-Kapitel 1 Seite 7-

246 9 0
                                    

,, hör zu....

.... Ich weiss nicht was vorhin in mich gefahren ist, ich bin sonst nie so. "
Versucht er mir zu erklären.

,, wenn du meinst dich mit deinem besten Freund zu schlagen, dann mach das, so lange es nicht wegen mir ist ist mir das egal." sage ich und zucke die Schultern. Natürlich ist mir das nicht egal, ich meine HALLO SEIN SCHÖNES GESICHT, aber das sage ich ihm nicht, nachher wird er noch eingebildet.

,, ja also eigentlich war es schon wegen dir" sagt er und guckt beschämt zur Seite.

,, hä moment wegen mir? Wieso wegen mir " frage ich verwirrt und ich hoffe er sagt nicht das was ich denke was er sagt.

,, ich habe einfach das gefühl dich beschützen zu müssen" sagt er.
Mich beschützen?! Naja immernoch besser als das was ich dachte was kommt.

,, du kennst mich doch kaum" antworte ich.,,, ja ich weiss aber... Ach keine ahnung lass uns das einfach vergessen okay? " fragt er und kommt mir näher.,, okay" antworte ich.

,, mir gefällt es lieber wenn du mich dominierst." sage ich.

,, oh baby und ich liebe es wenn du mich so erwartend anschaust." sagt er kommt meinen Lippen ganz nah, aber kurz bevor sich unsere Lippen berühren, dreht er sich um und geht.

Warum macht er sowas? Das bekommt er sowas von wieder. Denke ich und gehe zurück in die Klasse.

,, na du schlampe was wollte JK von dir?" fragt mich Mina.,, nichts besonderes er macht sich nur Sorgen, dass ich auch so ein ekelpacket werde wie du, wenn ich zu lange in deiner Nähe bin." sie wollte gerade anfangen zu reden da klingelt es. Endlich schluss.

Ich warte am Schultor auf Jimin, um mit ihm einen caffee trinken zu gehen wie wir abgemacht hatten. Ich warte noch nicht einmal 2 Minuten da steht er schon vor mir.,, hey" sagt er lächelnd.,, hey" antworte ich.

Wir laufen los und reden ein bisschen über die schule bis er fragt,, wo hast du jungkook eigentlich kennen gelernt? " also erzähle ich es ihm, ich meine warum auch nicht nh.,, aber er ist mir nie aufgefallen in der schule" beende ich meinen Vortrag.,, du verarschst mich?! " sagt er ungläubig.

,, er war doch immer bei mir in der nähe" fügt er noch hinzu.,, ja aber ich habe dir nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt" spreche ich die Wahrheit aus.,, autsch das hat gesessen" sagt er und schubst mich leicht an der Schulter weg.

Der Nachmittag verlief echt schön und ich hätte nicht gedacht, dass Jimin so nett ist.

,, ich muss jetzt echt... Scheiße" sage ich und krame weiter in meiner Tasche rum.
,, was ist los? " fragt Jimin.,, ich habe meinen Schlüssel vergessen."
Also nehme ich mein Handy raus wähle die Nummer meiner Mutter und rufe bei ihr an.

,, Mama? " frage ich
,, ja schatz?" antwortet sie.
,, seid ihr zuhause? "
,, nein wie kommst du darauf wir sind doch bei Tante sun" sagt sie und kichert ein bisschen.

,, ach kacke stimmt ja fuck, dann egal"
Sage ich angepisst.
,, wieso fragst du? " fragt sie
,, habe meinen Schlüssel vergessen, aber egal dann Penn ich einfach bei Mila" sage ich und habe keine Ahnung ob mein Plan aufgehen wird.
,, naja dann bis dann" sage ich und lege auf.

Ich schmeiße mein Handy auf den Tisch udn denke nach was ich jetzt machen könnte, denn Mila ist bei Yoongi...

546 Wörter

Fortsetzung folgt...

Baby, Don't StopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt