Kapitel 12

224 13 1
                                    

~Remus ~
Am nächsten Tag wurden meine Vorhänge auf gezogen.
R:Sirius du musst mich nicht aufwecken es ist Samstag
Murrte ich
Sirius grinste mich an
S:Ich will dich nicht wecken ich will kuscheln.
R:aber Sirius hast du schon vergessen ich habe dich
S:ja ich weiss aber jetzt bist du doch wach also
Er schlüpfte unter meine Decke und zog mich zu sich ran. Mein Bauch fing an zu krippeln. Sein Gesicht war jetzt nur noch Zentimeter von meinem entfernt.
Mein Herz klopfte so laut das ich nicht glauben konnte das es James und Peter nicht weckte. Sirius beugte sich langsam zu mir runter unsere Lippen waren nur noch Millimeter von einander entfernt.
Da erwachte der Werwolf wieder und pallte mein Fäuste und schlug ihm mitten in den Magen.
Er keuchte auf und krümte sich zusammen
S:man was sollte das?
R: ich, der Werwolf
S: ach so klar
Er wirkte traurig
Irgendwas stimmte nicht doch ich wollte nicht nach boren
Ich nahm ihn in den Arm und strich ihm über seine schwarzen Haaren.
Da nuschelte er etwas das klang wie "ich liebe dich" aber ich hatte mich bestimmt verhört.
~Sirius~
Ich fühlte mich so geborgen bei Remus.
Er ist wunderbar. Er war so Ruhig.
Und er sah mit seinen nussbraunen Haaren unglaublich gut aus und seine Narben sie sahen in meinen Augen wunderbar aus auch wen ich wusste das er sich für sie schämte. Aber halt schwärme ich gerade für Remus.
"Ja das tust du"antwortete mein Herz auf der Stelle.
Aber ich kann doch nicht in einen Jungen verliebt sein. Oder doch? Nein
Aber das würde Sinn ergeben, oder?
Ich hatte noch nie irgendwelche Gefühle für ein Mädchen mit dem ich "spass" hatte, aber bei Remus krippelte mein ganzer Körper und meine Knie fühlten sich immer an wie Pudding.
Scheisse ich war in einen Jungen verliebt und dan noch in Remus!!!
Ich merkte das der Atem von Remus immer ruhiger wurde. Er war ein geschlafen. Er sah so süss aus.
Aber ich musste wachsam sein den erwürgt werden tat unglaublich weh.

Gibt es überhaubt Menschen die diese ff lesen?
Auf jeden Fall danke wen ihr bis hier gelesen habt und ich hoffe euch gefällt die Story(:

Tatze ich muss dir was sagen Nicht jetzt Moony ich will kuschelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt