*✫. 𝐘 𝐍 .✫*
Ich rannte ziellos durch die Gänge von Hogwarts, bis ich gegen eine harte Brust prallte. Als ich hochblickte erkannte ich Mattheo.
,,Was ist?", fragte er als er meine geröteten Augen sah.
,,Lass mich.", flüstertest ich nur und wollte weiterrennen, aber Mattheo hielt mich sanft aber bestimmt fest.Er zog mich in einen Seitenraum des Ganges und schloss ab. Ich wehrte mich zwar, hatte aber gegen ihn keine Chance.
,,Was ist passiert?", fragte Mattheo noch einmal.
,,Nichts!",erwiedertest ich bestimmt.
,,Komm schon - ich sehe doch das etwas ist."Stille.
Sollte ich ihm wirklich die Wahrheit erzählen?
,,Ich...ich hab den Cruciatusfluch angewendet", sagtest ich leise.
Meine Hand in dem der Zauberstab war, zitterte immernoch.Mattheo nickte nur und sah zu mir.
,,Wer?"
,,An...jüngeren."
Wieder bemerkte ich Tränen und unterdrückte ein Schluchzen. Wie peinlich. Mattheo hatte wahrscheinlich besseres zu tun und ich heulte ihn hier voll.,,Nicht an wen,sondern wer dich dazu gezwungen hat.", erwiederte Mattheo.
,,Woher weißt -",begannst ich noch.,,Yn, du hättest es niemals freiwillig getan - dafür kenne ich dich mittlerweile zu gut."
Ich nickte stumm. ,,Dracos Scheiß - Freunde..."Ich senkte meinen Blick leicht, weil es mir unangenehm wurde .,,Hast...du ihn schonmal benutzt?",fragte ich vorsichtig.
Mattheo nickte.
,,Schon viele Male. Ich hab auch schon öfter den Todesfluch angewendet. Allerdings nur weil mein Vater es so wollte"
Das ließ mich etwas zusammen zucken.Wenn er das schon getan hatte, dann hätte er auch keine Scheu davor .ich zu verraten.
,,Du gewöhnst dich nach einer Zeit an den Gedanken andere gequält oder getötet zu haben...Tom konnte allerdings schneller damit umgehen, als ich."Das überraschte mich nicht wirklich.
Ich sah ihn an.
,,Hast du Tom oder...du weißt schon wem von mir erzählt? Also das ich...-", ich brach ab.
,,Nein habe ich nicht. Und werde ich auch nicht."Seine Blicke durchbohrten mich.
,,Wie kommst du darauf? Hast du Angst vor mir?",fragte er.Ich antwortete nicht.
Vor Mattheo eigentlich nicht, aber vor den Sachen zu denen er im Stande war.
,,Yn?", riss er mich aus meinen Gedanken.,,Ja...uhm ich meine nein habe ich nicht."
Mattheo grinste schon wieder so - es war zum verrückt werden!Plötzlich hörte ich jemanden aus dem Gang laut und dringlich nach mir rufen. Es war Draco.
Er kam immer näher und ehe icv reagieren konntest, war die Tür schon mit einem undeutlichen ,,Alohomora" geöffnet worden.,,Yn bist du hier irge-",Draco brach ab und starrte zu Mattheo.
,,Was hast du mit ihr vorgehabt,Riddle?", zischte Draco. ,,Wüsste nicht was das zwischen ihr und mir mit dir zu tun hat.", kam es kalt von Mattheo.
,,Yn komm mit!", forderte Draco mich auf ohne seinen Blick von Mattheo zu nehmen.
Draco zu wiedersprechen wäre eh erfolglos, also folgtest ich ihm aus dem Raum ein paar Gänge weiter.,,Yn...es ist alles gut! Bitte versprich mir bleib ruhig.", redete Draco auf mich ein.
,,Was...was meinst du,Draco?"Ich hatte eigentlich erwartet das Draco verärgert über die Sache mit Mattheo wäre...es gibt nichts wichtigeres als den Hass zu den Riddles für ihn - also was war es?!
,,Voldemort. Er hat von dir erfahren,Yn!"
Es wurde alles schwarz.
-567 Wörter
DU LIEST GERADE
Matheoriddle- Illegal love
Fanfic,,𝙎𝙞𝙚𝙝 𝙨𝙞𝙚 𝙖𝙣 𝙈𝙖𝙩𝙩𝙝𝙚𝙤 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙖𝙜 𝙙𝙖𝙨 𝙙𝙪 𝙨𝙞𝙚 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩." *Der Zauberstab wurde auf dich gerichtet* ,,𝘾𝙧𝙪𝙘𝙞𝙤" *** *✫.Leseempfehlung: 12+.✫* Deine Eltern sind Todesser,aber hatten dich aus Angst bis jetzt...