Letzte Nacht war ich nach der ganzen Aufregung wegen Bokuto bei meiner Tür auf dem Boden eingeschlafen. Der Kuss gestern war zu viel für mich gewesen. Er hatte mich noch nie geküsst.. schließlich machen Freunde sowas ja nicht. Empfindet er vielleicht etwas für mich? Empfinde ich was für ihn? Ich war mir nicht sicher.. Ich war schließlich noch nie in jemanden verliebt gewesen und kannte daher das Gefühl von Liebe noch nicht. Aber könnte es echt sein das gestern dieses Gefühl, welches ich nach dem Kuss hatte, Liebe gewesen war? Wenn ja dann bedeutet das, dass ich Bokuto liebe.. Kōtarō Bokuto, mein besten Freund. Ich stand auf und machte mich zurecht. Zog mir meine Kleidung an und band mir meine Haare in einen Zopf. Dann öffnete ich die Tür und ging zum Zimmer von Akaashi, Bokuto und den anderen. Ich klopfte an und sagte: „Hier ist
Hana-chan".Akaashi öffnete mir diesmal die Tür und umarmte mich zur Begrüßung. „Oh wenn du gerade schon hier bist könntest du Bokuto holen gehen?", fragte Akaashi mich und ich nickte. „Wo ist er denn?", fragte ich ihn daraufhin. „Bei den Jungs Badezimmer am Ende des Flurs", sagte Akaashi und zeigte in die eine Richtung. Ich nickte und bewegte mich in diese Richtung. Doch auf dem Weg zu Bokuto wurde ich immer nervöser. Wie sollte ich mich verhalten? So wie immer? Was ist wenn er das von gestern erwähnt? Was soll ich dann sagen? Oh man ist das alles kompliziert. Ich stand vor der Jungs Badezimmer Tür und überlegte, ob ich anklopfen sollte oder einfach rein gehen sollte. Ich entschied mich fürs Anklopfen, doch bevor ich überhaupt anklopfen konnte hörte ich jemanden drinnen singen, Bokuto. Ich wusste gar nicht das Bokuto unter der Dusche singt. Ich hielt mein Ohr an die Tür um zu hören, was er denn sang.
„I'm in Trouble, I'm an Addict! I'm addicted to this girl.. She's got my heart tied in a knot and my stomach in a whirl! But even worse I can't stop calling her. She's all I want and more, I mean damnnn whats not to adore!!", sang er und ich hörte ihm schmunzelnd zu. Als ich hörte wie er abrupt stoppte nutzte ich die Chance und klopfte an die Tür. „Ich bin's Hana-chan, Akaashi sagte ich sollte dich holen gehen!", rief ich gleich hinterher. Plötzlich öffnete sich die Tür und Bokuto stand vor mir Oberkörperfrei nur in einer langen weißen Jogginghose. Sofort warf ich mir die Hände vor die Augen und drehte mich weg. Bokuto begann zu lachen und sagte: „Hana-chan du kannst mich ruhig ansehen. Ich zieh mir ja schon was über". Langsam nahm ich die Hand von meinen Augen runter und sah, dass er sich ein dunkelblaues Shirt übergezogen hatte. Bokuto Oberkörperfrei zu sehen war in diesem Moment echt zu viel gewesen.
„Wie lange standest du da eigentlich schon?", fragte er danach ein wenig beschämt. Ich fing an zu schmunzeln und gab zurück : „Eine Weile, aber wenn ich fragen darf: Über welches Mädchen hast du da drinnen so enthusiastisch gesungen?". Er fing an zu lachen und gab stumm zurück: „Über dich, meine Liebe" und ich lief sofort rot an. „Sag doch sowas nicht", sagte ich beschämt und schubste ihn an der Schulter weg. „Aber wenn es stimmt?", gab er zurück und wir beide fingen an zu lachen. Und irgendwie vergaß ich meine ganze Aufregung über den Kuss gestern und ging mit ihm lachend zurück zum Raum, wo Akaashi bereits auf uns wartete. Mit Akaashi und den anderen gingen wir dann zu den Turnhallen, wo das erste Trainings Spiel gegen die Aoba Johsai stattfinden würde. Bokuto, Akaashi und die anderen stellten sich bereits auf, während ich mich in der Turnhalle umschaute und sah das die Karasuno auch hier war, aber gerade kein Trainings Spiel hatte. „Hey... du bist Hana Kōbayashi oder?", fragte mich eine weibliche Stimme.
Ich drehte mich um und sah ein kleines blondes Mädchen und neben ihr stand ein weiteres Mädchen, welches etwas größer war und schwarze Haare hatte. Ich glaube das sind die Managerinnen der Karasuno, wenn ich mich recht entsinne. „Ja und wer seid ihr?", fragte ich um sicher zu gehen und lächelte die beiden an. „Shimizu Kiyoko und das ist Hitoka Yachi. Wir sind die Managerinnen der Karasuno", antwortete die schwarzhaarige. „Schön euch kennenzulernen", gab ich zurück und sie setzten sich zu mir. Wir unterhielten uns für eine Weile und verstanden uns echt gut miteinander. Als dann eine kurze Pause für Bokuto, Akaashi und die anderen war kamen Bokuto und Akaashi auf uns zugelaufen. „Oh da kommt dein Freund", sagte Yachi, als ich sie verwirrt anschaute. „Mein Freund? Wer?", fragte ich grinsend, als sie mich geschockt anschaute. „Oh Gott oh Gott! Ist Bokuto-san gar nicht dein Freund?", fragte sie mich verwirrt und ich musste lachen.
Plötzlich legte jemand seinen Arm um mich und antwortete mit: „Ich habe mein Namen gehört. Um was geht es denn?". „Yachi dachte wir wären zusammen, aber das ist nicht so", erklärte ich die Lage Bokuto, während Yachi ein wenig beschämt lächelte. „Noch nicht", flüsterte Bokuto mir so leise ins Ohr, dass ich mir sicher war das ich die einzige war die es gehört hatte. Ich lief komplett rot an, während Bokuto neben mir anfing zu lachen. „Wir müssen dann wieder zum Spiel. Euch noch viel Spaß!", sagte Akaashi und zog Bokuto mit sich.
Immer noch geschockt von Bokutos Worten setzte ich mich wieder neben Yachi und Kiyoko. „Tut mir echt leid, dass ich euch in so eine unangenehme Situation gebracht hatte. Ich dachte nur ihr wärt zusammen, da du seine Jacke trägst, ihr so viel Zeit miteinander verbringt und relativ eng aussaht", entschuldigte sich Yachi neben mir.Ich nickte und gab zurück: „Kein Problem, aber Bokuto und ich sind wirklich nur beste Freunde".
„Noch nicht", hallten die Wort von Bokuto wieder in meinem Kopf. Langsam machte er echt mehr Andeutungen als sonst und es schien als ob er mir damit irgendwelche Signale überbringen will. Aber wenn er diese Andeutungen ernst meint empfinde ich das selbe für ihn? Ich war mir so unsicher über meine Gefühle und ihm fiel es keineswegs schwer solche Aussagen gegenüber mir zu äußern.
DU LIEST GERADE
nobody like you 𖧷 bokuto ff
FanficHana Kōbayashi zieht mit ihrem Vater nach Tokio, wo sie an die Fukurōdani wechselt, ihre neue Schule. Dort trifft sie den fröhlichen, charmanten und lustigen Kōtarō Bokuto gleich an ihrem ersten Schultag. --------------------- Das ist meine erste ff...