Wir kommen an der Halle an und ich bin froh, dass wir her gekommen sind.
Es machen gerade alle Liegestütze und es sieht so heiß aus wie jungkook seinen Körper nach unten bewegt. Am Ende liefern sich Jimin und jungkook ein Liegestütz Rennen und gucken wer mehr schafft. Bei 35 hört Jimin auf, aber jungkook zieht bis 50 durch.
Ich bin mehr als beeindruckt und das sieht man.,, y/n wisch mal deine Sabber da weg" sagt Mila. Ich wischte über meinen Mund und merke das da nicht ist, ich schubse sie weg und sie fällt von der Bank, wodurch ich lauthals anfange zu lachen.
Nun liegen alle Augen auf uns das heisst auch jungkook und Jimins.
,, wollt ihr mitmachen? " fragt und die Lehrerin.,, nein danke wir sitzen lieber hier und gucken euch zu" antworte ich und lächel höflich.
,, tja Pech würde ich sagen, unser nächstes Thema ist tanzen. Unsere beiden Unterrichts Störer können ja mal zeigen was sie können.Yay ich liebe tanzen. Ich gehe also zu dem versterker, schließe mein Handy an und mache 16 shots an. Ich fange an zu tanzen, nach meiner eigenen choreo. Alle sehen mich an, doch das stört mich nicht. Natürlich habe ich auch wirklich heiße Bewegungen eingebaut und ich sehe wie Jimin und jungkook mich anstarren.
Nach 3 Minuten tanzen bin ich fertig und bekomme einen dicken Applaus.
,, okay das war wirklich gut miss ähm? Wie war dein Name? " fragt die Lehrerin.,, y/n" antworte ich.,, ja das war sehr gut y/n"Ich gehe zurück und setzte mich zu Mila.,,, damn girl, di hast es ja noch voll drauf " sagt sie und stubst mich an.,, tja wer kann der kann" antworte ich und wir fangen beide an zu lachen.
Wir schauen denen noch eine Weile zu, sie würden in Gruppen aufgeteilt und müssen sich jetzt choreos ausdenken. Sie dürfen sich auch selber das Lied aussuchen. Irgendwann ruft die Lehrerin, deren Namen ich immernoch nicht weiss, das es schluss ist. Also laufen alle zu ihren Handtüchern, ausser jungkook, er kommt dierekt auf mich zu.
,, na Park Mädchen" sagt er und lächelt mich süß an. Ich antworte mit einem,, na heiss er Park junge " und lächel ihn ebenfalls an.
Jimin kommt dazu und sagt,, y/n du musst unbedingt in unsere dance Crew" ich gucke ihn verwirrt an.,, wieso? " frage ich. Jk übernimmt für ihn das Wort und erklärt mir die ganze Sache,, so wie du eben getanzt hast wäre es verschenkte Talent dich gehen zu lassen. Wie brauchen jemanden wie dich, jemandwn mit so einem ars... Rhythmus Gefühl" versucht er sich zu retten aber wir wissen alle was er sagen wollte, also fangen wir alle an zu lachen.
,, y/n ich muss dir gleich noch dein Heft geben was du in meiner Tasche vergessen hast" sagt Jimin. Achja ich habe was in seiner Tasche vergessen? Wusste ich nicht aber gut.
,, ja okay. " da jetzt eh Pause ist laufen Jimin und ich zu seinem Auto, denn ihm ist eingefallen, dass er es im Auto gelassen hat und nicht in seiner Tasche.,, Müssen wir jetzt echt wegen einem bescheuerten Buch ch so weit laufen? Ich meine, ich kann auch dem Lehrer sage ich hätte es vergessen. Und warum müsstest du so weit weg parken? " quägel rum, doch er antwortet mit,, ich kann da nichts für, dass der ganze Parkplatz voll war. Und jetzt komm"
Also wartschel ich ihm weiter wie so ein kleines Kind hinter her. Nach gefühlten Stunden, aber eigentlich nicht al 5 Minuten kommen wir an seinem Auto an.,, ich warte hier und du holst es" sage ich und lehne mich ans auto.,, okay" antwortet er, schließt das auto auf und steigt ein.
Nach ein paar Minuten sagt er,, ich finde es nicht kannst du mir mal helfen, anstatt da rum zustehen? "
,, ja tick doch nicht gelich so man" antworte ich und steige mit ins Auto.
Nachdem ich auch, wie Jin zuvor, hinten eingestiegen bin, merke ich das die Sitze Mach hinten geklappt sind.,, Jimin hast du es jetzt endlich gefunden? "
,, was soll ich finden?" fragt er und kommt näher.,, na mein buch man " antworte ich.,, was für ein buch? Es gibt kein buch ich wollte nur mit dir alleine sein". Er küsst mich und drückt mich gegen die tür.,, fuck du warst so heiss beim tanzen. Seitdem habe ich eine sender und du kümmerst dich darum." sagt er und nachdem er den Satz beendet hat Küste er meinen Hals.
,, ich klatsch dich um, wenn uns jemand erwischt" sage ich und drücke ihn von mir.
Ich ziehe ihm sein Oberteil über den Kopf und fahre seine Bauchmuskeln mit meinen Fingern entlang wärend er meine brüste knetet und wir uns küssen.Er fährt mit seiner Hand meinen Körper herunter, bis die Tür geöffnet wird und ich rückwärts aus dem Auto Falle.
Wer zum geier.... JUNGKOOK?
806 Wörter
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Baby, Don't Stop
FanfictionZwei Teenager, von denen beide denken sie wären nicht mehr im stande zu lieben. Ein wenig Spaß schadet doch keinem, doch dass sie durch ihren Spaß ihr Herz verschenkt war ihr nicht klar. Wird er ihre Gefühle erwiedern oder wird sie wieder diesen t...