Nachdem ich die ganze Nacht fast nicht schlafen konnte, da die Schmetterlinge in meinen Bauch verrückt spielten ging ich am nächsten Morgen mit meiner Tasche und fertig angezogen, natürlich trug ich auch Bokutos Trainings Jacke, zum Raum der Jungs, der Fukurōdani. Ich klopfte an, als Akaashi mir die Tür öffnete. „Guten Morgen!", rief ich in den Raum, als mich alle angrinsten. Ich schaute verwirrt zu Akaashi, der ebenfalls grinsend neben der Tür lehnte. Da bekam ich eine Vermutung. „Hat er es dir erzählt?", fragte ich Akaashi. „Er hat es allen erzählt. Ich würde mich eher fragen, wen er es nicht erzählt hat", antwortete Akaashi und ich schüttelte lachend den Kopf. Plötzlich legt jemand seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Du bist ja schon hier Hana-chan", sagte Bokuto grinsend, während er Oberkörperfrei in Jogginghose neben mir stand. Im Raum verdrehten alle die Augen und ich konnte mir schon langsam ein Bild davon machen, wie die letzte Nacht wohl abgelaufen ist. „Ich muss mich nur kurz fertig machen und dann bin ich für dich da", fügte er hinzu, legte seine Hand an meine Wange, schaute mir in die Augen, fing an leicht zu lächeln und küsste mich dann auf den Mund. „Na los ihr Turteltauben bald geht der Bus los", sagte Akaashi und zog Bokuto in den Raum, während ich lachend mit meiner Tasche Richtung Bus lief. Es war noch so ungewohnt Bokuto zu küssen, aber es fühlte sich so gut an. Die Schmetterlinge die durchgehend verrückt spielten. Es war alles ein so neues Erlebnis, welches ich zuvor noch nie hatte. Ich hatte mich noch nie so in einen Jungen verliebt und erst Recht nicht in einen von Bokutos Sorte. Das alles ist echt verrückt und fühlte sich an wie ein Traum, doch ich war mir sicher dies war kein Traum. Das alles ist echt, egal wie verrückt es sich anfühlt und klingt.. alles ist echt und ich war so froh darüber.
Ich wartete eine Weile beim Bus auf die Jungs, während die Karasuno, die Aoba Johsai und sogar die Nekoma an mir vorbei liefen und mir alle wegen Bokutos und meiner Beziehung gratulierten. Da wurde mir erst klar wie vielen Leuten er über unsere Beziehung erzählt hat. War er ernsthaft noch abends losgegangen um es allen zu erzählen? Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, als ich plötzlich Bokuto, Akaashi und die anderen auf mich zukommen, sah. Bokuto kam auf mich zu gerannt und schlang seine Arme um mich, als er bei mir angekommen war. Daraufhin nahm er mir meine Tasche ab und packte sie in den Bus. Dann hielt er mir seine Hand hin und sagte: „Wenn ich bitten darf". Ich legte meine Hand in seine, als er mich hinter sich in den Bus zu unseren Sitzen führte.
Er nahm wieder den Fenster Platz und ich den anderen am Gang. Nachdem alle im Bus saßen und der Bus langsam anfing los zu rollen holte Bokuto seine Tasche mit Süßigkeiten raus und breitete sie vor uns auf den Tischen aus. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoß die Fahrt. Ab diesem Punkt wusste ich das ich nichts mehr wollte als meine Zeit mit Bokuto zusammen zu verbringen und das würde ich auch tun. Denn ja ich kann es jetzt offen sagen: „Ich liebe Kōtarō Bokuto, meinen festen Freund, der auch mein bester Freund ist".
————————————————————————
So das war nun meine erste ff zu Bokuto oder Haikyuu generell. Sie war vielleicht nicht perfekt, aber sie hat mir echt viel Spaß gemacht zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch!!! Bis zur nächsten ff!!!
DU LIEST GERADE
nobody like you 𖧷 bokuto ff
FanfictionHana Kōbayashi zieht mit ihrem Vater nach Tokio, wo sie an die Fukurōdani wechselt, ihre neue Schule. Dort trifft sie den fröhlichen, charmanten und lustigen Kōtarō Bokuto gleich an ihrem ersten Schultag. --------------------- Das ist meine erste ff...