(Hier habe ich der Story noch ein anderes Ende geschrieben eines das nicht ganz so rosig ist)
Pov.Remus
Ich sass vor einem Stück Papier auf dem einige Sätze geschrieben waren. Ich raufte mir meine Haare. "Das ist doch alles scheisse, er wird mir nicht vergeben." Ich knüllt das Papier zusammen und schmiss es zu einem kleinen Haufen neben dem Papierkorb. Die Sonne war kurz vor dem untergehen und ich hievte mich vom Stuhl. "Was hab ich mir nur Gedacht, als könnte ich ihm einfach einen Brief schreiben und ihn um ein Treffen bitten, dämlich." Ich schleiffte mich in meinen Keller, hier würde ich mich in eine Bestie verwandeln. Ich schaute durch das kleine Kellerfenster. Die Sonne ging langsam unter und wurde von dem Mond abgelöst.
Mit dem Mond kamen die Schmerzen. Ich schrie voller Schmerzen auf.Der Werwolf hatte es geschafft. Er konnte aus dem Keller fliehen und jagte nun voller Mordlust auf den Wald zu. Feuer, der Wolf roch Feuer und noch etwas anderes Blut, Menschen. Er wollte sie angreifen, wie damals den schwarzhaarigen Jungen, nur würde er dieses mal wirklich töten. Er schlich sich näher an das Feuer und fletschte seine Zähne.
Ich lag auf einer Lichtung. Ich keuchte auf und schlug meine Augen auf. Meine Kleidung war zerrissen und voller Blut, mein eigenes oder das von anderen. Ich versuchte aufzustehen aber schaffte es nicht. Alles schmerzte und ich fühlte genau, wie das viele Blut das ich verloren habe fehlte. Mein Herz schlug nur noch schwach. Warum? Warum sollte ich noch kämpfen, es brachte sowieso nichts, es würde mich niemand vermissen. Sirius würde jemand anderes finden und lieben. Ich fing an zu weinen. Warum, warum schlug mein Herz noch, warum atmete ich noch? Warum klammerte sich mein Körper noch an das Leben? Es war längst vorbei. Die kälte schlich sich in meinen Körper und schien alles zulämen, zuerst meinen Verstand, dann meine Lung und zum schluss mein Herz. Es hörte auf zu schlagen und mein Mund tat den letzten Atemzug. Ich starb mit dem Gedanken an Sirius......
~2 Jahre später~
Pov. Sirius
Ich war aus Hogwarts raus, schon seit einem Jahr, alles lief gut. Ich mochte meinen Job und meine kleine Wohnung war schön aber etwas fehlte. Remus. Er hatte auf keinen Brief mehr geantwortet und das letzte mal dass ich ihn gesehen hatte war im Fix Fax. Nun nahm er nicht mal mehr der Eule die Briefe ab, er hatte mich vergessen. Tränen rannen über meine Wange wie immer wenn ich an Remus dachte. Ich hatte immer noch nicht aufgegeben ihm zu schreiben, irgendwann musste er doch einen annehmen. Ein helles klingeln riss mich aus meinen Gedanken, schnell wischte ich mir die Tränen aus den Augen und ging zu meiner Tür. Dumbledore stand davor."Sirius ich habe furchtbare Nachrichten für dich." Nein nicht schon wieder. Marlene wurde erst gerade vor zwei Wochen beerdigt nach dem Todesser ihre ganze Familie umgebracht hatten und sie dann schließlich auch. Ich batt Dumbledor hinein.
"Was ist den passiert?" Fragte ich während ich mit einer Tasse Kaffe das Zimmer betrat.
"Es geht um ihren Bruder, Regulus Black, er ist vor kurzem gestorben." Die Tasse Kaffe fiel zu Boden. Sie zerbrach in dutzende kleine Scherben die sich auf dem Boden verteilten.
"Regulus ist, ist Tot?" Alles in mir sträubte sich Dumbledor zu glauben als er meine Worte mit einem nicken bestätigte.
"Aber wie, warum?" Keine Tränen kamen nur ein seltsames Gefühl von leere in meiner Magengrube.
"Er war ein Todesser, ein Spion hat mir diesen Tipp gegeben. Regulus sollte den jungen Potter umbringen, doch er weigerte sich und Voldemort hat ihn schliesslich umgebracht, seine Leich wurde gestern gegen Mittag gefunden." Nun kamen doch die Tränen, Regulus ist kein Todesser und er war auch nicht tot, das ist alles nur eine Lüge ein dummer, grausamer Streich.
Ich starrte ein Bild an das über meinem Sofa hing. Es zeigte mich, James und Reg an einem schönen Herbsttag letztes Jahr. Wir lachten glücklich in die Kamera. Das Bild konnte sich bewegen und James gab Reg gerade einen Kuss auf die Wange, während sich mein Abbild angewiedert abwendete. Es konnte nicht sein Regulus war kein Verräter er würde niemals dem dunklen Lord beitreten.
"Weiß es James schon?" Meine Stimme bröckelte wie mein Herz. Zuerst hatte ich Remus verloren und nun auch noch Regulus. Nur Remus würde ich vielleicht irgendwann wieder sehen aber Reg er war weg. Für immer weg und würde niemals zurück kommen.
DU LIEST GERADE
Tatze ich muss dir was sagen Nicht jetzt Moony ich will kuscheln
Fanfikce(Wird überarbeitet) ⚠️Tw. Die Story ist zimmlich über dramatisiert aber trotzdem kommen so sachen wie Selbstmord/Selbstverletztung/sexuelle Belästigung und Selbstzweifel vor. Das ist meine erste Story also seit nicht zu streng Es wird eine Wolfstar...