-Kapitel 4 Seite 4-

97 4 3
                                    

Ich lächel in den Kuss hinein und genieße erneut seine Nähe.

Ich unterbrechen den nun intensiven Kuss um mir das Shirt über den kopf zu ziehen, doch er hällt meine Hand fest und schaut mir in die Augen. Mit einem Fragwürdigen Blick schaue ich ihn an. "noch nicht" ich sehe  die Anstrengung in seinem Blick sich zurück zu halten. "wieso noch nicht?" lasse mein Shirt zurück gleiten und schaue ihm still in die Augen, in denen ein Funken sorge steckt. "lass uns einfach den Abend genießen. Ohne sex" ich ziehe meine augenbrauen skeptisch zusammen. "habe ich etwas gemacht was abturn war?" ein leichtes Lächeln legt sich auf jungkooks Lippen "Nein glaub mir du bist mehr als nur anturnend aber ich will einfach nicht zu voreilig sein okay?" ich nicke und lächel ihn an. Wärend er mein Lächeln erwiedert, legt er sich neben mich und zieht mich an sich. Die Wärme, die er mir gibt ist keine normale Wärme wie von einer Decke oder die Wärme an warmen Tagen. Es ist eher die Wärme bei der man hofft sie nie zu verlieren und versucht jede einzige Wärme Welle speichern zu können.

Mein Herz rast und ich habe gänsehaut, wir sind uns so nah. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so fühlen werde, so viel liebe so viel Zuneigung.

Jungkook sieht sehr nachdenklich aus und genau das gleiche denkt er wahrscheinlich  auch über mich.

"wollen wir einen Film schauen?" mit diesem Satz reiße ich ihn aus seinen Gedanken und spüre seinen Blick auf mir, wärend meiner nach vorne gerichtet ist und versucht sich auf irgendwas anderes zu konzentrieren damit mein Herz nicht gleich aus meiner Brust springt." ja gerne" ich nicke "such du aus" ich gebe ihm die Fernbedienung rüber und schaue gespannt auf den Bildschirm, welcher vor uns auf einem Regal steht.

Jungkook klickt durch die Filme, welche zur Auswahl stehen und ich denke weiterhin darüber nach ob das mit uns lediglich eine Phase sein wird oder ob es mehr wird. Mehr als was? Was genau haben wir jetzt gerade? Sind wir nur Freunde? Nein für Freunde ist das hier zu viel Nähe. Ich schaue auf mein Bein welches über seinem liegt, auf meine Hand welche auf seinem Oberkörper liegt.

"y/n?"  ich zucke leicht auf bei dem Klang seiner Stimme. "Ja?" ich schaue zu ihm hoch, wo unsere Blicke sich treffen. "Danke" ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen, wärend ich ihn skeptisch mustere. "Danke wofür?"

"danke dass du mir dieses Gefühl gibst"

415 Wörter
Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baby, Don't StopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt