Nach dem gewonnen Trainings Spiel übte jeder nochmal für sich. Ich übte mein Zuspiel, in dem ich den Ball gegen eine Wand spielte und das immer wieder wiederholte und meine Technik damit verbesserte. Nach einer Weile wurde ich langsam müde und erschöpft und entschied mich zu gehen. Ich ging zu Akaashi, der bei Bokuto und Kuroo stand und sagte: „Ich gehe jetzt schon, da ich ziemlich erschöpft bin". „Soll ich dich begleiten?", fragte Akaashi mich daraufhin. „Nein danke geht schon", gab ich zurück und ging aus der Turnhalle raus. Doch bevor ich zurück zu meinem Zimmer ging wollte ich am letzten Abend, des Trainings Camp nochmal zum Aussichtspunkt, da ich den Ort sehr schön finde und noch ein bisschen die kalte Abend Luft genießen wollte.
Beim Aussichtspunkt angekommen setzte ich mich auf die kleine Mauer und schaute in die Ferne. Ich holte meine Kopfhörer und mein Handy aus meiner Tasche und hörte ein wenig Musik, während ich in den Sternenhimmel starrte. Ich hörte einen meiner Lieblings Lieder aus meiner Playlist und begann leise den Text mitzusingen. „There may be lovers, who hold out there hands but.. there never love you like I can can can..", sang ich und drehte mich ein wenig umher, als ich über einen Stock stolperte und hinfiel. Ich schloss bereits meine Augen. Doch bevor ich auf den Boden aufkam hielten mich zwei Hände auf. Ich blieb in dieser Position, als meine Kopfhörer raus fielen und ich nach oben schaute um zu schauen, wer mich gerade vor dem Sturz bewahrt hatte, als ich in seine schönen hellbraunen Augen schaute. „Danke..", sagte ich und stützte mich auf. „Was machst du hier Bokuto-san?", fragte ich daraufhin und klopfte den Dreck von meinen Klamotten ab.
Währenddessen lief er ein wenig rot an und kratzte sich nervös am Hals. „Ich will dir etwas gestehen..", sagte er und ich schaute ihn überrascht an. „Obwohl warte- nein ich muss mich erst einmal entschuldigen oder? Ah- ich weiß es selber nicht genau, was ich mir hierbei gedacht habe", stotterte er los und ich legte meine Hand auf seine Schulter um ihn zu beruhigen. „Ganz ruhig, du kannst doch mit mir normal reden. Wir sind doch Freunde vergessen?", sagte ich mit einem leichten Lächeln und er schaute mich erschrocken an. „Wir sind noch Freunde?", fragte er mich erstaunt. „Natürlich sind wir das, wieso denn nicht?", gab ich zurück und musste schmunzeln, als er anfing breit zu Grinsen. „Ich dachte schon.. das wir nach der ganzen Sache nicht mehr befreundet wären", sagte er ein wenig bedrückt. „Natürlich nicht. Mich geht dein Liebes Leben nichts an", sagte ich daraufhin, als er seinen Kopf hob und mich anstarrte.
„Deswegen bin ich hier..", sagte er und ich schaute ihn überrascht an. „Ich will mich entschuldigen, dass ich dich nach dem Hina-chan aufgetaucht war ignoriert hatte. Es war nur.. ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und obwohl ich nicht mehr mit ihr zusammen bin waren sie und ich noch Freunde", fing er an zu erzählen, als ich ihn verwirrt fragte: „waren?". Er nickte und fuhr fort: „Nach dem Kuss vor ein paar Tagen hab ich die Freundschaft mit ihr beendet. Ich liebe sie nicht mehr und wenn sie Gefühle für mich hat dann kann ich nicht mit ihr befreundet sein..". „Das tut mir leid Bokuto-san..", sagte ich daraufhin. „Es muss dir nicht leid tun, da mir dadurch erst etwas klar geworden ist", gab er zurück. „Und das wäre?", fragte ich ihn gespannt. „Hana-chan ich weiß nicht was diese Worte mit unser Freundschaft anstellen werden, aber..", fing er an und stockte. „Ich liebe dich, Hana-chan", sagte er und bei den Worten erstarrte ich und wurde komplett rot. Er liebt mich? Bokuto-san liebt mich! Ich schaute ihn erschrocken an, als er ängstlich fragte: „Hana-chan? Ist alles in Ordnung?".
Ich fing an zu Grinsen, als ich ihn in eine Umarmung zog und ihm zu flüsterte: „Ich liebe dich auch Bokuto-san". „Wirklich?!", schrie er und hob mich hoch. Wir drehten uns und ich konnte wegen seiner Reaktion gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Dann umarmte er mich wieder und sagte erleichtert: „Du weißt gar nicht, wie lange mich das schon beschäftigt hat und wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Ich liebe dich und du liebst mich, weißt du wie wunderbar das ist?!". Ich fing an zu lachen und gab zurück: „Das gleiche gilt auch für mich. Ich hätte mir nicht im entferntesten vorstellen können das du mich auch liebst und dann nach dem Kuss..". Wir beide erstarrten, als er einen Schritt zurück wich. Ich schaute ihn verwirrt an, als er auf die Knie ging und sich vor mir verbeugte. „Es tut mir so unfassbar leid wegen dem Kuss, bitte bitte bitte verzeih mir Hana-chan. Ich wollte meinen ersten Kuss mit dir, Hana-chan, doch er wurde mir gestohlen", sagte er überdramatisch und bei dem letzten Satz musste ich schmunzeln und lief komplett rot an.Ich zog ihm am Arm zu mir nach oben. Er platzierte seine Hände an meine Hüfte und ich strich mit einer Hand über seine Wange. „Der Kuss mit Hina-chan zählt nicht, aber der", sagte ich und zog ihn in einen Kuss. Es war wie eine Gefühlsexplosion und wie als ob eine Last von mir fallen würde. Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet, dass es sich bereits nach einer Ewigkeit anfühlte. Nach dem Kuss schaute Bokuto mich mit großen Augen und offenen Mund an. „ICH HAB HANA-CHAN GEKÜSST!!", schrie er und ich musste lachen. Plötzlich drehte er sich zu mir um und zog mich in einen weiteren Kuss. „Ich liebe dich", sagte er und ich gab lächelnd zurück: „ich liebe dich auch Bokuto-san". Den restlichen Abend verbrachten Bokuto-san und ich zusammen auf der kleinen Mauer bei dem Aussichtspunkt und hörten meine Playlist mit meinen Lieblings Liedern weiter.
Wir schauten in den Sternenhimmel und wie als ob es so für uns vorgesehen war sahen wir sogar eine Sternschnuppe. Bokuto ist komplett ausgerastet und hatte mir zehnmal erklärt, dass wir wegen der Sternschnuppe füreinander bestimmt sind, während ich nur lachte und mit seinen Haaren spielte. Spätabends, als ich dann langsam müde wurde trug Bokuto mich zu meinem Raum. Dort angekommen ließ er mich runter und platzierte seine Hände wieder an meine Hüfte und ich bekam ein Dejavū. Es war genauso gewesen, wie als er mich das eine Mal zum Zimmer begleitet hatte und mich auf die Wange geküsst hatte. Bokuto starrte mich für eine Weile an, als er sagte: „Du bist so atemberaubend hübsch, Hana-chan". Ich lächelte und gab zurück: „Du siehst auch nicht schlecht aus, Bokuto-san".
Er fing an zu Grinsen, als er auf meine Lippen starrte und sagte: „Ich wünsch dir eine gute Nacht". Daraufhin zog er mich in einen letzten langen Kuss. Ich schmunzelte und gab zurück: „Gute Nacht..". Dann drehte er sich um und lief den langen Gang entlang, als er plötzlich stehen blieb, sich umdrehte und an eine Wand anlehnte. „Morgen ziehst du aber wieder meine Trainings Jacke an oder? Ich hab sie die letzten Tage an dir vermisst", sagte er mit einem breiten Grinsen und ich schüttelte lachend den Kopf. „Mal sehen", gab ich zurück, streckte meine Zunge in seine Richtung aus und ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
nobody like you 𖧷 bokuto ff
FanficHana Kōbayashi zieht mit ihrem Vater nach Tokio, wo sie an die Fukurōdani wechselt, ihre neue Schule. Dort trifft sie den fröhlichen, charmanten und lustigen Kōtarō Bokuto gleich an ihrem ersten Schultag. --------------------- Das ist meine erste ff...