Doch er findet das garnicht witzig.
,, ich muss dir übrigens noch etwas sagen" fängt jk erneut ein Gespräch an.,, okay" antworte ich und warte drauf was noch folgt.,, es ziehen noch 2 Leute hier ein" noch zwei? Wer das wohl ist? Ich hoffe nicht Jimin.
,, okay und wer? ",, einmal Jin und Taehyung" warte hat er gerade taehyung gesagt?,, Taehyung? " frage ich um sicher zu gehen, das ich mich auch nicht verhört habe.,, ja kennst du ihn?" fragt und guckt mich skeptisch an.,, ja denke schon" antworte ich aber wechsel sofort das Thema.,, okay und wer ist dieser Jin? " frage ich jk.,, er ist ein alter bekannter von mir, der jetzt in die stadt muss wegen seinem Job" antwortet er mir und ich denke, dass er ganze weiss das ich das Thema wechseln wollte.
,, ich muss jetzt leider machhause" sage ich ihm und schaue ihn traurig an.,, echt jetzt schon? " fragt er und drückt mich ein wenig an sich ran.,, ich denke du hast noch ein bisschen Zeit" flüstert er I mein Ohr und wandert mit seinen Händen runter zu meinem Arsch.
,, was hast du vor? " flüsterte ich verführerisch in sein Ohr.,, oh baby, das weisst du ganz genau" in meinem kopf kommt die ganze zeut das selbe... Bitte lieber Gott lass es diesmal zu.
,, ich kann mich in deiner Nähe nicht kontrollieren " flüstert er regen meinen Hals, ehe er anfängt ihn zu küssen.,, fick mich" sage ich und drücke ihn zurück, sodass ich ihn angucken kann. Er kommt mit seinen Lippen meinen sehr nahe und flüstert
,, heute nicht baby" lässt mich los und geht weg.
,, hey spinnst du? " rufe ich ihm zu. Er kann mich doch nicht einfach so hier stehen lassen. Ich renne ihm hinter her und als ich bei ihm ankomme kann ich sein Lachen hören.,, das wirst du sowas von wieder bekommen",, ja klar baby du kannst mir garnicht wieder stehen. " antwortet er und zieht sich sein t-shirt über den Kopf.,, was machst du da?" frage ich halb sabbernd mit dem Blick auf seine Abs.,, ich gehe duschen" antwortet er, biegt in das Badezimmer ein und verschließt die Tür. Ich gehe in der Zeit in sein Zimmer und hole meine Sachen. Ich bück mich gerade um mein Ladekabel aufzuheben, als er rein kommt.,, fuck sowas will ich immer sehen wenn ich in mein Zimmer komme" ich erschrecke und knallte mit dem kopf gegen den Schreibtisch, der neben mir steht.,, mein gott musst du mich so erschrecken? " frage ich wütend und reibe meinen Kopf. ,, musst du SO in meinem Zimmer stehen?" stellt er eine Gegenfrage und geht zu seinem Schrank. Erst jetzt fällt mir auf das er nur ein Handtuch um seine Hüften hat und seine Haare noch nass sind.
Ich gehe von hinten auf ihn zu und umarme ihn. Da ich ein bisschen kleiner bin als er kann ich ohne Probleme mit meiner Hand in sein Handtuch fahren. Er zuckt kurz auf unter meiner Berührung aber fängt sich schnell wieder.,, babe was tust du da? " er hört auf sich zu bewegen und wartet nur darauf, dass ich etwas sage.,, wonach fühlt es sich denn an?" sage ich verführerisch und fange langsam an meine Hand an seinem schwanz auf und ab zu bewegen.
,, hmm" grummel er und es ist wie Musik für meine Ohren. Er dreht sich zu mir um und sagt,, geh auf die knie" ich antworte ein stumpfes,, nö" und drehe mich um damit ich gehen kann.
Doch er hält meinen Arm fest, greift in meinen Nacken, schaut mir in die Augen und sagt,, ich habe gesagt geh auf die Knie baby",, und ich habe nein gesagt" antworte ich wieder so frech. Ich kann in seinen Augen sehen wie sehr es ihn stört das ich mich wiedersetze. Er packt mich an den Schulter und drückt mich runter auf meine Knie.,, nimm in ihn den mund" sagt er und nimmt meine Haare zusammen.,, und was ist wenn ich nicht will? " provoziere ich ihn extra weiter. Es turnt mich an wenn er so grob ist. Und es macht spass ihn zu reiten.,, dann versohke ich dir deinen geilen arsch".
Auf diese Aussage fange ich an seine Eichel zu küssen, was ihn sichtlich gefällt. Schließlich nehme ich seinen schwanz in den Mund. Jedoch nicht ganz, denn dafür ist er zu groß.
Ich mache ein wenig so weiter, verlangsamen mein Tempo, werde wieder etwas schneller und übe mal mehr mal weniger Druck aus. Die ganze zeit gucke ich ihm in die Augen und ich weiss auch das gefällt ihm. Kurz bevor er kommt drückt er mich hoch und sagt,, ich will dich ficken und in dir kommen." er willich gerade umdrehen als ich seine Arme fest halte und frage weisst du was das schöne ist?" er guckte mich ungeduldig an und fragt,, nein? " ich lächel gehe ihm einen Kuss und sage,, ich muss los und das war Karma" nachdem satzt gehe ich schnell aus dem Zimmer und weiss das er mir hinter her kommt. Also fange ich an zu rennen, reiße die Tür auf springe zu meinem Auto steige ein und fahre weg.
5 Minuten später bekomme ich eine Nachricht von jungkook in der steht,, du wirst dir wünschen das nie getan zu haben wenn ich mit dir fertig bin baby" ich lächel bei der Nachricht und fahre weiter nachhause.
885 Wörter
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Baby, Don't Stop
FanfictionZwei Teenager, von denen beide denken sie wären nicht mehr im stande zu lieben. Ein wenig Spaß schadet doch keinem, doch dass sie durch ihren Spaß ihr Herz verschenkt war ihr nicht klar. Wird er ihre Gefühle erwiedern oder wird sie wieder diesen t...