,, bald sind es zwei" antworte ich mit einer sehr sicheren Stimme..
Wir haben jetzt Englisch und da Mila und ich fast alle Kurse zusammen haben, können wir auf dem Weg weiter über jungkook reden.
,, wieso hat JK dich eigentlich Park Mädchen genannt? " fragt Mila. Dabei fällt mir ein, dass ich ihr das noch garnicht erzählt habe.
,, ich bin gestern ein bisschen spazieren gegangen, nachdem meine Mutter so ein stress wegen Taehyungs party gemacht hat. Ich habe danach ja bei ihm beziehungsweise mit ihm gepennt und das fand meine mom garnicht lustig. Auf jedenfall sind wir uns dann im Park begegnet und haben ein wenig geredet. Leider musste er dann los, aber vorher hat er mich nach meinem snap namen gefragt. "
,, Lass mich raten dann habt ihr gesnapt" unterbricht sie mich.
,, ja und haben ausgemacht uns heute abend bei mir zutreffen und Spaß zu haben" beende ich die Geschichte.
,, Hattest du nicht auch einen boy am start? " frage ich sie.
,, ja Yoongi, aber im moment habe ich nicht so bock auf ihn. Ich meine wir haben eine F+ und er fragt mich ständig wie es mir geht und macht sich sorgen und so, das nervt"
Sagt sie etwas angepisst.,, ja das kann ich verstehen, mich würde das auch nerven"
Wir sind mittlerweile angekommen.
Also rein ins Verfügen. Wie ich schule doch hasse.Der Tag verging ganz schnell und ereignes los, ausser das ich ein paar Mal angebaggert wurde, was aber normal ist, bei den ganzen notgeilen Typen hier.
-Timeskip zuhause-
Es ist mittlerweile 17 Uhr und meine Eltern verlassen das Haus.
Ich habe vorhin noch kurz mit jungkook geschrieben und ihm gesagt er soll um 18 Uhr bei mir sein.,, so schatz wir sind morgen um 12 Uhr wieder da. Benimm dich und es gibt keine Partys. Du kannst gerne jamanden einladen, aber ohne alkohol. " sagt meine Mutter streng.
,, ja Mama, keine Partys und kein Alkohol schon verstanden und jetzt geht endlich und habt spass" ich verdrehhe die Augen und schließe die Tür.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf später, dass hatte ich noch nie.
Ich renne hoch um zu duschen. Dann mache ich meine Haare und mein make up. Jetzt kommt die Frage aller Fragen. Was ziehe ich an?
Ich entscheide mich dafür. Ich gehe gerade runter, da klingelt es auch schon an der Tür.
Ich mache sie auf und sehe vor mir, einen ultra heissen Jeon Jungkook stehen.
,, hey Park mädchen" sagt er und lächelt.
,, hey willst du rein kommen? " frage ich und drücke die Tür weiter auf.,, nichts lieber als das" antwortet er.
Sobald ich die Tür geschlossen habe und mich umdrehe, werde ich auch schon dagegen gedrückt.,, du machst mich verrückt"haucht er mir gegen die Lippen. Unsere Lippen sind nur noch centimeter von einander entfernt.,, küss mich" fordere ich ihn auf.,, wo ist dein zimmer? " fragt er.
Ich nehme seine Hand, sage,, komm mit" und laufe die Treppe hoch.
Während ich vor ihm laufe hat er den besten Blick auf meinen Arsch.Er klatscht einmal drauf und ich zucke kurz zusammen. Seine Berührungen sind wie stromschläge, die durch meinen Körper zucken.
Wir sind in meinem Zimmer angekommen und schon kommt er mir von hinten näher. Er umarmt mich von hinten und küsst meinen Hals. Seine Lippen fühlen sich so unfassbar gut an. Er wandert mit seinen Händen zu meinen Hüften und drückt mich näher an sich. Ich kann seine wachsende Beule an meinem Hintern deutlich spüren, was mich aufstöhenen lässt.
Er dreht mich ruckartig um, so dass ich ihm in die Augen sehen kann.
,, küss mich endlich" sage ich mit meiner erregten Stimme. Doch er lächelt und kommt meiner Bitte nach.
Ich habe schon viele Typen geküsst, aber nie hat es sich so gut angefühlt.
Er packt mich an der Taille und hebt mich hoch. Als wir am Bett ankommen, legt er mich vorsichtig ab. Er ist über mir gebäugt, also ziehe ich den Saum seines weißen T-shirts hoch um es ihm auszuseiehn. Doch er richtet sich auf und zieht es sich selber aus. Er bleibt ein paar Sekunden aufgerichtet, damit ich mir seine abs genau angucken kann.
,, gefällt dir was du siehst, baby? " fragt er.,, oh ja, aber weisst du was mir noch mehr gefallen würde? Wenn du mich jetzt endlich nimmst." das lässt er sich nicht zweimal sagen und zieht mir meine Hose über die Beine.
Jetzt liege ich dort in einem tanga vor ihm, doch mein Oberteil stört ihn noch, also zieht er es mir über den Kopf. Er kommt zu mir runter und küsst mich leidenschaftlich, während seine Hand in meinen tanga fährt. Erst reibt er nur ein wenig, doch dann dringt er erst mit einem und dann mit zwei Fingern in mich ein. Ich stöhne in den Kuss hinenein was ihn zum lächeln bringt.
Er wird immer schneller und ich immer lauter, doch plötzlich zieht er seine Finger raus. ,, lass mich dich ficken, babe" sagt er mit seiner rauhen Stimme. Ich nicke. Jetzt bin ich dran. Ich drehe uns um, sodass ich auf ihm sitze und küsse ihn. Ich bewege meinen Hintern auf seiner Beule hin und her um ihn zu reitzen.
,, mach schon oder du bereust es. " sagt er streng.,, aber es macht mir spass, dich zu reitzen" sage ich mit einem Lächeln.
Darauf hin klatscht er mir auf den arsch und ich glaube ich habe da jz einen roten Hand Abdruck.
Ich öffne gerade den Gürtel seiner Hose als....
899 Wörter
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Baby, Don't Stop
FanfictionZwei Teenager, von denen beide denken sie wären nicht mehr im stande zu lieben. Ein wenig Spaß schadet doch keinem, doch dass sie durch ihren Spaß ihr Herz verschenkt war ihr nicht klar. Wird er ihre Gefühle erwiedern oder wird sie wieder diesen t...