot an. Daraufhin fluchte er leise: „Verdammt.." und schaute mir weiter in die Augen.

Hatte er das gerade wirklich gesagt. „Schläf schön..", fügte er hinzu und.. küsste mich auf die Wange bevor er sich dann umdrehte und den langen dunklen Gang entlang lief. Ich öffnete schnell die Tür zu meinem Zimmer, schloss sie und sank dagegen. War das gerade wirklich passiert. Ich lief komplett rot an und bekam ein komisches Gefühl im Magen, welches ich zuvor noch nie gespürt hatte und erst recht nicht bei Bokuto. Was war dieses Gefühl? Und warum hatte Bokuto mich GEKÜSST?!

nobody like you 𖧷 bokuto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt