Ich kämmte mir meine kurzen, schwarzen Haare vor dem Spiegel durch und betrachtete mich weiter kritisch, während ich immer noch Bokutos Jacke trug. Als ich mich dann entschloss raus zu gehen um mich ein wenig hier umzuschauen. Ich zog mir meine schwarzen Sneaker an und öffnete die Tür zum Flur. Als die Luft rein war und keiner zu sehen war, ging ich hinaus und lief den Gang entlang, als ich um die Ecke bog und erstarrte, als ich Bokuto mit Akaashi und Saru-san, wessens voller Name eigentlich Yamamoto Sarakui ist, vor mir stehen, sah. Die drei schauten mich überrascht an, als ich ein kleines Grinsen auf Bokutos Gesicht, sah. „Stimmt Hana-chan und ich wollten noch ein wenig spazieren gehen, stimmt's? Hatte ich ja ganz vergessen gehabt", sagte Bokuto plötzlich und kam auf mich zu. „Oh ist das so?", fragte Saru-san und ich nickte.
„Komm Saru-san wir gehen mal nach den anderen gucken", sagte Akaashi und lief mit dem großen braunhaarigen Drittklässler in die andere Richtung. „Du trägst sie also", sagte Bokuto und legte den Arm um mich. „Sollte ich doch", gab ich zurück und musste schmunzeln. „Ja und sie gefällt mir an dir", gab er zurück und wir liefen aus dem Gebäude raus. „Und freust du dich schon die anderen kennenzulernen?", fragte er mich, während wir auf dem Gelände herumspazierten. „Ja und wie! Ich freue mich auch schon sie spielen zu sehen", gab ich begeistert zurück. „Ich würde mich auch freuen, wenn du mich dann auch noch auf dem Feld beachten würdest und dich nicht nur auf die anderen konzentrierst", sagte er daraufhin und ich musste lachen. „Keine Sorge Bokuto dich übersieht man nicht so schnell auf dem Feld", sagte ich grinsend und er begann zu lachen. „Das stimmt", gab er noch zurück bevor er plötzlich stehen blieb und nach vorne schaute.
Ich schaute auch in die Richtung, als ich zwei große Team Busse mit vielen Leuten darum stehen, sah. „Da sind sie, komm wir gehen dich vorstellen", sagte er und zog mich hinter sich her, Richtung Menschenmenge, während ich ein wenig rot anlief vor Aufregung. „Mr. CoolestMcCool, da bist du ja! Ich hab schon gedacht du wärst noch gar nicht da!", rief eine Stimme neben uns und als ich mich zur Seite drehte stand ein großer Typ mit schwarzer Frisur und Nekoma Kleidung vor uns. „Kuroo", sagte Bokuto und drehte sich zu Kuroo um. Er war also Kuroo Tetsuro, der Kapitän von der Nekoma Jungs Volleyball Mannschaft. „Und wer ist das süße Mädchen da neben dir?", fragte Kuroo Bokuto und grinste mich an, während ich ein wenig rot anlief. Bokuto nahm meine Hand und sagte stolz: „Meine beste Freundin Hana-chan". „Hana-chan das ist Kuroo", stellte Bokuto mir Kuroo vor und Kuroo hielt mir seine Hand hin.
„Schön dich kennenzulernen", sagte er und ich schüttelte seine Hand. „Was macht sie denn eigentlich hier. Sag mir nicht das sie eure Managerin ist", sagte Kuroo, als Bokuto zu Grinsen begann. „Doch ist sie, aber nur unsere Ersatz Managerin, da sie eigentlich keine ist, sondern selber im Mädchen Volleyball Team an der Fukurōdani, als Zuspielerin spielt", gab Bokuto zurück und Kuroo schaute mich überrascht an. „Du spielst also auch Volleyball, interessant", sagte er daraufhin und ich nickte. „Kuroo, Lev teilt unser Gepäck aus", sprach ein etwas kleinerer Junge mit schwarz-blonden Haaren Kuroo an. „Okay ich komme Kenma", sagte Kuroo, als mich der Junge, der Kenma zu hießen schien kurz anstarrte und sich dann umdrehte und weg ging. Kuroo folgte ihm und Bokuto flüsterte mir zu: „Kenma ist immer so, also nicht wundern". Ich nickte zaghaft, als mich Bokuto auch schon zum nächsten Grüppchen zog.
„Chibi-chan!", rief Bokuto und lief auf einen oranghaarigen kleinen Jungen zu, der neben einem anderen schwarzhaarigen Jungen und einem normal aussehenden braunhaarigen Jungen stand. „Bokutoo!", rief der oranghaarige und Bokuto lief mit mir auf die drei zu. „Hey Daichi-san, Hinata-kun und Kageyama-kun ich wollte euch Hana-chan vorstellen", sagte er zu den drein, die mich anlächelten. Das waren also die berühmt-berüchtigten neuen Spieler der Karasuno, Hinata und Kageyama und daneben ihr Kapitän Daichi Sawamura. Ich schüttelte von jeden die Hand, als Hinata vor mir herumsprang und mich fragte: „Spielst du auch Volleyball oder bist du Managerin hier?". „Beides", gab ich grinsend zurück, während Kageyama und Hinata mich verwirrt anschauten und Bokuto und Daichi nur lachten. „Sie ist unsere Ersatz Managerin, da unsere anderen beiden Managerinnen nicht konnten. Eigentlich spielt sie in der Mädchen Volleyball Mannschaft der Fukurōdani als Zuspielerin", erklärte Bokuto die Lage, Hinata und Kageyama.
„Als Zuspielerin also?", fragte Kageyama und starrte mich an. Ich schreckte zurück, als Hinata Kageyama wegschob und wieder vor mir herum sprang. „Dann kannst du mir Bälle zu spielen, stimmt's?", fragte er und ich nickte grinsend. „Ok super!", rief er und rannte plötzlich davon. „Naja okay wir sehen uns später Daichi-san und Kageyama-kun", verabschiedete sich Bokuto von den beiden, während Kageyama mich weiter ernst anstarrte. Hatte ich irgendetwas falsches gesagt? hoffentlich nicht.. „Alles klar Bokuto-san bis später", sagte Daichi und Bokuto lief mit mir Händchenhaltend weiter. „Das waren erstmal die wichtigstens die du kennenlernen musstest, den Rest lernst du später kennen", sagte Bokuto und wir blieben stehen, als plötzlich drei Jungs an uns vorbei liefen, die plötzlich stehen blieben, als sie mich sahen.
Der eine war super klein und hatte schwarzes Haar mit einer blonden Strähne. Die anderen beiden waren fast gleich groß und hatten ganz kurze Haare, der eine hatte noch ein bisschen Blonde Akzente auf dem oberen Teil seiner Haare. „Starren ist unhöflich Nishinoya-kun, Tanaka-kun und Taketora-kun", sagte Bokuto grinsend und die drei liefen rot an. „Oh tut uns leid", sagten sie und liefen weiter. „Hast du gesehen wie hübsch sie war? Fast so hübsch wie Shimizu! Hübscher!" , hörte ich ihre Kommentare noch und Bokuto anscheinend auch, als er anfing zu lachen und leise sagte: „Da haben sie nicht ganz unrecht" und wir dann weiter gingen. Das kennenlernen, der anderen hatte ich mir anders vorgestellt, aber ist ja anscheinend doch relativ gut ausgegangen und ich kenne jetzt zumindest ein paar Leute hier.
DU LIEST GERADE
nobody like you 𖧷 bokuto ff
FanficHana Kōbayashi zieht mit ihrem Vater nach Tokio, wo sie an die Fukurōdani wechselt, ihre neue Schule. Dort trifft sie den fröhlichen, charmanten und lustigen Kōtarō Bokuto gleich an ihrem ersten Schultag. --------------------- Das ist meine erste ff...