-Kapitel 1 Seite 2-

279 12 0
                                    

Ich schminke mich noch ab und gehe dann schlafen. Ich freue mich so auf morgen.

Ich wache auf von dem wunderschönen Geräusch meines Weckers. Seid 0.2 Sekunden wach und dierekt schlechte Laune. Ich schaue auf mein Handy und erinnere mich daran, dass ich heute Abend jungkook bei mir zuhause habe.

Ich suche mir ein Outfit raus. Ich nehme eine schwarze Jeans, ein weißes bauchfreies Oberteile und meine airforce one, in weiss.

Nachdem ich auch fertig bin mich zu schminken und meine Haare zu machen, gehe ich runter und nehme mir einen Apfel. Meine Mutter sitzt am Küchentisch. Sie ruft mir noch ein,, bis später schatz"zu, ehe ich ohne ein Wort das Haus verlasse.

Auf dem Weg zur Schule, laufe ich an einem Haus vorbei, dass vor kurzen neu gebaut wurde. Ich habe keine Ahnung wer da drinne wohnt, aber ich hoffe nicht wieder so giftige alte Leute.

Nach ca 5 Minuten, komme ich an der Schule an. Die erste Person die ich sehe, ist meine beste Freundin.

Mila. Sie ist genauso drauf wie ich und hat einfach gerne spass. Also spass mit Alkohol und Jungs natürlich.

,, hey " sagt sie und lächelt. Sie strahlt immer so und sieht so brav aus, aber eigentlich ist sie alles andere als brav.

,, na du" antworte ich und zwinkere ihr zu.,, heute abend schon was vor? Bei Suwon ist eine Party". Fragt sie und hofft, dass ich ihr sage ich würde mitkommen.,, sorry aber heute abend kommt ein Typ zu mir" sage ich und zeige ihr ein Bild von JK.,, ähm y/n? "
Sagt sie und ich weiss nicht genau was ihr Blick zu sagen hat.,, jaa?" antworte ich und zieh das a extra in die Länge.,, das ist Jeon Jungkook, er ist ein jahrgang über uns und ist in der dance crew" antwortet sie.

Wtf als ob ich ihn nie bemerkt habe.
,, wir können gerne zu denen gehen, damit du mir glaubst" zwinkert sie mir zu.,, jaja ich glaube dir ja, aber ihn sehen würde ich trotzdem gerne"

Also laufen wir zum Tanz Raum. Ich bin immer noch enttäuscht von mir selber das er mir nie aufgefallen ist.

Wir kommen an dem besagten Raum an und gehen rein. Es stehen gerade alle mit dem Rücken zu uns. Ich kenne ein paar von ihnen. Der mit den blonden Haaren heisst Jimin und der mit den braunen ist Hoseok. Ich kenne sie nur weil wir mal einen Kurs zusammen hatten und Jimin und ich hatten eine kleine Geschichte auf dem Jungs clo. Aber sonst haben wir nie wirklich miteinander geredet.

Wir gucken schon eine Weile zu, wir hätten jetzt eigentlich Mathe aber das ist uns egal. Auf einmal wird,, Pause" gerufen und alle drehen sich um. Ich erkenne jungkook, aber er sieht mich nicht, da er sich gerade mit Jimin unterhält. Er zieht sich gerade den saum seines t-shirts hoch, um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen. Ich könnte Sabbern bei dem Anblick seiner glenzenden, mit muskel bepackten Haut. Diese abs machen mich verrückt. Er kommt auf uns zu und mein Herz fängt an zu Rasen. Aber ich denke, das kommt weil er so heiß ist.

Jetzt hat auch er mich entdeckt und kommt auf mich zu.,, hey Park Mädchen" sagt er und lächelt mich an.
,, hey jungkook" sage ich und stehe auf. Er ist nur ein kleines Stück größer als ich. Ich stehe jetzt dierekt vor ihm und schaue ihm in die Augen.

Ich merke seinen ahtem an meinen Lippen und das bringt mir eine Gänsehaut, aber das lasse ich mir nicht anmerken. Lasst das spiel beginnen.,, ich hoffe du vergisst mich heute abend nicht" sage ich mit einer verführerischen stimme. Nachdem ich meinen Satz beendet habe, lecke ich mir über die Lippen. Ich weiß, dass er es sieht. Er bäugt sich vor zu meinem Ohr, packt mich an der hüfte, drückt mich an sich und flüstert,, oh Baby, wenn ich könnte würde ich dich jetzt und hier schon nehmen" seine Stimme und seine Berührung bereiten mir Gänsehaut und ich stelle mir schon so einiges vor.

Ich antworte mit,, dann bis später" drücke meine Mitte doller gegen seine, nur um das grummeln von ihm zu hören.

Mila und ich gehen raus und sobald wir sicher sind, dass uns niemand sieht fange ich an zu schwärmen.

,, ich schwöre dir heute abend wird der beste sex aller zeiten" sage ich und lächel Mila verschmitzt an.

,, ich beneide dich. Er hat bisher erst etwas mit einem Mädchen aus dieser Schule gehabt, weil ihm die anderen wohl nicht gut genug waren"

,, bald sind es zwei" antworte ich mit einer sehr sicheren Stimme..

770 Wörter

Fortsetzung folgt...

______________________________________

Leute nächstes Kapitel gibt es smut.
Ich hoffe es gefällt euch!

Baby, Don't StopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt