Pov.Sirius
Meine Pfoten trugen mich schnell und geräuschlos durch die Wälder.
'Ich hoffe er ist an den Verbrennungen und den anderen Verletzungen gestorben' die Wörter des Mannes halten in meinem Kopf. Was wenn ich wirklich zu spät war? Der Wind strich durch mein schwarzes Fell.
'Wenn ich ihn nicht mit Feuer zurück gescheucht hätte' Feuer konnte auch Werwölfen etwas anhaben und die anderen Verletzungen. Ich musste aufhören zu denken. Ich blieb kurz stehen und schnupperte. Ein leichter Geruch von Blut stieg in meine Nase. Ich versuchte dem Geruch zu folgen.
Ich fing wieder an schneller zu laufen und versuchte meinen Kopf daran zu hindern weitere Bilder von einem toten Remus zu produzieren.
Schneller Sirius, mein Herz klopfte laut und ich hechelte stark.Pov.Remus
Meine Kleider waren inzwischen voll mit Blut und hingen nur noch in Fäden von meinem Körper. Ich hatte vielleicht einen Kilometer geschafft. Und nun lag ich unter einem Baum und weinte. Sirius er würde auf mich warten und ich würde nicht kommen. Ich schluchzte. Der Baumstamm, die Kälte, der Schmerz alles drohte mich Zu überrollen. Ich wollte nur noch schlafen, schlafen und nie mehr aufwachen. Meine Augen fielen langsam zu. Nein! Remus du darfst nicht schlafen wenn du schläfst stirbst du. Ich wollte nicht sterben. Nicht heute nicht jetzt.
Plötzlich hörte ich ein rascheln und hecheln. Äste brachen, etwas grosses kam auf mich zu. Ich verspürte Angst. Ich lag hier in meinem eigenen Blut und da kam ein Raubtier auf mich zu. Ich war zu schwach ich würde leichte Beute sein.
Das Geräusch kam immer näher bis ich gelbe Augen vor mir sah. Den Augen folgte ein großer schwarzer Hundekörper. Ich schaute dem Ungeheuer entgegen. Es würde mich in Sekunden zerfetzen. Ich schloss meine Augen, ich wollte nicht ansehen wie sich dieses Ungetüm auf mich stürzte.
"Remus?" Ich musste vollkommen durchgedreht sein, das ich nun Sirius Stimme höre.
Eine Hand legte sich auf meine Arme die ich zum Schutz vor dem Ungetüm vor meinem Kopf gerissen hatte.
Eine Hand? Das Ungeheuer hatte Pfoten. Langsam öffnete ich meine Augen und schloss sie gleich wieder. Ich war Tot und der Tod spielte mir einen blöden Streich, Sirius konnte nicht bei mir sein.
"Rem bitte." Ich öffnete meine Augen und blickte in die sturm grauen von Sirius.
"S Sirius?" Ich stotterte. Ich hatte kaum kraft zum reden.
"Ja Remus alles ist gut, ich bin da." Er nahm mich in den Arm, nicht bedenkend dass seine Kleider voller Blut sein werden.
Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Sirius, ich… es tut mir Leid." Brachte ich zitternd hervor.
"Ist schon gut, Remus."
Vor meinen Augen begann alles zu verschwimmen und wurde langsam schwarz.
"Warum bist du hier?" Ich konnte kaum noch sprechen.
"Weil ich dich liebe." Seine Stimme drang durch das schwarze Loch das sich in meinem Kopf ausbreiten.
"Ich dich auch…." Dann driftete ich ab. In ein dunkles schwarzes nichts, hoffen das es nicht der Tot war.
DU LIEST GERADE
Tatze ich muss dir was sagen Nicht jetzt Moony ich will kuscheln
أدب الهواة(Wird überarbeitet) ⚠️Tw. Die Story ist zimmlich über dramatisiert aber trotzdem kommen so sachen wie Selbstmord/Selbstverletztung/sexuelle Belästigung und Selbstzweifel vor. Das ist meine erste Story also seit nicht zu streng Es wird eine Wolfstar...