Ich klingle und warte, dass er die Tür öffnet.
,, hey Park Mädchen " sagt er und lächelt mich an.,, hey schöner mann" antworte ich.,, komm rein" ich gehe hin ein und zieh meine Jacke und meine Schuhe aus.
,, willst du was trinken? " fragt er mich höflich und ich folge ihm ins Wohnzimmer.,, ja gerne" antworte ich. Ich fahre mich seid wann ich so höflich bin. Ich liebe es in seiner Nähe zu sein. Ich weiss das ich mich riegndwann für Jimin oder Jungkook entscheiden muss, denn das werden sie wollen, aber bis dahin habe ich noch genug Zeit mit beiden.,, ich will das du dich entscheidest " sagt er.,, bitte was?" frage ich.,, ja ich will das du dich entscheidest welchen film wir jetzt gucken haha" sagt er lachend.Okay ich hatte gerade wirklich angst. Warum macht er sowas man?!,, lass uns den gucken" sage ich und zeige auf den horror film.,, wie du willst babe" antwortet er und drückt auf play.
Der Film ist echt gruselig und auch wenn ich eigentlich sehr hart im Leben bin, habe ich Angst vor horror Filmen. Mittlerweile haben wir Popcorn und ein Glas Wein. Jungkook meinte der Wein wäre von früher von seinem Vater und mindestens 200€ Wert. Ich verstehe nicht warum man so viel Geld für ein Getränk ausgibt aber gut.
Ich bin total vertieft in den Film und erschreckte ein wenig als ich aufeinmal eine Hand auf meinem Oberschenkel spüre. Ich versuche es mir nicht anzumerken was eine Gänsehaut mir diese Berührung verschafft, doch leider kann ich jungkook grinsen von der Seite sehen und somit weiss ich, dass er es gemerkt hat.
Ich schenke der Hand keine Beachtung mehr und vertiefte erneut in den Film, bis ich einen atem an meinem Ohr spüre.,, Du bist so schön" sagt er und legt seinen Kopf auf meinen Schulter. Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit das er sowas sagt.
Auch wenn es ungewollt ist, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht, nach diesem Satz.
Nach einer zeuteb wechseln wir die Pose und ich liebe mit dem Kopf auf seinem Schoß und er krauelt meinen Kopf. Dabei merke ich wie ich langsam einschlafen.
Am nächsten Morgen wache ich in einem total gemütlichen Bett aus, was wohl jungkook sein muss.
Ich nehme mir die Sachen die er mir gegeben hat und gehe runter. Der Duft von cup cakes steigt mir in die Nase und ich folge dem Duft.
Schließlich komme ich in der Küche an und vor mir steht ein nur in einer grauen Jogginghose bekleideter Jungkook. Seine Haare sind noch leicht nass und der Bund seiner boxershorts guckt über der junghise hervor. Ich könnte Sabbern bei diesem Anblick.,, du denkst auch ich wüsste nicht das du da stehst" sagt er, dreht sich um und lächelt mich an.,, äh ja hi" sage ich und werde rot. Moment warum werde ich rot? Was stimmt nicht mit mir?
Ich räusperte mich und sage,, lecker essen" ich setzte mich einfach auf meinen Platz, zumindest denke ich das es meiner ist und wenn nicht, dann ist es jetzt meiner.,, ich muss dir gleich was zeigen" sagt jungkook und lächelt mich an.,, okay" antworte ich und schiebe mir das erste essen in den Mund. Das essen verläuft recht still, denn ich hasse es beim Essen zu reden.
Wir essen auf und ich helfe ihm dabei, alles weg zu räumen.,, Also du wolltest mir etwas zeigen? " frage ich nochmal nach.,, ja komm mit" sagt er, nimmt meine hand und geht die Treppe hoch.,, du wirst in 2 Tagen 18 und naja hier ist dein geschenk" er öfnnet die Tür und ich sehe ein wunderschön eingerichtetes Zimmer vor mir.
,, warte was? " frage ich.,, ja es ist deins, du hast doch gefragt also" antwortet er lachend.
,, aber ich habe nicht nach Einrichtung gefragt" sage ich immer noch schockiert.,, ja aber das ist ja gerade das geschenk" sagt er und ich nehme ihn in den Arm.,, warte warte, das ist noch nicht alles" lacht er immernoch und nimmt mich wieder bei der Hand. Wir gehen runter ins Erdgeschoss und dann in den Keller.,, da wir ja bald zusammen wohnen und beide Tanzen, habe ich mir gedacht das das eine gute Idee sein könnte" er öffnet eine Tür und ich sehe mich dierekt selber.
Die ganze Wand ist ein Spiegel. An den Seiten sind Boxen und alles mögliche was man braucht.,, das ist nicht dein ernst? " frage ich.,, ne weisst du eigentlich gehört das meinem nachbern" sagt er. Ich antworte mit,, oha echt?! Ist der noch Single? " nur um ihn zu ärgern.
Doch er findet das garnicht witzig.
767 Wörter
FORTSETZUNG FOLGT...
DU LIEST GERADE
Baby, Don't Stop
FanfictionZwei Teenager, von denen beide denken sie wären nicht mehr im stande zu lieben. Ein wenig Spaß schadet doch keinem, doch dass sie durch ihren Spaß ihr Herz verschenkt war ihr nicht klar. Wird er ihre Gefühle erwiedern oder wird sie wieder diesen t...