Kapitel 1

583 15 5
                                    

Remus lag in seinem Bett. Er konnte wieder einmal nicht schlafen. Es war kurz vor Mitternacht. In 5 Minuten hatte er Geburtstag, er wurde elf.
Er freute sich riesig, den Morgen würde er den Brief bekommen, den Brief von Hogwarts. Er würde seine Eltern verlassen und neue Freunde finden.
Er war so aufgeregt. Er versuchte nicht daran zu denken das er als Werwolf gefährlich für andere sein könnte. Er versuchte  zu vergessen was seine Eltern ihm Tag für Tag zu spüren geben, das er ein Monster war.
Er hörte wie die Glocken der kleinen Kirche in der nähe Zwölf schlugen. Er setzte sich auf und hollte ein Stück alten Kuchen hervor. Er zog eine kleine Kerze hervor und zündete sie an. Er began zu singen
Happy Birthday to me, Happy Birthday to me
Er pustete die Kerze aus und ass das Stück Kuchen und schlief dan ein.

Als er am Morgen erwachte war niemand  da aber daran  war der junge Werwolf gewöhnt. Er gieng runter in die Küche und machte sich ein Rührei.
Er schrach zusammen als etwas gegen das Fenster flog.
Er rannte zum Fenster. Eine Eule war in das Fenster geflogen. Remus nahm sie schnell rein ,sie trug einen Brief im Schnabel. Er nahm in ihr mit zitternden  Finger weg. Es war sein Hogwarts Brief. Remus riss ihn schnell auf und lass:
             An Mr Remus John Lupin
    Es tut uns Leid ihnen mitteilen zu müssen das sie wegen ihrem Proplem      nicht nach Hogwarts dürfen.
Wir hallten das für zu gefährlich.
Liebe Grüsse Proffesor Dippet Schuleiter von Hogwats

Remus las den Brief  zehnmal durch bis er es glaubte, er dürfte nicht nach Hogwarts. Er war zu gefährlich.
Was hatte er auch gedacht er war ein Monster und das würde er für immer sein. Er lies den Brief fallen und rannte  hoch in sein Zimmer. Er warf sich auf sein Bett und fing an zu weinen.

Tatze ich muss dir was sagen Nicht jetzt Moony ich will kuschelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt