„Bist du dir sicher das du jetzt alles für deinen ersten Schultag hast?", fragte mich mein Vater und streckte den Kopf aus der Küchentür, während ich gerade meine Trainings Tasche fürs Volleyball Training später packte. Mein Vater und ich sind gerade erst nach Tokio gezogen und heute ist nun mein erster Tag an der „Fukurōdani", meiner neuen Schule. „Ich denke schon. Ich packe gerade nur noch meine Volleyball Sachen ein, die ich später fürs Training brauche", antwortete ich meinem Vater in der Küche. An meiner neuen Schule wollte ich nämlich weiterhin Volleyball spielen, deshalb habe ich mich auch für den Mädchen Volleyball Club der Schule eingeschrieben. Plötzlich kam mein Vater in den Flur gelaufen und fragte mich: „Sicher das du nicht von mir mit dem Auto gebracht werden willst?".
„Nein danke Papa, aber ich muss jetzt los. Ich fahre mit dem Bus", gab ich zurück und gab ihm eine kurze Umarmung bevor ich das Haus verließ und zur Bus Haltestelle lief. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und schaltete alles um mich herum aus. Das liebte ich an Musik hören. Alle Geräusche um sich herum einfach ausschalten zu können und seine Lieblings Lieder zu hören. Dann kam der Bus und ich stieg ein und setzte mich gleich vorne bei der Tür auf einen freien Sitz. Ich spürte die ganzen verwirrten Blicke, der anderen Schüler die auch zu der Fukurōdani wollten. Wahrscheinlich kennen sie sich fast alle untereinander und da fällt es halt schnell auf, wenn es einen neuen Schüler oder eine neue Schülerin gibt. Nach einer Weile kamen wir dann endlich an der Schule an und sie war viel größer als ich gedacht hatte.
Ich stieg aus dem Bus aus und war komplett verunsichert, da ich nicht wusste wo ich hin musste. Ich lief einer Menschenmenge hinterher in ein Gebäude, als ich nach einer Weile ein Schild mit der Aufschrift: „Sekretariat", las. Da muss ich hin, dachte ich mir und folgte dem Wegweiser zum Sekretariat. „Hallo mein Name ist Hana Kōbayashi und ich wollte nach meinem Klassenraum fragen", sagte ich zu der Sekretärin. „Oh ja natürlich einen Moment", gab sie zurück und setze sich an den Computer. Ich schaute mich um, als ich am Ende des Ganges zwei Jungs, einer mit einer unordentlichen weiß-schwarzen, hoch stehenden Frisur und der andere mit einer simplen schwarzen, sah. „HEY HEY HEY AKAASHI jetzt warte doch mal!", rief der Typ mit der verrückten Frisur dem anderen hinterher.
„Bokuto- san musst du nicht in deine Klasse?", fragte der andere ihn, als Bokuto, wie er zu heißen schien, mit dem Kopf schüttelte und ihm grinsend hinterher lief. „Hier das ist ein Plan von der Schule", sagte die Sekretärin zu mir und legte einen Zettel auf den Tisch. „Danke", gab ich knapp zurück und nahm den Zettel. Der Plan der Schule war komplizierter als gedacht. Ich sah überhaupt nicht durch. Ich begann weiter zulaufen, während ich auf den Plan schaute, als ich plötzlich gegen irgendetwas stieß und zu Boden fiel. „So ein Mist..", redete ich vor mir hin, als plötzlich jemand seine Hand zu mir ausstreckte. Als ich hochschaute war es Bokuto und neben ihm stand Akaashi. „Danke..", gab ich zurück und ließ mir auf helfen. Oh man war das peinlich gewesen.
„Ich bin Kōtarō Bokuto kann ich dir helfen?", fragte er mich neugierig und grinste mich an. „Ich suche eigentlich nur meinen Klassenraum", antwortete ich. „Dann lass mir dir helfen", sagte er und nahm den Plan aus meiner Hand. Er schaute eine Weile auf den Plan, als Akaashi zu ihm sagte: „Bokuto-san wir müssen echt langsam los". „Akaashi jetzt warte kurz ich muss einem verwirrten, hübschen Mädchen mit dem Weg helfen", sagte er zu Akaashi gerichtet und schaute danach gleich wieder auf den Plan, während ich neben ihm rot anlief. Verwirrtes, hübsches Mädchen? „Wie heißt du eigentlich?", fragte er beiläufig. „Ich heiße Hana Kōbayashi und bin in der 2- 4", beantwortete ich seine Frage. Er nickte und sagte daraufhin: „Du musst den Gang runter dann müsste da der Klassenraum kommen, soll ich ihn dir zeigen?".
Doch bevor er fertig reden konnte wurde er auch schon von Akaashi weggezogen. „Tut mir leid
Hana-chan, aber Bokuto-san und ich müssen jetzt gehen", sagte Akaashi kurz angebunden und zog Bokuto hinter sich her. „Man Akaashi", murmelte Bokuto leise, während er mir weiter fröhlich zu winkte. Ich lächelte verunsichert und befolgte dann Bokutos Weg Anweisung und er hatte Recht. Am Ende des Ganges traf ich auf den Klassenraum 2-4. Ich ging rein und alle Blicke gingen sofort zu mir. Ich lief zum Lehrer Tisch und stellte mich dem Lehrer kurz einmal vor. Dann gab ich noch einen Zettel ab und ging nach ganz hinten und setzte mich an einen freien Tisch. Ein wenig später fing dann der Unterricht an und ich kam ganz gut mit. Die Sachen die sie dran hatten, hatte ich an meiner alten Schule auch dran gehabt.Somit war es sehr einfach für mich alles zu verstehen. Doch die Blicke der anderen, wenn ich mich meldete oder so, verunsicherten mich sehr. Nach einer Weile klingelte es dann zur Hofpause. Danach hatte ich nur noch eine letzte Stunde bevor ich endlich zum Volleyball Training gehen konnte. Denn darauf freute ich mich schon den ganzen Tag am meisten. Ich packte meine Tasche zusammen, als ich gerade aufstand und plötzlich Bokuto und Akaashi im Türrahmen stehen, sah. Ging etwa einer deren Freunde auch in diese Klasse? „Hana-chan?", rief Bokuto in den Raum, als plötzlich alle Blicke zu mir gingen. Die beiden wollten zu mir?! „Da bist du ja! Los komm Akaashi-kun und ich zeigen dir die Schule", sagte Bokuto aufgeregt und lief auf mich zu.
Ich war noch immer in Schockstarre, als Bokuto nach meiner Hand griff und mich mit sich zog. Ich lief rot an, während uns alle Leute komische anstarrten. Bokuto zog mich hinter sich her, aus dem Raum heraus, während Akaashi uns langsam folgte. „Dann kann es jetzt mit der Tour losgehen. Bist du bereit?", fragte Bokuto mich, während Akaashi neben ihm über meine Verwirrtheit nur schmunzeln konnte. „Ich denke schon", gab ich unsicher zurück, als Bokuto wieder nach meiner Hand griff und mich hinter sich her zog. Akaashi und Bokuto zeigten mir die komplette Schule und jetzt wo ich ungefähr wusste, wo sich alles befand, kam mir alles gar nicht mehr so riesig und kompliziert vor. Wir verbrachten die ganze Pause zusammen und als es zum Unterricht klingelte brachten die beiden mich zurück bis vor meinen Klassenraum.
„So hier sind wir wieder", sagte Bokuto als wir beim Klassenraum ankamen. Er lehnte sich an die Wand neben mir an und starrte mich an. „Danke für die Tour. Ich glaub jetzt weiß ich wo alles ist", sagte ich und lächelte die beiden an. „Aw wie schade", gab Bokuto zurück. „Huh?", fragte ich ihn, als er begann breit zu grinsen. „Ich hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht. Jetzt wo wir doch Freunde sind", sagte er und ich musste schmunzeln. „Ich hätte kein Problem damit weiterhin Zeit mit euch zu verbringen, wenn es für euch in Ordnung ist?", fragte ich die beiden verunsichert, als Akaashi nickte und Bokuto mich plötzlich in eine Umarmung zog. „Bis später! Hana-chan!", rief er und rannte davon. Akaashi lachte und folgte ihm daraufhin.
DU LIEST GERADE
nobody like you 𖧷 bokuto ff
FanficHana Kōbayashi zieht mit ihrem Vater nach Tokio, wo sie an die Fukurōdani wechselt, ihre neue Schule. Dort trifft sie den fröhlichen, charmanten und lustigen Kōtarō Bokuto gleich an ihrem ersten Schultag. --------------------- Das ist meine erste ff...