2.𝐕𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐝𝐞

4.1K 99 13
                                    




*✫.  𝐘  𝐍  .✫*




,,Yn wach auf-wir sind da!", Dracos Stimme klang so weit entfernt.

,,Jaja ich bin doch schon...schon wach!"

Draco und ich gingen in die große Halle, hinter uns sein Gefolge.

,,Werde ich gleich in mein Haus eingeteilt, Draco?", fragte ich obwohl ich die Antwort bereits wusste.

,,Ja, aber du kommst eh nach Slytherin."

,,Bist du sicher? Was wenn-"

,,Yn du kommst nach Slytherin. Und jetzt Ende."

Ich nickte stumm und hörte dann der Rede zu bis die Häusereinteilung kam und ich nach vorne gerufen wurde.

Mit wackligen Beinen stampfte ich also nach vorne und setzte mich auf den Stuhl.

,,Eine Florres....mal sehen - ich sehe Stärke und Ehrgeiz in dir...", begann der Hut zu erzählen.

,,Aber auch Mut und wissen...! Wo steck ich dich rein?"

Ich sah zu Draco, der mich erwartungsvoll ansah.
Bitte Slytherin. BITTE!

,,GRYFFINDOR!", schrie der Hut und ich wurde augenblicklich blass.

Was hatte der Hut gesa-...Es muss ein Fehler sein.
Unsicher sah ich zu Draco der mich enttäuscht und böse ansah.
Kleinlaut ging ich zu dem Gryffindortisch und nahm neben einem Jungen mit Brille Platz.

,,Wie heißt du?", fragte er dich plötzlich.

,,Yn Florres und du?"

,,Ich bin Harry. Harry Potter."

,,Aha."
Ich wusste nicht ob ich ihn mochte und ignorierte ihn für den Rest des Essens.
Als wir fertig waren rannte ich schnell zum Slytherintisch.

,,Draco, bitte sei nicht böse ,es-"

,,Yn spar es dir. Ich denke dein größeres Problem wird dein Vater sein."

Er ging weg und ließ mich einfach alleine stehen.

In dem Moment merkte ich wie die Riddle Brüder mich die ganze Zeit beobachtest hatten.
Draco hatte mir mal die Namen erzählt. Wenn ich mich recht erinnere hieß der ältere Tom. Und dieser kam geradewegs auf mich zu.

,,Du bist gerade noch erbärmlicher geworden!", sagte er zu mir und grinste leicht.

,,Dann haben wir ja was gemeinsam", sagtest ich leise.

,,Was hast du gerade gesagt?", kam es gefährlich ruhig von ihm.

Ich ignorierte ihn, weil ich etwas Angst bekam und lieber Draco suchen wollte.
Auf dem Gang traf ich Blaise.

,,Blaise hast du Draco gesehen?"

,,Ja kleine, er ist in seinem Zimmer."

,,Danke,aber ich nenn mich nicht Kleine..."

Ich wollte weitergehen als Blaise mich am Arm festhielt.

,,Nur weil Draco nicht da ist, kannst du vergessen mir was zu sagen."

,,Was soll das heißen?"

,,Das man dich leicht flachlegen könnte wenn ich wollen würde."

Erschrocken ging ich ohne was zu sagen schnell weiter.

Aber Blaise hatte Recht, ich konnte mich echt nicht gut verteidigen und ohne Draco bekam ich nicht mal die einfachsten Verteidigungszauber hin. Verdammt! Ich suchte weiter nach Draco und kam im Kerker an.

Ich wollte rein, aber kannte das Passwort nicht.

Also wartete ich bis ein paar Slytherins rauskamen und weil sich die Tür langsam schloss, kam ich mit Leichtigkeit durch.

Unbemerkt schlich ich durch die Gänge um Dracos Zimmer zu suchen. Es war niemand hier. Kein einziger Slytherin. Das Ganze kam mir allmählich komisch vor und ich wollte gerade umdrehen, als ich mit einer Hand auf dem Mund in einen Nebenraum gezogen wurde.

,,Was-was soll das?", schrie ich auf.

,,Was machst du hier?!"

Ich erkannte die dunkelbraunen Locken von Mattheo.

,,Mattheo?"

,,Nochmal:Was machst du hier, Yn?"

,,Ich wollte nur zu Draco um mit ihm zu reden und was soll das hier?"

,,Ich war neugierig was du hier machst und wollte dir mitteilen, dass Tom dich jetzt auf dem Kicker hat."

Mit den Worten verschwand er aus dem Zimmer.

Etwas verwundert über den schnellen Abgang verließ auch ich den Raum und sah schon von weitem Dracos Zimmer.

,,Draco bist du da drin?"

Du klopftest an seine Tür.
Er öffnete.

,,Verdammt Yn zisch ab. Ich versuch das alles hier gerade ein bisschen gerade zu biegen für dich ,also stör mich nicht!"

,,Aber Draco...ich hab mir das Haus doch nicht ausgesucht!"

,,DOCH musst du ja - der Hut hätte dich nicht grundlos in Gryffindor gesteckt!"

,,Es tu-"

Er schlug wütend die Tür zu.






658 Wörter

Matheoriddle- Illegal love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt