*•✫. 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 .✫•*
Yn war schon viel zu lange weg, weshalb ich beschloß sie in ihrem Zimmer zu suchen.
,,Crabbe,Goyle! Wir suchen Yn."
Sie folgten mir bis in ihr Zimmer.
Ich stieß die Tür auf und sah ein leergeräumtes Zimmer. Fuck!
Wahrscheinlich wurde sie zu früh abgeholt, weil etwas passiert ist. Oder jemand hat sie hier überrascht.,,Draco, was heißt das?"
Ich ignorierte Crabbe's Frage und wollte eilig aus dem Raum raus, als ich in Riddle reinlief, der gerade um die Ecke kam.,,Pass doch auf!", zischte ich ihn an. ,,Warte was willst du hier überhaupt? Ich dachte du würdest Gryffindor verachten.",sagte ich kalt.
,,Hab halt meine Gründe, außerdem darf ich sein wo auch immer ich sein will, Malfoy.", sagte er ruhig.
,,Die wären?"
,,Wo ist sie?"
,,Wen meinst du?!"
Wenn du jetzt Yn antwortest...!,,Yn - wo ist sie?"
Ich wusste es doch! Da lief etwas! Zwar hatte ich Yn nicht für so naiv eingeschätzt, aber ich hab wohl vergessen das sie noch keine Erfahrung in so welchen Sachen hat. ,,Geht dich einen Scheiß an! Wirst sie eh nie wiedersehen!"
Ich wollte gehen, aber Riddle zog seinen Zauberstab.,,Ich mache keine langen Spiele, Malfoy. Also sag wie du das meinst!" ,,Frag deinen Vater! Wenn sie schon erwischt wurde, dann wird Yn bei ihm sein."
Ich wusste Yn hatte Mattheo davon erzählt, dass sie verschwiegen wurde. Und ich wusste auch das Yn's Flucht verdammt nochmal scheitern würde!
Ich ließ Riddle stehen, der gerade anscheinend mit nachdenken beschäftigt war und eilte wieder zurück zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Mattheo war erbärmlich. Wenn er sie lieben würde, würde er jetzt sofort handeln.
Crabbe und Goyle folgten mir in mein Zimmer. Ich hatte schon wieder vergessen das sie da sind. Passiert manchmal. ,,Geht raus, ich will jetzt allein sein.",sagte ich monoton.Ich muss nachdenken.
*•✫. 𝐘𝐧 .✫•*
Ich lenkte meinen Besen hektisch in Richtung des verbotenen Waldes. Die Bäume stehen hier sehr eng aneinander, was es mir schwer macht schnell zu fliegen.
Hoffentlich hab ich meine Verfolger abgehängt! Ich drehte meinen Kopf, um nach hinten zu gucken. Sie waren verschwunden. Wow. Ich hatte sie echt abgehängt und das obwohl ich nicht sehr gut im Fliegen war.Ich wollte gerade wieder nach vorne gucken, als mein Besen sich leicht nach links biegte.
Mein Kopf schnellte nach vorne, doch es war zu spät...
Mein Besen stieß in einen dickeren Baum und mein Körper prallte zuerst gegen den Stamm und dann auf den Boden.
Das Letzte was ich wahr nahm war ein Geräusch was einer Stimme ähnelte. Es wurde alles schwarz und ich fiel in ein taubes und stummes Loch.
DU LIEST GERADE
Matheoriddle- Illegal love
Fanfiction,,𝙎𝙞𝙚𝙝 𝙨𝙞𝙚 𝙖𝙣 𝙈𝙖𝙩𝙩𝙝𝙚𝙤 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙖𝙜 𝙙𝙖𝙨 𝙙𝙪 𝙨𝙞𝙚 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩." *Der Zauberstab wurde auf dich gerichtet* ,,𝘾𝙧𝙪𝙘𝙞𝙤" *** *✫.Leseempfehlung: 12+.✫* Deine Eltern sind Todesser,aber hatten dich aus Angst bis jetzt...