Kapitel 29

153 7 1
                                    

Pov.Remus
Die Monate verstrichen und ich sass immernoch hier fest. In diesem dämlichen Haus, die einzige Gesellschaft die ich hatte waren der Werwolf und die Mäuse.
Ich warte wie jenden Morgen auf die Eule die mir etwas zuessen bringen sollte, doch sie kam nicht. Meine Eltern hatten mich wohl vergessen. Das war mir so zimmlich egal. Ich schaute auf einen kleinen Kalender. Heute würden in Hogwarts die Herbstferien beginnen. Ich stand seuftzend auf. Ich musste heute die Chance ergreifen und nochmal nach Gringotts für Geld zu hollen. Ich hatte ein kleines bißchen Geld in einem Konto. Ich hatte heraus gefunden das wen ich den fahrenden Ritter herbei rief das nicht als Zaubern gilt so konnte ich überall hin wo ich wollte. Obwohl ich die Fahrten hasste. Mir wurde in diesem Teufelsgefährt mehr als schlecht.
Ich stand auf und suchte mir meine Kleider zusammen. Dabei stolperte ich über die Kiste mit den Briefen von Sirius. Er schrieb mir oft. Ich wusste nicht warum. Warum war er nicht wütend auf mich? Warum vergass er mich nicht? Warum hörte er nicht auf mir zuschreiben? Ich schrieb nie zurück. Ich lass seine Briefe, ich kannte fast alle auswendig. Ich hob einen Brief Gedanke verloren auf. Es war der erste, er war direkt am zweiten Tag nach dem ich nicht nach Hogwarts zurück gekommen war. Die Buchstaben waren verwischt von Trännen, meinen und seinen.
Lieber Remus
Auch wen du nicht mehr bei mir bist, wollte ich das du weisst das ich dich nicht aufgeben werde. Niemals werde ich dich vergessen. Auch wen du mich vielleicht vergisst. Ich will das du weißt das du niemals alleine sein wirst. Ich werde immer da sein, auch wen du mich nicht siehst oder mich nicht mehr sehen willst........
Ich bin da für dich und werde dich niemals gehen lassen.
Wen du dich ungeliebt fühlst denk an mich, ich liebe dich und nichts kann das endern. Nicht der Werwolf, kein Irgendwer, keine Narbe.
Ich will einfach nur das du weisst das ich dir nicht böse bin, ich bin traurig, wütend auf mich, wütend auf meine Entscheidungen, wütend das ich dir das nicht früher gesagt habe.
Ich werde nicht versuchen dich zufinden. Aber falls du jewieder zurückkehren willst, ich warte auf dich.
You're Sirius♡
Eine Tränne tropfte auf das Pergament und verwischte seinen Namen und das kleine Herz dahinter. Verdammt ich hatte schon lange nicht mehr geweint. Ich legte den Brief wieder zurück und zog meinen Zauberstab, es war Zeit zugehen.

Nach  15 Minuten im fahrenden Ritter hatte ich mich fast übergeben doch nun stand ich entlich in der Winkelgasse und lief zu Gringotts, dort angekommen führte mich ein grimmig dreinschaunender Kobold zu meinem Verliess. Während der Fahrt mit den kleinen Wägen hatte ich mich fast übergeben. Doch nun war ich wieder draussen und schaute mich um. Zu erst musste ich Schokolade kaufen, ich hatte schon zu lange keine mehr.
Ich gieng in einen grossen Laden "Fix Fax was Zauberer brauchen" stand in grossen Letern über der Tür. Ich trat ein. Der Landen war magisch vergrössert. Etliche Regale standen in langen Reien vor mir. Es gab viele Muggelsachen. Ich schaute mich um, ich hatte keine Ahnung wie ich mich hier zurecht finden sollte. Ein lautes Plopen liess mich zusammen zucken.
"Kann ich ihnen behilflich sein, Sir?" Ein kleines Männchen lächelte mich an.
"Em, ja ich suche die Schokoladenabteilung."
"Aber natürlich, Sir" Er schloss seine Augen einen kurzen Moment, bevor er sie wieder aufschlug.
"Kommen sie, Sir." Er führte mich mal rechts mal links durch die Gänge. Auf einmal drehte er sich wieder zu mir um. Wir standen vor einem riesigen Regal, es war bestimmt 20m lang mit allen erdenklichen Schokoladensorten. Es gab feurige Drachenschokolade, brennt dir die Zunge aus dem Mund, die Kunterbuntekonfettischokolade, macht dein Mund zu einer riesen Party, ganz normale Muggelschokolade und so vieles mehr. Ich war sprach los. Zum ersten mal seit langen schlich sich ein glückliches Lächeln auf mein Gesicht. Doch das blieb nicht lange, den plötzlich hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme.
"Wir brauchen noch Schokolade, laut dem Zettel von deiner Mutter James!" Sirius! Fuck was machte er hier?
"Der Homunculus hat gesagt es sei gleich um die Ecke, ich habe gesagt das wir ihn noch bei uns behalten sollten aber du wolltest den Weg ja unbedingt selber....."
Die beiden waren um die Ecke gebogen und wir starrten uns nun direkt an. Niemand von uns sagte etwas. Da kam plötzlich noch so ein kleiner Mann, im Schlepptau hatte er eine dunkel haarige Frau, sie war gross gewachsen und hatte die selbe Nase wie James. Sie musste seine Mutter oder so sein.
"James, Sirius da seit ihr ja. Ohh wer bist du?" Sie blickte mich neugierig an. Ich brachte kein Wort raus.
James flüsterte ihr etwas zu. Was sagte er über mich? Zu alledem begann der Werwolf sich beim Anblick von Sirius wieder zuregen.
"Remus" Das war wieder die Frau.
"Du könntest mit uns mit kommen wir würden dich gerne..."
"Nein!" Sagte ich laut und deutlich.
"Wo lebst du denn Remus?" Das würde ich ihr bestimmt nicht sagen.
Sirius begann sich zu bewegen, auf mich zu!
"Remus" Flüsterte leise.
"Ich hab dich so vermisst." Bevor ich reagieren konnte umarmte er mich. Die Gefühle der letzten Monate überfluteten mich und ich wollte nichts lieber als in Sirius's Armen zu sein, doch der Werwolf liess dies nicht zu. Ich stiess Sirius hart von mir weg.
"Fass mich nicht an!" Knurrte der Werwolf. Nein wollte ich schreien, nimm mich wieder in den Arm. Ich will das alles nicht mehr, wollte nicht mehr vor Sirius weglaufen.  Doch ich war nicht Herr meines Körpers und ohne das ich es wollte drehte ich mich um und gieng. Als ich entlich wieder draussen war, verschwand der Werwolf wieder und ich konnte wieder selber entscheiden was ich tat und als erstes rief ich den fahrenden Ritter, ich wollte wieder nach 'Hause'.

Tatze ich muss dir was sagen Nicht jetzt Moony ich will kuschelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt