Kapitel 28

156 9 3
                                    

Pov.Sirius
Nachdem Lily gegangen ist dreht James sich zu mir.
"Sirius..."
"Ist schon gut James, ich wäre nun gerne einbischen alleine." Ich hoffe er versteht das. Zum Glück nickt er einfach und gieng.
Ich beschließe zum See zugehen. Dort setze ich mich unter einen Baum und liess meinen Trännen freien lauf.
Auf einmal tauchte vor mir ein Mädchen auf. Es sah so aus, als wäre sie gerade aus dem Boden gekommen, aber das konnte nicht sein. Sie hatte braune gelockte Haare, die vorderen Stränen hatte sie nach hinten gebunden. Sie schien keine Schülerin zu sein obwohl sie nicht viel älter als ich aussah.
Sie setzte sich ohne etwas zusagen.
"Entschuldigung aber ich möchte gerne etwas allein sein." Sagte ich und klang dabei einbischen unhöflich.
"Ich hab gehört das Remus die Schule verlassen hat."
Ach Gott wie schnell sprach sich so etwas bitte herum?
"Wow und was willst du jetzt?"
"Nichts."
Es wurde still. Ihre Gesichtszüge begannen irgentwie zu verschwimmen und sie wurde etwas durchsichtig.
"Was bist du?" Die Frage klang zimmlich unhöfflich aber ich war traurig und wütend auf mich selber.
"Ich bin ein Niemmerda, wir sind eine Art Geist." Wie zum Beweis streckte sie ihre Hand direkt durch den Baumstamm.
"Und warum bist du hier?" Ich klang schon etwas netter.
"Wir Niemmerda sind immer da wo jemand unsere hilfe braucht. Wir sind für Zauberer da, die jemand zum reden brauchen aber gerade niemanden haben. Wir sind überall und können überall auftauchen. Wir wissen über alles bescheid, wir können Herzen lesen wie Bücher. Ich weiss was in dir Vorgeht Sirius Black, noch bevor du es selbst weisst."
Ich fühlte mich sofort ertappt, was sie wohl alles wusste.
"Ich weiss das du Remus vermisst, du liebst Remus, er liebt dich auch weisst du? Er war glücklich, aber dan passierten Sachen, die ihn die falschen Entscheidungen treffen liess."
Sie sprach und schaute auf den See doch nun wendete sie sich mir wieder zu.
"Du fragst dich jetzt was du tuen sollst. Ich kann es dir sagen, du hast Recht wen man jemanden liebt darf man diese Person nicht loslassen. Aber genau so wenig darfst du ihn aufgeben Sirius, wen du ihn aufgibst dan gibst du eure Liebe auf und das wäre der Untergang für euch beide."
"Von wo weisst du das er mich liebt?" Diese Zweifel waren schon so lange da. Liebte er mich überhaubt?
"Er liebt dich Sirius nur sind alle diese Dinge die ihn aufhalten, der Werwolf, seine anderen Gefühle, seine Gedanken was alles schieff laufen kann, manchmal stärker."

Tatze ich muss dir was sagen Nicht jetzt Moony ich will kuschelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt