-Kapitel 1 Seite 10-

224 8 0
                                    

,, nichts lieber als das" antworte ich und beiße mir erneut auf die Lippe.

Ich drehe und um und öffne seinen Gürtel.,, ich hoffe dir gefällt was du siehst " sagt er während ich ihm auch seine boxershorts herrunten ziehe und seine Länge in die Hand nehme.

,, ja aber in mir, würde er mir noch besser gefallen" antworte ich.

Er dreht uns wieder um und dringt langsam in mich ein.,, fuuuck" sagt er als er das erstmal in mich eindringt und auch ich kann mir mein stöhnen nicht verkneifen.

Er fähnt an sich in mir zu bewegen während ich mich in seinen Haaren festkralle. Der ganze Raum ist erfüllt von unserem stöhnen und dem Haut auf Haut klatschen.

Er wird immer schneller und schneller und sagt,, fuck Baby du bist so heiß"

Ich drücke einen Finger auf seinen Mund und sage,, hör auf zu reden und fick mich aaah~" gerade als ich den Satz beendet habe wird er gröber.

Ich drehe uns um, sodass ich auf ihm sitze. Ich reite ihn und ich weiss wie doll es ihm gefällt mich so zu sehen.

Er knetet mit seinen Händen ab und zu meine Brüste oder meinen Arsch und ich liebe diese Berührungen.

Es hat sich nicht bei vielen Typen so gut angefühlt. Die Art wie er sich in mir bewegt und wie er mich berührt. All das fühlt sich so gut an.

Ich merke wie ich meinem Höhepunkt immer näher komme und sage.,, mach weiter so ich komme gleich. " Er bleibt im gleichen Tempo, was nicht viele Typen machen. Sie denken dann immer sie müssen schneller werden aber das zögert den Höhepunkt nur weiter hinaus.

Er trifft meinen Punkt immer und immer wieder was mich zum zittern bringt. Kurze Zeit später komme ich und ich merke wie auch sein schwanz in mir anfängt zu zucken, denn auch er kommt.

Ich lasse mich neben ihn fallen und ae schwer.,, scheisse war das geil" sagt er völlig ausser puste und zieht mich in seinen Arm.,, oh ja das war es" sage ich.

,, lass uns jetzt schlafen, wir haben morgen schule" sage ich und drehe mich um.

,, okay baby " antwortet er.

-Timeskip nächster Morgen -

Alta was ist das? Was für ein ekeliges Geräusch. Ich mache die Augen auf und haue mit voller Kraft auf den Wecker. Ich drehe mich auf den Rücken und setze mich auf, dabei fällt mir auf, dass Jimin nicht neben mir liegt. Also ziehe ich meine Unterwäsche an und laufen ins Bad.

Als ich die Tür auf mache steht vor mir ein nasser, nur mit einem Handtuch bekleidete Jimin vor mir.

Es sieht so heisst aus, wenn die Tropfen von seinen nassen Haaren über seine Bauchmuskeln kullern.

,, bist du fertig mit starren? " reißt Jimin mich lachend aus meinen Gedanken.
,, was? Ich habe nicht gestarrt, ich habe nur nachgedacht" antworte ich und laufe auf das Waschbecken zu.

Jetzt stehe ich neben ihm. Ich lehne mich ans Waschbecken und er kommt mir von hinten näher. Er drückt seinen Körper gegen meinen und flüstert in mein Ohr,, oh Baby wenn du nicht willst das ich dich nochmal ficke, dann zieh dir etwas an, bevor ich meine Kontrolle verliere. "

Diese dunkle Stimme verpasst mir eine Gänsehaut.,, wir haben gleich Schule und wenn du nicht zu spät kommen willst, solltest du mich jetzt los lassen damit ich mich fertig machen kann.

Jimin lässt mich los, gibt mir eine Zahnbürste (natürlich eine neue) und wir fangen an unsere Zähne zu putzen.

10 Minuten später sind wir dann fertig und wir fahren in seinem Auto zur Schule.

Alle gucken mich an, wie ich aus Jimins Auto steige. Der fuck boy und ein Mädchen fahren zusammen in einem Auto, als wäre das etwas was nie passiert.

Wir laufen gerade zusammen und nebeneinander zum Gebäude bis Jungkook uns sieht und auf uns zu kommt.

Was kommt jetzt?

639 Wörter

Fortsetzung folgt...

______________________________________

Jedes Kapitel dieses Buches hat 10 Seiten, das heisst dieses Kapitel ist jetzt zuende.

Purple you💜

Baby, Don't StopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt