-Kapitel 2 Seite 7-

211 6 0
                                    

,, jungkook? ""

,, ja? "sagt er wärend er meinen Hals weiter küsst. ,, Stop!" sage ich und hoffe, dass er aufhört.
Ich drücke ihn sanft in den Sitz zurück, um zu verhindern, dass noch mehr passiert. "Baby was hast du?" fragt er mich und ich sehe Sorge in seinen Augen. "Ich werde nicht das erste Mal Sex mit dir in einem Auto haben"

Moment Leute habe ich das gerade echt gesagt? sonst ist es mir immer so egal wo ich Sex habe, Hauptsache ich habe ihn. "Wirklich?" fragt mich Jungkook und ich nicke als Antworten mit dem Kopf. "okay Baby" ich wollte gerade von seinem Schoß steigen als er mich an meinen hüften festhält, wieder runter auf seinen Schwanz drückt und mir ins Ohr flüstert,, Ich kann mit einem Ständer kein Auto fahren "er lächlt und ich überlege Kurz ob ich das wirklich machen soll, bis ich von ihm steige, seine Hose öffne und anfange ihm ein zu blasen. ich würde es immer wieder tun nur um sein heisses stönen hören zu können. nach einiger Zeit kommt er und wir fahren weiter richtung Schule.

Am Schultor steht mila und wartet wahrscheunlich auf mich. Kurznachdem ich aussteige kommt jk zu mir und legt einen Arm um meine Schultern. ihm ist ganz klar bewusst, dass uns gerade alle anstarren, aber ich denke das ist ihm egal. Ich habe mich bei als ich bei Mila angekommen bin von JK verabschiedet. Von ihm kam ein "bis säter babe" und ich antworte nur ein "bye" .Ich gehe zu mila und habe sie in den Arm genommen sie sagt " Jetzt mal ganz langsam" ich schaue sie verwirrt an.

,, Was zum Teufel war das? " fragt sie.
,, wie was war was?" lächel Ich und hoffe sie hagt nicht weiter nach.
,, ach Y/n so dumm bin auch nicht" lächelt sie und hat mir auf die Schulter.

,, ich habe ihm eben in seinem Auto eine Geblasen" antworte ich auf ihren wirklich sehr aufdringlichen Blick, beabsichtigt sehr gelassen.,, Du hast was? " fragt sie geschockt.,, du hast Jeon jungkook einen geblasen?" fragt sie immernoch geschockt.,, oh ja und er ist ziemlich gut bestückt" lächel ich und denke an den Moment den jk und ich gemein im Auto hatten.

Mila und ich gehe weiter, da der Unterricht bald beginnt und wir nicht zuspät kommen wollen.
" Wie läuft es eigentlich mit die und Yoongi?" Frage ich beiläufig und sehe sofort wie happy sie wird.

" es läuft super, er ist zärtlich, ausser im Bett versteht sich" sie zwinkert mir zu und wir fangen beide an zu lächeln. " achso und da gibt es noch Jimin" sage ich und schaue nach vorne ums dem ganzen noch mehr gelich Gültigkeit zu schenken.

" Jimin?" sie guckt geschockt. " Ja wir hatten letztens sex und omo er war mehr als gut" ich lächel sie an und denke an den Sex.

" oh okay ich dachte du magst ihn nicht, weil er so ein arsch ist?" fragt sie und guckt mich interessiert an, wärend wir uns auf unsere Plätze setzten. " naja ich mochte ihn nicht, aber er ist eigentlich garnicht so ein arsch, wenn man ihn richtig kennt kann er auch echt nett sein"

Nach diesem Satz kommt unsere wunderbare ( würgreitz) Lehrerin rein gestiefelt und begrüßt uns.
" guten Morgen alle zusammen, ich habe eine Überraschung für euch"

" jetzt kommt" flüstert Mila mir zu. " sagt sie jetzt das sie die schule verlässt? Dann Feuer ich nh Party" flüsterte ich zurück und wir fangen leise an zu lachen.

" wir schreiben einen Überraschungstest" sagt sie Freude strahlend. " Wir machen was?!" rufe ich laut, und nun liegt die ganze Aufmerksamkeit der Klasse auf mir.

" ihr habt schon richtig gehört, also stellt eure Tische auseinander und seid still" sagt sie zum Abschluss und kramt die Tests raus.

Ich verdrehte die Augen und tue das was die dumme Kuh von mir verlangt.

Wir sind alle leise am Arbeiten, als es an der Tür klopft.
" herrein" sagt unsere Lehrerin und ich beachte die Tür.

Sie wird geöffnet und ich frage mich echt was er hier will....

668 Wörter

Fortsetzung folgt...

Baby, Don't StopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt