Pov.Remus
~2 Jahre später~
Zwei Jahre waren vergangen seit ich Sirius zuletzt gesehen hatte. Seit damals hatte er mir 123 Briefe geschrieben. Der Werwolf schien heute noch schlimmer zu sein. Ich fühlte mich gestresst, wütend, unruhig und traurig.
Morgen war Vollmond und ich war schon jetzt vollkommen fertig. Und morgen war nicht nur Vollmond sondern auch Sirius Geburtstag. Alles in mir schrie,das ich mich bei ihm melden sollte. Er hatte seit 2 Jahren nichts mehr von mir gehört. Er würde mich vergessen villeicht hatte er mich schon vergessen. Wer sagte das er nicht einen neuen Jungen oder ein neues Mädchen kennen gelernt hat. Aber war das nicht genau das was ich wollte, das er mich vergisst?
Ich stand auf und begann hin und her zugehen. Sollte ich Sirius schreiben? Ich vermisste ihn sehr. Was ist wen ich ihn um ein Treffen bette? Wer wusste schon, vielleicht hatte der Werwolf ja aufgehört Sirius zujagen. Über das ganze Werwolf sein, war nicht all zuviel bekannt. Aber wollte Sirius mich überhaupt noch sehen? Villeicht war er wütend? Villeicht hatte er schon eine neue Freundin oder Freund? Ich wusste nicht mal genau ob Sirius nur auf Jungs steht oder auf beide Geschlechter oder ob es ihm egal war. Ich wusste eigentlich so wenig über ihn. Und vielleicht hatte er sich auch total verändert. Ich beschloss meinen ganzen Gedanken ein Ende zubereiten und schlafen zugehen.Pov.Sirius
Ich wachte gerade auf, es war mein letztes Jahr in Hogwarts. Danach werde ich wohl zu einem obdachlosen Alkoholiker und in irgendeiner Gasse verrecken. Ich wusste rein gar nicht was ich werden wollte. James wollte ein Auror werden, Peter wollte ein Muggel Jahr machen, da wird man für ein Jahr aus der Zaubererwelt verdammt um bei den Muggel zu leben (zimmlich dämlichen wen man mich fragt).
Ich schaute auf einen Kalender der auf meinem Nachttisch steht. Heute hatte ich ja Geburtstag! Letztes Jahr hatte ich meinen Geburtstag praktisch durch geweint, weil Remus nicht da war. Und Heute...... heute war mir auch nicht unbedingt nach feiern zumute. Doch ich setzte ein fake Lächeln auf, als James mich mit Kuchen überraschte. Als ich die Kerzen auspusten wollte explotierte der Kuchen. James lachte.
"Du solltest dein Gesicht sehen." Brachte er zwischen zwei lachern hervor. Meine fake Lächeln verwandelte sich in ein echtes.
"Man James du Arsch." Ich nahm ein bischen Kuchen und schoss es ihm an. Doch er wich aus und das Kuchen Stück traf Reg der hinter ihm stand. James und Regi waren schon seit 4 Monaten zusammen. Ich und Reg haben uns ausgesprochen und vertragen. Alles könnte gut sein, da war nur ein Proplem, Remus war nicht da.
"Man Bruderherz musste das sein?" Beschwerte mein geliebter Bruder sich.
"Sag besser nichts, geliebter Bruder, wer hat sich den bitte schön meinen besten Freund geangelt? Mmmm?" Fragte ich gespielt überlegend.
Er zuckte nur mit den Schultern und grinste. Dafür bekam er noch mehr Torte ins Gesicht. Das war ein Fehler den nun gieng James auf Reg zu und schleckte ihm die Torte vom Gesicht und küsste ihn dan auch noch!
"Pahh James könntest du bitte meinen Bruder irgentwo anders verspeisen, ich wollte eigentlich nicht kotzen." Ich tat so als müsste ich würgen was James animierte meinen Bruder weiter zu küssen. Also nahm ich noch mehr Torte und schoss die beiden damit ab.
"Ihr beiden seit so widerlich süss." Sagte ich und verdrehte meine Augen.
Plötzlich unterbrach uns eine Eule. Ich öffnete das Fenster und nahm der Eule den Brief ab.
Ich machte ihn auf und erstarrte.
"Der ist von Remus, er.... er will mich treffen."
DU LIEST GERADE
Tatze ich muss dir was sagen Nicht jetzt Moony ich will kuscheln
Hayran Kurgu(Wird überarbeitet) ⚠️Tw. Die Story ist zimmlich über dramatisiert aber trotzdem kommen so sachen wie Selbstmord/Selbstverletztung/sexuelle Belästigung und Selbstzweifel vor. Das ist meine erste Story also seit nicht zu streng Es wird eine Wolfstar...